Bilderthread Lustige Game Screenshots

Klasse, unsichtbare Reifen. Wenigstens ist die wichtige Luft noch da.

Hier nun ein Screenshot aus einem Konsolenspiel. Uncharted - Drake's Schicksal für die Playstation 3 ist es in diesem Fall. Klar, man kann den Kopf schnell in den Sand stecken. Aber dann noch in den Stein?

Achtung, fieses Wortspiel: Es handelt sich hierbei eindeutig um einen Halsabschneider.
attachment.php


Man wird beschossen, es hilft alles nichts. Man lebt in Ewigkeit in diesem formschönen Stein.
attachment.php
 
Mal wieder nen paar aus GTA :reim: :lol:, Crysis und C&C Generals (ZH)


GTA;

- Nen Haufen Autos die Vertikal eingeparkt haben :p
- Nen Cop der geschlagene 10 Minuten vor ne weisse Wand geguggt hat; da soll mir einer sagen die rauchen nix ...
- Wenigstens is die arme Frau nicht alleine in der Zelle :ugly:
- Nen Cop der unterm Auto festklebt und je nach Zustand des Autos gern von unten nach oben wandert.

Crysis;

- Was meint ihr wie blöd der geguggt hat als ich eingestiegen und losgefahren bin :wow:

C&C;

- Ich hasse an Brücken festhängende Gegner ...
 
Ahh, ein blaues Bitmap-Auto. Alte Erinnerungen, in denen jedes flach aussehende Kraut in Spielen sich noch dem Spieler zuwandte, werden wieder aufgeweckt.
 
Darf ich hier auch nen etwas "brutaleren" Screenshot posten von Postal 2?:D
Weil ich frage lieber, ich will ja kein Ärger bekommen.

Ich will in dem Screenshot nicht die Brutalität an sich zeigen (die ist nur zufällig vorhanden:ugly:).

Also sagt mir bescheid;)

Hier ein paar andere:

Beim ersten sieht man wie die Bots cheaten (oder hat ihn eine Spinne gebissen xD)

Zum 2. muss ich glaub ich nix sagen xD

Bei den letzen beiden handelt es sich nicht um ein und die selbe Person, das sind 2 verschiedene (beide habe ich aber so in einem Raum vorgefunden, ich hab nix mit der Sache zutun ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mal bei hl2 2 von den frauen die beide vollkommen unabhängig voneinandere agiert haben und mit mir rumgelaufen sind
wie heisst die nochmal ach ka
jedenfalls konnte ich auch wieder laden und die waren wieder beide da
ich hatte mal n screenshot davon aber der is vermutlich bei irgendeinem formatieren verschütt gegangen aber wenn ich ihn wieder finde dann poste ich ihn
 
Ok ich poste jetzt einfach mal den Screen (Wenn sich jemand beschwert werde ich ihn unverzüglich wieder löschen, da ich nicht weis ob ich Sowas posten darf)

Dieser Screen entstand übrigens beim LAN zocken:D
 
hier mal ein Best Of meiner gesammelten werke :ugly:
(ok das letzte ist nicht von mir, aber das fand ich zu gut ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
v.l.n.r :

Ob da de Anzug net hinderlich ist?
ob ich da die ******** wegputzen darf?("benutzen" bezieht s. auf das WC^^)
das bild kennt ihr sicherlich auch
Hab ich mich da in einem Bordell verlaufen xD :ugly:
 
Hier. Ein bisl zu viel Overclock xD
Das Hotel sieht ganz lustig aus, da spiegelt sich der Wagen ganz schön oft^^
Und die Straße ist rot :p
 
Zurück