[Lian Li Armorsuit P60 - Lesertest] Tagebuch von Tremendous

Kannst du mir vielleicht sagen, wie du das geschafft hast, das Teil vom Schloss, dass das Innenleben ummantelt, rauszukriegen? oO
Wie gesagt: Bei mir ist da ''etwas'' schiefgegangen^^
 
bin mal gespannt was die anderen Teile des Tests sagen
denn schließlich ist dieser test ausschlaggebend für meine Kaufentscheidung :)

Bisher echt klasse zu lesen der Test und sehr bilderreich (TOP!)

Grüße aus Hamburg
 
Ich habe die folgenden Punkte dem Bericht hinzugefügt:

3.2 Betrieb und Details zu Temperaturen/Geräuschentwicklung und
4.1 Fazit und Bewertung

Viel Spass beim Lesen. Damit ist der Lesertest komplett abgeschlossen :)
 
wie kalt ist es eigentlich bei dir zu hause wenn die hdd temp schon bei nur 18°C liegt? macht den eindruck als würdest du im kühlschrank wohnen ^^

aber sonst sehr guter test =)
 
Ich habe extra gestern Nacht die Heizung angeschmissen so dass hier 24°C waren morgens :)
Ich schaue nachher nochmal was die Platte nach 4 Stunden HD-Stress macht.
 
du wohnst nich zufällig in Hamburg / Umgebung um bei mir auch´n Window rein zupflanzen?
Weil da trau ich mich nich wirklich ran bei dem Gehäusewert.
Im Gegensatz zu Dir muss ich ja löhnen dafür :D
 
Kannst du mal plz gucken wie das Ding im Bezug auf Nen Tripple Radiator bzw. ne Wasserkühlung kompatibel ist?

P.S: dein Lian Li Casemod Link in deiner Sig klappt net!
 
Könntest Du mir sagen ob ich da ein be queit Dark Power 650 (mit Kabelmanagement) reinbekomme?
Da ich ein neues brauche hab ich mich für dieses entschieden, ist aber Stück größer als ATX Norm.
 
Rein passts 100%, nur evtl. musst du den oberen Lüfter rausnehmen...
Ich mach meinen Test neu, basta, will nicht so viel schlechter sein als du :hail: :ugly:
 
Könntest Du mir sagen ob ich da ein be queit Dark Power 650 (mit Kabelmanagement) reinbekomme?
Da ich ein neues brauche hab ich mich für dieses entschieden, ist aber Stück größer als ATX Norm.


Erst ab dem 1000 WATT bekommste Probleme.
Ich habe das Straight Power 500W und dabei ist noch 4 cm Platz zum 140 mm Lüfter.
Da das Dark Power 650 18 cm lang ist hast du noch Platz für einen Finger bis zum Lüfter. Das Kabelmanagement des Netzteils ist unter dem Lüfter erst angebracht. :)
 
So, die ersten Wochen des Betriebs sind ins Land gezogen und ich möchte nochmal meine Erfahrungen im alltäglichen Gebrauch kund geben :)
Alle Lüfter arbeiten nach wie vor einwandfrei und bringen Frischluft in das Gehäuse und wieder hinaus. Besonders angenehm ist das heraus nehmbare Filtersystem in der Front: Kurz abgewaschen und wieder eingebaut. Es nimmt zwar nicht jeden Staub auf, aber 80 % finden den Weg nicht mehr ins Innere des PCs.
Am WE habe ich nochmal ein neues MB (GA-X48-DS5) mit einem E8400 und Noctua NH-U 12P eingebaut. Hier hat sich der Mainboardschlitten wieder bewährt. Ebenfalls passt das relativ grosse Mainboard problemlos in das Gehäuse und hat keine Probleme gemacht :)

Insgesamt bin ich auch im normal Betrieb mehr als zufrieden und kann das Gehäuse nur weiter empfehlen.

Zu dem Einbau eines Triple-Radis zur Wasserkühlung kann ich nur sagen: Die einzige Möglichkeit diesen zu verbauen ist auf der Gehäuseboden. Dort muss man sich die Löcher für die Schrauber allerdings selbst bohren. Woanders ist leider kein Platz dafür. Das Gehäuse ist darauf nicht ausgelegt und ich empfehle eine externe Lösung.

DSC03046.jpg
 
Zurück