Lesertest Roccat Kone: Die Bilder der Gewinner

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Lesertest Roccat Kone: Die Bilder der Gewinner gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lesertest Roccat Kone: Die Bilder der Gewinner
 
Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, sind teilweise echt wahnsinnig gute Einsendungen gewählt worden bei denen sich die Einsender echt viel Gedanken gemacht und Arbeit investiert haben, aber leider auch einige mMn sehr schlechte Bilder dabei. Aber naja ich akzeptiere die Entscheidung der Redaktion, was bleibt einem auch anderes übrig. :)

Ich weiss das meine Einsendung auch nicht die Beste war aber ich habe mir alle Einsendungen mehrmals angesehen und da waren echt sehr viele "sehr gute" Einsendungen dabei, die jetzt durch die Finger schaun. :daumen2:
 
Ich will ja jetzt wirklich nicht unangenehm auffallen, ich respektiere die Gewinner und freue mich auch für sie (würd mich ja auch freuen).
Um spätere flames schonmal auszuschließen, ich hab auch gar nicht teilgenommen...
Aber dieses Bild mit der Schlange, die grade eine Maus verschlingt, finde ich einfach nur abartig, muss sowas wirklich genommen werden? Jedes mal, wenn ich das sehe, kommt mir da echt was hoch... :daumen2:
 
ich würde sagen es geht hier weniger um den akt des fressens
vielmehr soll es wohl verbildlichen das die razer (besonders die "MAMBA")
andere mäuse plattmacht !!!! (laut razer)
 
Gewonnen.:redface:
Ich bedanke mich ganz herzlich.:hail:

ICh denke, dass es hier im Forum meinerseits auch einen Test dazu geben wird.;-)

/Edit
Meines ist im übrigen das hier(klick).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh die Kommentare von oben auf jeden Fall ebenfalls.
Manche Bilder sind wirklich nicht so toll wie andere. Andernfalls muss man dabei aber auch bedenken,
dass man nicht die besten Photoshop-Kenntnisse eines jeden Users voraussetzen kann.
Es soll ja immerhin jeder eine Möglichkeit haben gewinnen zu können.
Deswegen sollten wir wohl die Entscheidungen der "Jury" akzeptieren, auch wenn man, und das geht mir auch so, nicht alles nachvollziehen kann.

Auf jeden Fall freue ich mich dass ich auch unter den Gewinnern bin, und bin schon sehr gespannt auf die Maus :)

lg incu
 
Manno, ich hab solange dran gesessen (Scherz!)!!! :motz:
Egal, man kann ja nicht immer gewinnen, ein CeBIT-Ticket reicht mir auch
Zungerausstreck :D
 
Ich will ja jetzt wirklich nicht unangenehm auffallen, ich respektiere die Gewinner und freue mich auch für sie (würd mich ja auch freuen).
Um spätere flames schonmal auszuschließen, ich hab auch gar nicht teilgenommen...
Aber dieses Bild mit der Schlange, die grade eine Maus verschlingt, finde ich einfach nur abartig, muss sowas wirklich genommen werden? Jedes mal, wenn ich das sehe, kommt mir da echt was hoch... :daumen2:


100% agree das ist nur SICK und das wird auch noch belohnt? :what: :daumen2: :daumen2: :daumen2:
 
Ist heute der 1. April:huh: Das ist doch nicht euer Ernst oder?
Wolltet ihr Bilder auf denen Roccat Kone vorkommt, oder kreative Bilder haben?

Ich zitiere:"Kreativität bezeichnet die Fähigkeit schöpferischen Denkens und Handelns"

Manch einer hat ein viel kreativieres Bild abgegeben als das einiger Gewinner hier. Ich erinnere an die Maus aus Eis, Blumen und Gummibärchen. Da hat jemand gebastelt und vermutlich nur vergessen Roccat Kone raufzuschreiben. Wenn er das gemacht hätte, hätte er sicher gewonnen. Das ist echt eine "Super"-Auswertung, die da jemand "Kreatives" gemacht hat.

Ein zum Teil sehr enttäuschendes Ergebnis, muss ich schon sagen. Aber ich habe damit gerechnet, als er gestern schrieb "Ich setz mich jetzt mal ran und sag euch nachher oder morgen bescheid" Da war klar, dass es ihn ein S****ss interessiert und er nebenbei die Auswertung macht. Und das kommt dann dabei raus.

:daumen2: Partiell echt miese Entscheidung :daumen2:
 
Manch einer hat ein viel kreativieres Bild abgegeben als das einiger Gewinner hier. Ich erinnere an die Maus aus Eis, Blumen und Gummibärchen. Da hat jemand gebastelt und vermutlich nur vergessen Roccat Kone raufzuschreiben. Wenn er das gemacht hätte, hätte er sicher gewonnen. Das ist echt eine "Super"-Auswertung, die da jemand "Kreatives" gemacht hat.

1.Bei meinem steht übrigens nirgends Roccat Kone.:)

2.Ist "Kreativität" völlig subjektiv, jeder definiert den Begriff "Kreativ" anders, abhängig ist dies u.a von der Kindheit, dem sozialen Umfeld etc...;)
->soll heißen, dass du evtl. Bilder als für DICH schön und kreativ empfindest, andere aber, in diesem Fall die Jury, wiederum ein anderes Bild subjektiv als kreativ empfinden, deshalb nützt so eine Diskussion rein garnichts.

3.War dies meine Ansicht der Dinge.:P
 
GEWONNEN!

meins is die Maus mit rädern und Spoiler auf der Rennstrecke!
Is im 3D Programm realisiert wurden und hat somit einiges an arbeit gekostet!
Finde es jetz blöd für andere die sich Mühe gegeben haben und jetz durch ein Foto am Sieg gehindert wurden! :(
Ich für meinen Teil freu mich trotzdem RIESIG!

mfg Clemens

PS.: Bei mir steht auch nirgends Roccat kone! :D
 
2.Ist "Kreativität" völlig subjektiv, jeder definiert den Begriff "Kreativ" anders, abhängig ist dies u.a von der Kindheit, dem sozialen Umfeld etc...;)
->soll heißen, dass du evtl. Bilder als für DICH schön und kreativ empfindest, andere aber, in diesem Fall die Jury, wiederum ein anderes Bild subjektiv als kreativ empfinden, deshalb nützt so eine Diskussion rein garnichts.

Danke für deine Ansicht. Ich freue mich für die Gewinner. Es können ja nur 30 gewinnen.
Das Gro der "GEwinner" haben einfach ein Bild genommen und Roccat Kone reingesetzt. Sicherlich freut sich Roccat,wenn man Ihnen den A***h leckt und mit den Fotos zeigt wie toll sie sind (Bildzitat: Einfach geil die Maus dazu ne nackte Frau) ergibt ein 1A Bild, find ich echt kreativ. Aber warum geht es nicht um wirkliche Kreativität? Sicherlich ist dieses Empfinden bei jedem anders, aber was ist zB das? Lesertest Roccat Kone: Die Bilder der Gewinner - 2009/02/Larissa_S_090223144236.jpg das ist doch nun wirklich nicht kreativ, sondern einfach nur Werbung für Roccat. Darum schien es auch hauptsächlich bei der Auswahl zu gehen - Roccat Kone ist sowieso die beste und "geilste" Maus :hail:! Das ist doch alles mies und lächerlich:daumen2:.Es waren wunderbare Bilder dabei daumen hoch dafür, ich weiss nicht welches deines war, aber das eine oder andere ist tatsächlich zu bewundern, aber manche waren ja wohl lächerlich und auf keinen Fall kreativ oder besonders.

Du denkst dir: Die Redaktion hat entschieden und gut ist, aber das sehe ich nicht so > mind. 13 von 30 Bildern tragen offensichtlich den Werbe-Schriftzug oder das Werbe-Emblem der Marke/Maus.:huh::huh:

Sorry, aber die Auswahl ist echt am Thema vorbei, auch wenn es sich niemand eingestehen wird.

PS: Meine war nicht die beste (kuchenmaus), bin auch nicht der Kreativste, habe auch nicht mit einem Sieg gerechnet.
 
Tut mir leid, wenn ich mich da gestern missverständlich ausgedrückt habe. Mit "Ich bin gerade dabei die Auswertung fertig zu machen..." meinte ich eigentlich nur den Vorgang des News schreibens, Bilder hochladens, etc. Die Entscheidung, welche Bilder gewinnen war da schon lange getroffen und zwar nicht mal eben "zwischen Tür und Angel"!

Dass nicht alle gewinnen konnten war von vornherein klar, denke ich. Und eine Diskussion, ob ein Bild schlechter oder besser ist als das Andere, ist absolut sinnfrei. Geschmäcker sind nun mal verschieden ;)

In diesem Sinne: Nicht ärgern sondern sich lieber auch mal für die anderen freuen!
 
Glückwunsch an alle Gewinner!!
sind echt super Bilder dabei auch wenn ein paar
relativ miese dabei sind (siehe Schreiben über mir).
naja auch egal ich hab mir sowieso keine Siegchancen ausgerechnet.
 
Danke für deine Ansicht. Ich freue mich für die Gewinner. Es können ja nur 30 gewinnen.
Das Gro der "GEwinner" haben einfach ein Bild genommen und Roccat Kone reingesetzt. Sicherlich freut sich Roccat,wenn man Ihnen den A***h leckt und mit den Fotos zeigt wie toll sie sind (Bildzitat: Einfach geil die Maus dazu ne nackte Frau) ergibt ein 1A Bild, find ich echt kreativ. Aber warum geht es nicht um wirkliche Kreativität? Sicherlich ist dieses Empfinden bei jedem anders, aber was ist zB das? Lesertest Roccat Kone: Die Bilder der Gewinner - 2009/02/Larissa_S_090223144236.jpg das ist doch nun wirklich nicht kreativ, sondern einfach nur Werbung für Roccat. Darum schien es auch hauptsächlich bei der Auswahl zu gehen - Roccat Kone ist sowieso die beste und "geilste" Maus :hail:! Das ist doch alles mies und lächerlich:daumen2:.Es waren wunderbare Bilder dabei daumen hoch dafür, ich weiss nicht welches deines war, aber das eine oder andere ist tatsächlich zu bewundern, aber manche waren ja wohl lächerlich und auf keinen Fall kreativ oder besonders.

Du denkst dir: Die Redaktion hat entschieden und gut ist, aber das sehe ich nicht so > mind. 13 von 30 Bildern tragen offensichtlich den Werbe-Schriftzug oder das Werbe-Emblem der Marke/Maus.:huh::huh:

Sorry, aber die Auswahl ist echt am Thema vorbei, auch wenn es sich niemand eingestehen wird.

PS: Meine war nicht die beste (kuchenmaus), bin auch nicht der Kreativste, habe auch nicht mit einem Sieg gerechnet.

Du muss aber auch mal überlegen das es vielleicht 100 Bilder gab und das dann 1/3 gewinnt. Und einfach mal die maus aufm schreibtisch fotografieren is nun wirklich keine Kunst. Und jeder der sich etwas Zeit genommen hat hat hier ja auch wohl gewonnen. Und ein paar richtig Gute waren find ich schon dabei. Aber wie gesagt es waren halt die besten 30. von vielleicht 100. Ich will garnet wissen welches dein Bild war aber wenns net dabei ar wars sicher auch net der Renner.

LG s Peterle
 
Und einfach mal die maus aufm schreibtisch fotografieren is nun wirklich keine Kunst.

Und jeder der sich etwas Zeit genommen hat hat hier ja auch wohl gewonnen.
Ich will garnet wissen welches dein Bild war aber wenns net dabei ar wars sicher auch net der Renner.

LG s Peterle

Nee meins war sicher nicht der Renner, hier der Link Lesertest Roccat Kone: Die letzten User-Bilder - 2009/02/Andreas_W.jpg
.

Ich denke du hast recht, man sollte kuchenherstellung mit nem plumpen Foto vom Schreibtisch vergleichen. War in etwa der gleiche Zeitaufwand :what:

Unglücklicherweise ist es eben nicht so wie du sagst, dass der, der sich ein wenig zeit genommen hat, auch gewonnen hat.
Das Binden der Blumen, das Formen der Eismaus und das Erstellen der Gummibärchenmaus hat sicher länger gedauert als "Kone ist einfach geil " hinzutickern. (Sorry aber die ist echt mein Kreativfavorit)

du widersprichst dir selbst Peter ("Und einfach mal die maus aufm schreibtisch fotografieren is nun wirklich keine Kunst") > genau solche haben gewonnen.

Es ging nicht wirklich um Geschmack :D hauptsache da steht kone drauf, immerhin fast 50% der Gewinner tragen dies, egal ob es ein gutes oder schlechtes bild war.
 
Nee meins war sicher nicht der Renner, hier der Link Lesertest Roccat Kone: Die letzten User-Bilder - 2009/02/Andreas_W.jpg
.

Ich denke du hast recht, man sollte kuchenherstellung mit nem plumpen Foto vom Schreibtisch vergleichen. War in etwa der gleiche Zeitaufwand :what:

Unglücklicherweise ist es eben nicht so wie du sagst, dass der, der sich ein wenig zeit genommen hat, auch gewonnen hat.
Das Binden der Blumen, das Formen der Eismaus und das Erstellen der Gummibärchenmaus hat sicher länger gedauert als "Kone ist einfach geil " hinzutickern. (Sorry aber die ist echt mein Kreativfavorit)

du widersprichst dir selbst Peter ("Und einfach mal die maus aufm schreibtisch fotografieren is nun wirklich keine Kunst") > genau solche haben gewonnen.

Es ging nicht wirklich um Geschmack :D hauptsache da steht kone drauf, immerhin fast 50% der Gewinner tragen dies, egal ob es ein gutes oder schlechtes bild war.

Ja aber das bei 50% der Gewinner das Loga drauf is hat auch sicher damit zu tun das 50% aller einsendungen mit Logo waren.
Und Hier mal meins Lesertest Roccat Kone: Die Bilder der Gewinner - 2009/02/Michael_T_090223144256.jpg

Ach und ich saß mehr als nen Tag dran.

Ich find die Auswahl aber ok. Ich hätte mehr oder weniger die seben gewählt wenn ich die Auswahl hätte.

LG s Peterle
 
Zurück