Logitech G502 Hero macht mich traurig

3Dberti

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute. Ich war lange abstinent und bin doch wieder ans zocken geraten. Da mit meiner Büromaus Counter-Strike 2 nicht so dolle war habe ich mir die Logitech G502 Hero zugelegt.

Bin kein Profi aber soweit ich weiss kennt Windows nur 5 Maustasten. Man muß die weiteren an der Maus also über die Software G-Hub belegen soweit ich das verstanden habe. Das funktioniert auch einigermaßen gut nach etwas fummeln und umschauen.

Im Spiel geht dann allerdings die Funktion Mausrad links pro Runde nur einmal und das bringt mir nichts weil ich die Granaten damit durchschalten will. Wenn die gleiche in der Hand bleibt nützt mir die Funktion durchschalten leider nichts.

Weitere Taste die Probleme macht ist die große DPI Shift Taste. Die mit dem Sniper Symbol. Glaube sie wird auch teilweise so genannt. Diese Taste macht im Spiel gar nichts. Darauf habe ich meine Secondary Waffenfunktion gelegt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß vielleicht einen Rat?

Danke für eure Mühe

Berti
 
Die einzelnen Tasten muss man via Ghub zuweisen und das geht nur wenn die Maus nicht im Onboard Speicher aktiv ist.

Ich hatte die G604 bis vor 2 Wochen und war froh das ich sie mit dem doppel Klick endlich entsorgen konnte,
Ghub ist ein absoluter Graus.

Nie wieder, Razer ist auch nichts besser.... daher wurde es wieder Steelseries:haha:
 
Zurück