Lüftergeschwindigkeit abhängig von GPU-Temperatur bzw. Wassertemperatur regeln - OHNE Aquaero

AW: Lüftergeschwindigkeit abhängig von GPU-Temperatur bzw. Wassertemperatur regeln - OHNE Aquaero

Hab jetzt alles bestellt und bin dementsprechend arm^^
Momentan sind die Schläuche erstmal 11/8er Neoprenschläuche.
Später werde ich auf Hardtubes aufrüsten. Der Tower 900 muss ja gut aussehen :P
LG Tudelutu
 
AW: Lüftergeschwindigkeit abhängig von GPU-Temperatur bzw. Wassertemperatur regeln - OHNE Aquaero

Alles eingebaut, noch nicht ganz aufgehübscht, aber es kann sich schon sehen lassen. Funzt alles wunderbar =)

Hier noch ein Bild dazu:

20190104_165121.jpg
 
AW: Lüftergeschwindigkeit abhängig von GPU-Temperatur bzw. Wassertemperatur regeln - OHNE Aquaero

Ich hoffe du nutzt Steigrohre im AGB damit das Wasser nicht einfach von oben reinplätschert.
 
AW: Lüftergeschwindigkeit abhängig von GPU-Temperatur bzw. Wassertemperatur regeln - OHNE Aquaero

Tu ich.
Die waren bei den Heatkillern vorinstalliert.
Anfangs wunderte ich mich kurz, aber wenn man ein wenig darüber nachdenkt, kommt man darauf, dass das der Blasenbildung vorbeugt =)
Aber danke trotzdem für den Hinweis =)

Das schäumende Blau werde ich noch ersetzen. Die Flasche war wohl nicht ganz in Ordnung. War das von Alphacool und werde auf Aquacomputer Double Protect umsteigen, denn das Rot von denen sieht genial aus und bildet keinen Schaum.
 
Zurück