Luxus-Tagebuch: Gaming auf 3 Bildschirmen, tolle Hardware im Supertower

Ch3ck3rM0n schrieb:
gut des mit der auflösung ist mir klar.. aber da mach ich dann doch lieber mein widescreen weil das feeling einfach noch viel besser ist und irgendwann hol ich mir dann meine drei 52zoller und zock auf denen und ersetzte mir meine monitore..

Drei 52"er sind wohl schwer übertrieben, da benötigst du einen guten Drehstuhl :D
Selbst wenn mir mal nach Widescreen sein sollte, dank der duchdachten Füße der Dell-Screen´s sind diese in 3 Minuten umgestellt, noch mal 3 Minuten für die Anpassung im Treiber und fertig :devil:

@VIP94,
dies kommt alles zu seiner Zeit, wie schon erwähnt ist der Rechner noch nicht fertig und im Moment wieder zerlegt.
und es wäre das absolute i-Tüpfelchen, wenn du auch auf die Soundkarte einen Wasserkühler installieren würdest!
Dies ist absolut nicht notwendig und auch sehr schwer zu realisieren, das PCB der Karte hat nicht einmal Befestigungslöcher um den Chip herum.

HighEndbutnotimetouse schrieb:
Erstmal Glückwunsch zu dem 1A Gehäuse, nenne dies selbst mein eigen. Was mir nur aufgefallen ist Du hast Benchmarkwerte von Vantage 2006 mit veröffentlicht. Der gebenchte Wrt ist nur mit einer Grafikkarte gebencht. Ich wer Dir sehr verbunden wenn Du vielleicht nochmal einen mit aktivem Crossfire uppen könntest.

wie schon erwähnt ist der Rechner gerade zerlegt, die zweite Graka kam gerade erst von Klutten zurück.
In der Schlussphase wird es aber ausgiebige Benches mit aktuellen Treibern geben.

marcus_T schrieb:
so viel " arbeit " und soo viel putzstreifen und fingerabdrücke auf dem kühler und bp
bei allem gibst dir mühe und Dort...KB mehr gehabt ?

Das lass ich einfach mal so im Raum stehen :devil:

mumaker schrieb:
Ach die bekommen doch nur alles für paar Pfenige. AMD Made in Thaiwan das war das lustigste überhaupt. Sowas würd ich mir nie kaufen lol. Der Prozessor wird da für Maximal 40 - 80 $ gefertigt ^^

Das AMD in Thaiwan produziert wär mir neu. Der Belichtungsprozess sollte in Dresden durchgeführt werden, und die Endmontage im Malaysia wenn ich nicht irre.

mumaker schrieb:
Und wieder mal nur solche Leute die sich die Rechner da zusammenbauen mit allen teuren High End Teilen. Sowas nervt!

Wenn dies nervt, entlaste dich selbst und halte dich von solchen Themen fern.
 
Zurück