LTE-Drosselung bei der Telekom bleibt und Volumen werden für Bestandskunden erhöht

AW: LTE-Drosselung bei der Telekom bleibt und Volumen werden für Bestandskunden erhöht

Mit diesem elendigen Drosselschrott sind die meisten deutschen Anbieter, Tarife etc. doch für den Arsch, und LTE ist somit ein Flop.

Wenn ihr wüsstest wie bei der Telekom gearbeitet wird... von Bekannten weiss ich dass die JEDEN Tag erstmal eine Stunde Kaffee trinken und Zeitung lesen, und dann wird ganz gediegen gearbeitet, nur keine Hektik, und die Kunden werden warten gelassen. Dass da einer mal nach Leistung der Mitarbeiter schaut gibts nicht.
 
AW: LTE-Drosselung bei der Telekom bleibt und Volumen werden für Bestandskunden erhöht

ja ne is klar.....erst wirste jahrelang mit pseudoflatrates geködert und wenn de davon abhängig bist bzw.an das traffic gewöhnt hast und dein Surf.-u.DL Verhalten danach angepasst hast kommen se plötzlich mit volumenbegrenzung und mehr kohle.......das is ja wie wenn du nem drogenahängigen erst massenweise drogen zum spotpreis verkaufst und dann kurz hälst...blöder vergleich aber is doch so...da sollen se den leuten halt gleich reinen wein einschenken oder????? mit mit nicht.....dann lieber zurück zur steinzeit und ohne.....ging früher ja auch ohne....nene, liebe freunde von der telekom ...so nicht!!!!:banane:
 
AW: LTE-Drosselung bei der Telekom bleibt und Volumen werden für Bestandskunden erhöht

na ich bin mal auf das nutzerverhalten in einem jahr gespannt wenn die next gen konsolen fläschendeckend unter den tvs stehen und die ersten die lust verspühren die 30-40gb die ein spiel groß ist lieber runterzuladen. da nintendo 3ds spiele schon 1-4gb groß sind sollten die provider vielleicht doch endlich mal anfangen zusammen zu arbeiten. :D
 
AW: LTE-Drosselung bei der Telekom bleibt und Volumen werden für Bestandskunden erhöht

Mh bin grad am überlegen ob die mich verarschen wollen oder net. Habe meinen Lte Vertrag im September abgeschlossen und genutzt. Habe das getestet und mal alle online Spiele die ich habe auf den Neusten Stand gebracht (waren einige Patches fällig) komischerweise kann ich nirgends die angeblichen kostenlosen 10GB zubuchen. Kostet nach wievor 15€ -.-
 
AW: LTE-Drosselung bei der Telekom bleibt und Volumen werden für Bestandskunden erhöht

Mh bin grad am überlegen ob die mich verarschen wollen oder net. Habe meinen Lte Vertrag im September abgeschlossen und genutzt. Habe das getestet und mal alle online Spiele die ich habe auf den Neusten Stand gebracht (waren einige Patches fällig) komischerweise kann ich nirgends die angeblichen kostenlosen 10GB zubuchen. Kostet nach wievor 15€ -.-

Da musst Du Dich wohl noch ein paar Tage(?) gedulden:

Sie können die Speed-on-Option pro Monat dreimal kostenlos buchen. Wie das genau funktioniert erarbeiten die Kollegen derzeit. Wir werden die Kunden dann schriftlich darüber informieren.

Transparenzreise der Telekom: Nächste Station Call & Surf Comfort via Funk | Blog.Telekom
 
AW: LTE-Drosselung bei der Telekom bleibt und Volumen werden für Bestandskunden erhöht

Bin mal gespannt wie lange Sie brauchen werden um das umzusetzen. Ich gehe einfach mal von mitte des Jahres aus ^^
Blos doof das Ich jetzt wegen dem Bericht meine restlichen 8GB für die Patches verballert habe um zu Testen obs funktioniert. -.-
 
AW: LTE-Drosselung bei der Telekom bleibt und Volumen werden für Bestandskunden erhöht

Bin mal gespannt wie lange Sie brauchen werden um das umzusetzen. Ich gehe einfach mal von mitte des Jahres aus ^^
Blos doof das Ich jetzt wegen dem Bericht meine restlichen 8GB für die Patches verballert habe um zu Testen obs funktioniert. -.-

Das ist dann in der Tat blöd gelaufen. :D
 
AW: LTE-Drosselung bei der Telekom bleibt und Volumen werden für Bestandskunden erhöht

Ich hab bei der Telekom angerufen. Die haben gesagt, das gilt ab sofort. Man kann das Volumen über das Kundencenter buchen. Da steht immer noch 15 euro weil das kundencenter nicht sieht, wie lange der Vertrag besteht. Die ersten drei mal spped on werden aber nicht auf die Rechnung draufgeschlagen. Wenn doch soll man sich nochmal melden, dann wird es zurückgebucht.
 
AW: LTE-Drosselung bei der Telekom bleibt und Volumen werden für Bestandskunden erhöht

Ich finde ja das ganze LTE nicht schlecht etc. grad für schlecht ausgebaute gebiete. Selbst mit der Drosselung hab ich ansich kein Problem, wenn sich diese wenigstens im Bereich von 2-4Mbit bewegen würde aber 0,4Mbit ist doch echt eigentlich eine Zumutung. Ich habe momentan den Vertrag mit 100Mbit mit 30GB Volumenbegrenzung. Ich hätte lieber nur 50Mbit dafür aber 60GB Begrenzung. Zumal ich bei uns in der Gegend eh nur max. 50Mbit möglich sind -.- hab den Vertrag nur des Volumens wegen genommen. Als Online Zocker der sich die Spiele online kauft und dann runter lädt sind 30GB viel zu wenig. wenn ein Spiel schon mit 10GB im Schnitt dabei ist.
 
AW: LTE-Drosselung bei der Telekom bleibt und Volumen werden für Bestandskunden erhöht

Ich hab bei der Telekom angerufen. Die haben gesagt, das gilt ab sofort. Man kann das Volumen über das Kundencenter buchen. Da steht immer noch 15 euro weil das kundencenter nicht sieht, wie lange der Vertrag besteht. Die ersten drei mal spped on werden aber nicht auf die Rechnung draufgeschlagen. Wenn doch soll man sich nochmal melden, dann wird es zurückgebucht.

Darauf würde ich mich nicht verlassen. Schließlich hast Du hinterher nichts in der Hand und kannst die telefonische Zusage nicht nachweisen, oder? :D
 
AW: LTE-Drosselung bei der Telekom bleibt und Volumen werden für Bestandskunden erhöht

Bin mal gespannt wie lange Sie brauchen werden um das umzusetzen. Ich gehe einfach mal von mitte des Jahres aus ^^
Blos doof das Ich jetzt wegen dem Bericht meine restlichen 8GB für die Patches verballert habe um zu Testen obs funktioniert. -.-
Ich danke dir aber für den Test. :daumen:
Auch wenn es bei mir keine 8GB gewesen wären, sondern nur mehrere hundert MB.
 
AW: LTE-Drosselung bei der Telekom bleibt und Volumen werden für Bestandskunden erhöht

Ich finde ja das ganze LTE nicht schlecht etc. grad für schlecht ausgebaute gebiete. Selbst mit der Drosselung hab ich ansich kein Problem, wenn sich diese wenigstens im Bereich von 2-4Mbit bewegen würde aber 0,4Mbit ist doch echt eigentlich eine Zumutung. Ich habe momentan den Vertrag mit 100Mbit mit 30GB Volumenbegrenzung. Ich hätte lieber nur 50Mbit dafür aber 60GB Begrenzung. Zumal ich bei uns in der Gegend eh nur max. 50Mbit möglich sind -.- hab den Vertrag nur des Volumens wegen genommen. Als Online Zocker der sich die Spiele online kauft und dann runter lädt sind 30GB viel zu wenig. wenn ein Spiel schon mit 10GB im Schnitt dabei ist.

Und was bezahlst du für den Vertrag? Im Vergleich zu einem normalen VDSL-Anschluss mit 25 oder 50 Mbit/s dürftest du sicher noch was drauf legen. Also, bist du immer noch der Meinung, dass LTE gerade für schlecht ausgebaute Gebiete eine gute Lösung ist? Es ist besser als Nichts oder DSL-Light, das ja, aber es ist auch Abzocke wenn man mangels Alternative horrende Preise für LTE-Tarife bezahlen muss.
 
AW: LTE-Drosselung bei der Telekom bleibt und Volumen werden für Bestandskunden erhöht

@Oberst Klink:

Ich zahl dafür 50€.
Ja ich bin immer noch der Meinung das LTE gut ist weils bei uns in der Gegend nicht mal annähernd soviel gibt. ich hab die möglichkeit MAXIMAL 1Mbit zu bekommen. für sagen wir die hälfte oder so ka. Das es Abzocke ist ist mir klar. Aber ich hab echt keine Lust mit so einem Kacknetz von 1Mbit rum zu Gurken. Wenns bei uns die möglichkeit gäbe auch nur 6Mbit dafür mit ner richtigen Flat zu bekommen für 30€ hätte ich das getan. Ich hatte ja gehofft das ich als Alternative Kabel hätte. Aber das gibts hier auch in keinsterweise.

Ich glaube ja das für dich ein schlecht ausgebautes Gebiet sich echt im Bereich von 25-50Mbit bewegt. Für mich ist ein schlecht ausgebautes Gebiet das wo man wenn man ganz viel Glück hat Höchstens 2Mbit hat. Und in diesem wohne ich nunmal.
 
AW: LTE-Drosselung bei der Telekom bleibt und Volumen werden für Bestandskunden erhöht

Hat schon einer mit Erfolg kostenlos aufbuchen können oder hat jemand Informationen, wie das ablaufen (sollte)?
Bei mir kostet es immer wenn ich bislang geschaut habe die besagten 15€.
Grüße Flow133
 
AW: LTE-Drosselung bei der Telekom bleibt und Volumen werden für Bestandskunden erhöht

Ne, steh seit gut 2 Wochen per email mit Telekom in Kontakt, werde die ganze Zeit blos hingehalten, mit der Aussage das sie mir leider noch keine Auskunft geben könnten und sie mir bescheid geben sowie sie was wissen. Naja das war vor ner Woche -.- Hab sie grad nochmal angeschrieben.
 
AW: LTE-Drosselung bei der Telekom bleibt und Volumen werden für Bestandskunden erhöht

Poste die Info dann bitte auch gleich hier, sobald du etwas brauchbares erfährst. :)
 
AW: LTE-Drosselung bei der Telekom bleibt und Volumen werden für Bestandskunden erhöht

Schade dass die das nicht auf die Reihe bekommen...
 
AW: LTE-Drosselung bei der Telekom bleibt und Volumen werden für Bestandskunden erhöht

Gibts evtl. schon was neues?
 
AW: LTE-Drosselung bei der Telekom bleibt und Volumen werden für Bestandskunden erhöht

Tut mir leid von meiner Seite nicht. Wie gesagt Telekom lässt sich da gerne Zeit
 
Zurück