[Lian Li Armorsuit P60 - Lesertest] Tagebuch von Tremendous

Naja, dann kannst du aber auch den Festplattenkäfig nach oben verschieben ;)
Oder auch rausnehmen und die HDDs mit ner anderen Halterung in den 5,25'' Schächten befestigen... Wobei, den Festplattenkäfig würd ich ja selber nicht rausnehmen, der hat so ne klasse entkopplung ;D
 
Hey, super Bericht.
Ich kann nur zustimmen - habe den Armorsuit P80.
Im Vergleich zu meinem vorherigen 901er breiter, tiefer und niedriger. Innen um Welten besser - besonders im Bereich der GK. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem mit dem mainboardschlitten und dem cpu kühler hatt ich au mit meinem PC-B25B:( mitm thermalright ultra 120 extreme
hat echt genervt weils um paar millimeter ging

geile review btw wollt mit das P-60 auch zuerst holn hab mich aber doch fürs b25b entschieden un bereus das net:daumen:
 
Tach zusammen,
ich hab mir dieses Gehäuse auch gekauft und bin sehr zufrieden damit.Nur der Drehpoti für die Lüfter macht ganz leise fiepgeraüsche,keine Ahnung ob das eine einzelfall ist:huh:,ansonsten Topgehäuse.
Hatte vor dem Kauf auch bedenken wegen der Grakalänge,aber das hat sich schnell geklärt.Da man den H.D Käfig problemlos in die Mitte bzw. nach oben versetzten kann,bleiben unten über 30cm Platz für die Graka.Wenn die neuen Grakas noch länger werden,sind selbst 35cm lange Karten kein Problem da man noch genug Luft bis zu Frontklappe hat.:daumen:
Der Bericht super geschrieben,danke für die Mühe.
 
Zurück