Bilderthread Lustige Game Screenshots

Das sehe ich jedesmal bei BF2:D

Du benutzt Andere Skins oder?

Skins? Bei CS:Source? BF2 habe ich bisher nur von der Demo gezockt, falls du das meinst.

schon möglich^^ aber das gruppenkuscheln was die da machen sieht nich gerade sehr bequem aus^^:haha:

Zumindest wird keinem kalt :D

Hier mal ein kleiner Auszug, was passieren könnte, wenn man am späten Abend HL² Death Match spielt und von einem heißen Bolzen geküsst wurde:
attachment.php


Meine Lieblingsmap killbox.
 
Na auf deinem Screen hat der CT andere Sachen an, den gibt es standartmäßig nicht, und warum nicht skins bei css?

Und mit BF2 meine ich, das was du "ge-screenshottest" hast sehe ich immer bei BF2, mit dem inne Leiter hängen:D
 
Bingo, der ist es:

attachment.php


Mag vielleicht sein, dass deine Gamma-Werte die Farben etwas verfälschen oder gar seitdem ein neueres Aussehen der Models erschienen ist.

Damit es nicht fad wird, hier nun ein kleiner Ausflug in die Welten von Spielen und Schlafstörungen:

attachment.php


Man ist völlig übermüdet und spielt trotzdem weiter? Der gespielte Charakter legt eine kleine Pause ein :D
 
1. Bild: Wo ist die Geisel?^^
2. Bild: Da hab ich vergessen den Grafikkartenlüfter wieder anzuschließen :ugly:
 
BuBi,

beim ersten Bild stelle ich mir die Frage, ob du der Geisel vorher nicht einen Tritt in den Allerwertesten verpasst und sie ganz geschwungen über den Balkon befördert hast.

Bild zwei kenne ich nur zu gut. Manchmal meint es die Steam-Engine nur gut mit uns ;)

Schwebendes Kraut, wie auf Bild drei, gibt es ebenfalls zu Genüge bei Gothic 3.

Wie konntest du nur so gekonnt dein Gefährt auf Bild vier parken? Machen die Parkuhren das möglich? :D

Bei Bild fünf bleibt mir die Spucke weg. Hach, wer möchte nicht mal, bevor man sich schlafen legt, die Augen in ein Glas Wasser legen...
 
BuBi,

beim ersten Bild stelle ich mir die Frage, ob du der Geisel vorher nicht einen Tritt in den Allerwertesten verpasst und sie ganz geschwungen über den Balkon befördert hast.

Bild zwei kenne ich nur zu gut. Manchmal meint es die Steam-Engine nur gut mit uns ;)

Schwebendes Kraut, wie auf Bild drei, gibt es ebenfalls zu Genüge bei Gothic 3.

Wie konntest du nur so gekonnt dein Gefährt auf Bild vier parken? Machen die Parkuhren das möglich? :D

Bei Bild fünf bleibt mir die Spucke weg. Hach, wer möchte nicht mal, bevor man sich schlafen legt, die Augen in ein Glas Wasser legen...
Naja, bei Bild 1 stand die Geißel wirklich da, ich habs mehrmals versucht.
Bei Bild 2 lags bei eher da dran das sich der Lüfter auf der Grafikkarte nicht gedreht hat^^ aber bis ich darauf kam hats gedauert.
 
Zurück