• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Lohnt es sich einen neuen PC zusammenzustellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und warum dann die inno3D? Wegend em Preis? Ich frage lieber mehrmals anch, bevor ich etwas bestelle, was ich am Ende bereue? Könnte dann vllt. heute schon bestellen *_*
 
Ich würde ja entweder die MSI oder die Gigabyte nehmen, aber die Inno 3D ist auch noch in Ordnung unter Last ist die MSI die leiseste und was bei deinem Gehäuse auch wichtig ist das die MSI nur 26cm lang ist und die Gigabyte 27,5cm und die Inno3D 29,5cm.
Würde zur MSI raten.
 
Ob es 2013 noch was wird?

Man weiss es nicht...

Wie wärs, wenn du mal selber Tests zu deinen nie mehr Endenden Fragen suchst, machen andere schließlich auch?

Lege dir auch die aktuelle PCGH 08/2013 ans Herz, würde dir auch sehr helfen + mal selber die Recherche Maschine anschmeissen.

Langsam ist echt gut meiner Meinung nach...

Edit: Versteh mich nicht falsch, ich hab per se nix gegen Fragen, finde sowas auch gut, nur schau mal hier entstehen wöchentlich 100+ Themen, liest du in denen nie mit?
Einfach mal in den zig Threads vorbeischauen, da findeste so gut wie jede Antwort auf deine Fragen, oder mal paar reviews lesen ist ja wirklich nicht so schwer oder?


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr wüsstet ... in meinem Verlauf siehst du etliche Seiten, in denen ich nach Tests gucke, oder auf YouTube PCGHardwares Videos gucke und mich informiere. Aber letzten Endes bekomme ich hier die besten Antworten.
 
Na ich würde dann zu Msi greifen ich hasse Lautstärke.
BIOS Update habe ich auch gerade bei mein Mainboard gemacht Asus Maximus VI Hero (190euro)
Es ist wie gesagt nichts schlimmes bei.
Mach das alles mit Ez Flash und es läuft.
Ich hatte nur die BIOS-Datei auf C runtergeladen und dort auch entpackt.
So habe ich sie nicht Kopiert oder die Datei verschoben.
Dann Asus Ez Flash Laden und die Entpackte Datei mit Enter bestätigen.
Nichts schlimmes halt.
 
Wenn ihr wüsstet ... in meinem Verlauf siehst du etliche Seiten, in denen ich nach Tests gucke, oder auf YouTube PCGHardwares Videos gucke und mich informiere. Aber letzten Endes bekomme ich hier die besten Antworten.

na gut, aber nach vier wochen und 28 seiten convo allein in diesem thread, muss man doch irgendwann mal die backen zusammenkneifen und tatsachen schaffen.... ich weiß, wovon ich rede, ich kanns nicht mehr abwarten bis meine kohle da ist und ich endlich den sack zumachen kann, weil mich jeder neue tag und jede weitere info nur wieder verunsichern... gib dir einfach mal n ruck!
 
na gut, aber nach vier wochen und 28 seiten convo allein in diesem thread, muss man doch irgendwann mal die backen zusammenkneifen und tatsachen schaffen.... ich weiß, wovon ich rede, ich kanns nicht mehr abwarten bis meine kohle da ist und ich endlich den sack zumachen kann, weil mich jeder neue tag und jede weitere info nur wieder verunsichern... gib dir einfach mal n ruck!


Das trifft es ziemlich genau - und an dieser Stelle ist auch jetzt Schluss mit der ganzen Spammerei.
Es wurden zig Vorschläge gemacht und über Wochen hier Seitenlang diskutiert wobei man bei vielen Posts das Gefühl bekommt es wird nur zwanghaft der Postcounter hochgetrieben.

Aus diesem Grund wird der Thread ab diesem Punkt gelöscht sowie in den Seiten zuvor die ganzen Doppelposts sowie Spam entfernt.

Lieber Threadersteller, ich will dir kein Trolling unterstellen da das Absicht implizieren würde, der Thread hier führt in dieser Form aber zu nichts. Du hast mehr als genügend Informationen um dir deinen PC zusammen zu bauen - tu es oder lass es.

--> CLOSED.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück