News Roccat: Low-Profile-Tastaturen Vulcan 2 Mini Air und Vulcan 2 ab sofort erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Roccat: Low-Profile-Tastaturen Vulcan 2 Mini Air und Vulcan 2 ab sofort erhältlich

Roccat hat ab sofort zwei neue Low-Profile-Tastaturen im Programm: Die Vulcan 2 Mini Air mit optischen Schaltern als 65%-Board sowie die mechanische Fullsize-Tastatur Vulcan 2, die wahlweise mit linearen oder taktilen Switches ausgeliefert wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Roccat: Low-Profile-Tastaturen Vulcan 2 Mini Air und Vulcan 2 ab sofort erhältlich
 
"Low Profile" und "Hub von 3.6 mm" passt für mich irgendwie nicht zusammen. Low Profile sehe ich eher bei unter 2 mm.

Schön finde ich bei Produktseite zur Vulcan 2 auch die taktischen Schalter.
  • TITAN II BRAUNE taktische mechanische Schalter mit einer Lebensdauer von 80 Millionen Anschlägen
 
Standard-Ware zum Mondpreis.
Auch sind die Vulcan Mechas weit weg von Low-Profile. Nur weil man den Rand von den Tastenkappen weg lässt, damit mehr vom Schalter sichtbar ist, macht das die Tastatur nicht flacher.
 
Mal abwarten welchen Bock Roccat sich diesmal geschossen hat. Würde drauf wetten die Leertaste klingelt immer noch wien alter Wecker.
 
Zurück