Lestertest Zotac Geforce 8800 GT AMP: Die 2. Auserwählten stehen fest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lestertest Zotac Geforce 8800 GT AMP: Die 2. Auserwählten stehen fest

Graz zu den Karten und viel Spass beim testen;)
 
AW: Lestertest Zotac Geforce 8800 GT AMP: Die 2. Auserwählten stehen fest

Ich bedanke mich für die Glückwünsche. Freut Euch einfach auf einen schönen Test :)
 
AW: Lestertest Zotac Geforce 8800 GT AMP: Die 2. Auserwählten stehen fest

man man, glück muss man haben letni...

neu angemeldet, den barcelona prozessor gewonnen und jetzt bekommst du die 8800 gt...

wow, soviel glück möchte ich auch mal haben.
 
AW: Lestertest Zotac Geforce 8800 GT AMP: Die 2. Auserwählten stehen fest

Ich weiß.
...und genau deswegen werde ich mich bei meinem Lesertest extrem anstrengen, so dass die ganze Community etwas davon hat. Ich will niemanden enttäuschen und mich noch einmal für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken.

WICHTIG: Wenn jemand einen besonderen Wunsch hat, was ich auf jeden Fall Testen soll, der soll sich nicht scheuen mir eine PM zu schicken! (was natürlich nicht heißen soll, dass ich nicht selbst schon einiges geplant hätte)
Ansonsten werde ich heute Mittag mal den offiziellen Lesertest-Thread eröffnen, in dem Ihr natürlich auch stets Eure Wünsche etc. abgeben könnt.

Einen schönen Tag euch allen.
Gruß Letni

PS: Entschuldigung für die Rechtschreibfehler, aber ich schreibe gerade vom Handy.
edit: Fehler verbessert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lestertest Zotac Geforce 8800 GT AMP: Die 2. Auserwählten stehen fest

Herzlichen Glückwunsch an die beiden!
Na da bin ich mal gespannt auf euren Test!
 
AW: Lestertest Zotac Geforce 8800 GT AMP: Die 2. Auserwählten stehen fest

Werde mir jetzt aus "Trotz" selbst eine besorgen und mich an meinem eigenen Test versuchen. Wäre es dazu vielleicht möglich, die Richtlinien, die die Gewinner der Lesertestaktion bestimmt bekommen, ebenfalls zu erhalten?

Man hat ja schon so seine Vorstellungen, aber einen professionellen Leitfaden zu haben wäre natürlich von Vorteil. :ugly:

Klar, schicke mir einfach eine PM mit deiner E-Mail-Adresse, dann schicke ich dir das als Anhang zu...
 
AW: Lestertest Zotac Geforce 8800 GT AMP: Die 2. Auserwählten stehen fest

Alles gute und viel Spass beim testen. Schade,hätte auch gerne eine gehabt... *schmoll*
 
AW: Lestertest Zotac Geforce 8800 GT AMP: Die 2. Auserwählten stehen fest

Auch von mir an die beiden Auserwählten herzliche Glückwünsche, viel Spass und Erfolg beim Testen!

Auf das dabei tolle Berichte entstehen, wenn ihr uns anderen alle ausgebremst habt...aber wie heisst es doch so schön: man muss auch jönne könne;)


Ciao, Duesilein
 
AW: Lestertest Zotac Geforce 8800 GT AMP: Die 2. Auserwählten stehen fest

Schade, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht wird es ja das nächste Mal was, womöglich mit einer AMD/ATI 3870X2. :haha:

Ich freue mich jedenfalls schon auf die beiden Testberichte. :sabber:
 
AW: Lestertest Zotac Geforce 8800 GT AMP: Die 2. Auserwählten stehen fest

Von mir auch ein Glückwunsch an die Gewinner. Mögen die Testgegebenheiten auf eurer Seite sein ;)
 
AW: Lestertest Zotac Geforce 8800 GT AMP: Die 2. Auserwählten stehen fest

Danke :)

Ja die Testgegebenheiten :nene:
Mein sehr umfangreicher Test ist seit wenigen Stunden fertig. Nun will ich gerade die Bilder aufbereiten, weigert sich meine Sony-Cam doch beharrlich eine USB-Verbindung zum PC aufzubauen bzw. Sony glaubt die Verbindung besteht und der PC weiss von nichts :wall: - Murphy halt, und ich muss mich in Geduld üben - mein 2ter Nachname ist "impatient" ;)
 
AW: Lestertest Zotac Geforce 8800 GT AMP: Die 2. Auserwählten stehen fest

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Viel Spass mit den Karten!
Ich habe selber eine und bin mehr als zufrieden damit.
 
AW: Lestertest Zotac Geforce 8800 GT AMP: Die 2. Auserwählten stehen fest

Also ich bin echt froh, nicht in die engere Wahl gekommen zu sein. :ugly:

Heilichs Blechle, was das Mädel hier abgeliefert hat, ich dacht schon ich wär gut, aber dann das! Den Hut zieh oder so. Kniefall - küss die Hand! Super Teil. :daumen: Eh! Habt ihr in der Redaktion keine Verwendung für solche Powerfrauen? :D

/edit

der Daniel, früher bin ich auf dem seiner Seite auch oft rumgesurft, war doch auch so ein Talent, das eingeschlagen :D äh die Chance ergriffen hat und so ... / mal ran darf. Thilo erinnerst dich? :D

*Egal was geht - Daumen drück*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Lestertest Zotac Geforce 8800 GT AMP: Die 2. Auserwählten stehen fest

Ich bin sehr gespannt auf die Tests.
 
AW: Lestertest Zotac Geforce 8800 GT AMP: Die 2. Auserwählten stehen fest

Die Test gibts schon Schrotti, hier ist der von StellaNor und hier der von Letni. Sind beide sehr gelungen :daumen:
 
AW: Lestertest Zotac Geforce 8800 GT AMP: Die 2. Auserwählten stehen fest

@kmf - Bitte nicht den Kniefall ;)
Schminken ist heute abgesagt wegen massiver Schamesröte :redface:
Ich bin einfach sehr neugierig, den neuen Techniken verfallen und Schreiben als alltägliche Kopfarbeit verhindert das vorzeitige Welken meiner eh schon angegrauten Zellen :D Danke für das Lob!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück