leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

Kauf dir erst mal die neue Karte und das neue Netzteil und das neue Case.
Ein neues board brauchst du nicht.

Ok und wenn mein aktuelles Mainboard nicht die neue Graka unterstützt dann nehm ich halt entweder des Gigabyte oder des Asus aber kann mir wenigstens jemand nen neues Case empfehlen ? ? ? Des es bei Atelco gibt bitte
 
AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

Wie viele Stecker für die Grafikkarte hat den nun das Netzteil?
Du könntest außerdem bei HP nachfragen ob das Board den Austausch von Grafikkarten zulässt.

Ja bei HP hab ich nachgefragt also die meinen es könnte gehen mit der neuen Grafikkarte und dem aktuellen Board aber sicher ist er sich net aber ich bin jetzt ehrlich gesagt froh wenn mir jemand nen Case empfehlen würde bei Atelco ??? !!!
 
AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

Ja bei HP hab ich nachgefragt also die meinen es könnte gehen mit der neuen Grafikkarte und dem aktuellen Board aber sicher ist er sich net aber ich bin jetzt ehrlich gesagt froh wenn mir jemand nen Case empfehlen würde bei Atelco ??? !!!

Dazu müsstest du mal sagen was du denn so für das Case ausgeben willst.
 
AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

Ja bei HP hab ich nachgefragt also die meinen es könnte gehen mit der neuen Grafikkarte und dem aktuellen Board aber sicher ist er sich net aber ich bin jetzt ehrlich gesagt froh wenn mir jemand nen Case empfehlen würde bei Atelco ??? !!!

Dazu müsstest du mal sagen was du denn so für das Case ausgeben willst.
 
AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

Da du das Wochenende eh nix bestellen brauchst, außer du willst die Graka ...: Caseking.de - Online-Shop für Modding, Gaming, Gehäuse, Kühler und Hardware Zubehör

...solltest du erstmal schauen wie viele Stecker das Netzteil hat und das Gehäuse mal ordentlich ausmessen (wie lang kann die Graka bei welcher Höhe sein)

Des Problem is ich muss des Case bei Atelco holen und die Graka is eine GTX 970 am liebsten hätte ich die von MSI aber die passt wohl net auf mein aktuelles Mainboard daher muss ich die Zotac nehmen und des NT is wie gesagt dann des Be Quiet ja findest du des Case wo ich rausgesucht hab in Ordnung ? Und passt des alles dann ? Ich verzweifel noch weil mir keiner eine Antwort auf die Frage vom Case gibt :-(
Auf die Frage von Threshold wieviel ich ausgeben will also ca 100 €
 
AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

Zum Phanteks solltest du dir eventuell noch ein paar Lüfter dazu kaufen da die Original Lüfter nicht so toll sind.
Silent Wings 2 oder Enermax TB Silent oder Enermax Apollish wenn du was mit LED willst.
 
AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

Zum Phanteks solltest du dir eventuell noch ein paar Lüfter dazu kaufen da die Original Lüfter nicht so toll sind.
Silent Wings 2 oder Enermax TB Silent oder Enermax Apollish wenn du was mit LED willst.

Ok Danke dann werd ich des noch dazu holen also bis dann cu
 
AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

Sag bescheid wenn du die Hardware zu Hause hast.
 
AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg


Ok Vielen dank ich nehm dann glaub ich die Silent Wings 2 in der Größe gut jetzt wars des aber dann vielen Dank für deine Mühe also bis dann cu
 
AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

Du musst mal schauen. soweit ich weiß passen vorne, hinten und oben je 140mm Lüfter rein.
Aber kauf erst mal das Case. Lüfter kannst du später auch noch tauschen.
 
AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

Du musst mal schauen. soweit ich weiß passen vorne, hinten und oben je 140mm Lüfter rein.
Aber kauf erst mal das Case. Lüfter kannst du später auch noch tauschen.

Ok also die 140mm danke dann schau ich mal ob die passen wenn ich des Case hab also bis dann cu
 
AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

Oder eins von denen
PHANTEKS Enthoo Luxe Midi-Tower - schwarz günstig online kaufen bei ATELCO
Lian Li PC-7HB Midi-Tower - black, ohne Netzteil günstig online kaufen bei ATELCO
Corsair Obsidian Series 450D mit Sichtfenster, ohne Netzteil*günstig online kaufen bei ATELCO
Corsair Carbide 200R mit Seitenfenster, ATX, ohne Netzteil günstig online kaufen bei ATELCO
Corsair Carbide Series 300R windowed, ATX, ohne Netzteil günstig online kaufen bei ATELCO (wobei ich das Windows nicht nehmen würde, die Lüfterlöcher sehen nicht gut aus und einen Lüfter verbaut man da eh nicht)
Corsair Carbide Series 300R, ATX, ohne Netzteil günstig online kaufen bei ATELCO
...

Ich würde halt irgendwas schlichtes nehmen, das kann man mit LEDs immer noch etwas agressiver gestalten. Bei einem agressiven Design steht man aber dumm da wenn es einem nicht mehr gefällt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück