Lesertest: Drei Corsair-Gehäuse aus der Carbide-Serie - die Bewerbungsphase ist beendet

AW: Lesertest: Drei Corsair-Gehäuse aus der Carbide-Serie - die Bewerbungsphase ist beendet

Danke, ich hoffe wir enttäuschen euch nicht mit unseren Berichten ;)
 
AW: Lesertest: Drei Corsair-Gehäuse aus der Carbide-Serie - die Bewerbungsphase ist beendet

Ich wollte mal fragen, ob die anderen Lesertester schon ihre Gehäuse haben ? ;)
Ich kanns kaum erwarten, mich mit dem 540 Air zu beschäftigen !
 
AW: Lesertest: Drei Corsair-Gehäuse aus der Carbide-Serie - die Bewerbungsphase ist beendet

Ja mein Lesertest zum 300R ist gerade in der Mache. Ist shcon am 3. oder so bei mir angekommen.
Muss, wenn die neuen Lüfter da sind, noch die Temp tests machen, dann heißt es nur noch tippen.
 
AW: Lesertest: Drei Corsair-Gehäuse aus der Carbide-Serie - die Bewerbungsphase ist beendet

Ja mein Lesertest zum 300R ist gerade in der Mache. Ist shcon am 3. oder so bei mir angekommen.
Muss, wenn die neuen Lüfter da sind, noch die Temp tests machen, dann heißt es nur noch tippen.

Viel Erfolg dabei ! :daumen:
Meins ist leider noch nicht da .. wird schon kommen ;)
 
AW: Lesertest: Drei Corsair-Gehäuse aus der Carbide-Serie - die Bewerbungsphase ist beendet

Glückwunsch euch Glücklichen *neidisch bin*
 
AW: Lesertest: Drei Corsair-Gehäuse aus der Carbide-Serie - die Bewerbungsphase ist beendet

Einfach den Test abwarten, dann kann man ggf immer noch rüberschielen^^
Noch weiss ja keiner, außer den Testern, ob die Geäuse gut sind ;)
Von daher etwas gedulten, ich werde am Sonntag nochmal ne Menge machen, sodass ich evt Mitte nächster Woche den Test online stellen kann.

@Z1nC: Das ist allerdings sonderbar, bei mir war das eig sofort da.
 
Zurück