leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

Du hast doch die Seitenwand offen oder?
Dann schau mal nach wie viele PCIe Stecker das Netzteil hat.
HP hat kein Schrott drin. Ich würde da auf Delta, Lite on oder FSP im HP Look tippen.
 
AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

600 W PFC Wechselstromnetzteil so heißt mein aktuelles Netzteil

Das ist nicht der Name. Du schraubst jetzt bitte deinen PC auf und machst ein Foto von deinem Netzteil oder willst du unnötig 80 Euro ausgeben?
 
AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

mom ich schraub ihn auf und lad es hoch dauert aber kurz
 
AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

Und bitte nicht von Atelco "beraten" lassen. Die haben überhaupt keine Ahnung und wollen nur verkaufen.
 
AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

Ja. Deren Beratung kannst du vergessen.
Ich war mal bei Atelco in Kiel Raisdorf und das war erschreckend. :ugly:
 
AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

des ist mein Netzteil ja meint ihr des würde reichen ? ok danke für den tipp mit atelco ja stimmt die wollen ja nur verkaufen
 
AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

Das ist technisch eher mager. :(

Aber ich würde es so machen:
Du schaust noch mal nach ob und wie viele PCIe Stecker das Netzteil hat. 2x6 Pin sollten es mindestens sein. 2x8 Pin wären besser.
Dann kaufst du dir die neue Karte mit einem neuen Case halt da die Karte ins HP sicher nicht reinpassen wird.
Wenns läuft kannst du das so lassen. Wenn das Netzteil abschaltet brauchst du ein neues.

Du musst dann nur schauen ob du jemanden kennst der dir beim Umbau helfen kann sofern du das nicht selbst machen kannst.
 
AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

Das ist technisch eher mager. :(

Aber ich würde es so machen:
Du schaust noch mal nach ob und wie viele PCIe Stecker das Netzteil hat. 2x6 Pin sollten es mindestens sein. 2x8 Pin wären besser.
Dann kaufst du dir die neue Karte mit einem neuen Case halt da die Karte ins HP sicher nicht reinpassen wird.
Wenns läuft kannst du das so lassen. Wenn das Netzteil abschaltet brauchst du ein neues.

Du musst dann nur schauen ob du jemanden kennst der dir beim Umbau helfen kann sofern du das nicht selbst machen kannst.

Ok Danke also hol ich mir lieber gleich des Bequiet be quiet! STRAIGHT POWER 10 500W CM günstig online kaufen bei ATELCO also bis dann cu
 
AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

Kannst du machen.
Ist deine Entscheidung.
 
AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

jop ich denk des wird schon passen also bis dann cu
 
AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

Sag bescheid was für ein Case du nimmst und ob alles klappt.
 
AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

Also ich hab mich jetzt entschieden mein Case reicht noch wenn ich eine Zotac GTX 970 nehme die is ziemlich klein 20,5 cm und ich nehm des Be Quiet 500 Watt CM Netzteil mehr brauch ich net und ich spar ne Menge Kohle also bis dann cu
 
AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

jop also des ist die beste Lösung und vorallem billig ich dachte schon ich muss mir nen komplett neuen Rechner holen :lol:des wär echt beschissen gewesen naja auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe also bis dann cu
 
AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

Ja ich hol mir nen neues Gehäuse ich hab leider nen NO Name 600 Watt Netzteil drin
Hör auf hier irgendwas zusammen zu phantasieren und beantworte die Frage!

Nur weil DU etwas noch nie gehört hast, heißt das nicht, dass das NoName ist. Es heißt nur, dass das ein für dich nicht bekannter Hersteller ist.

Aber, um auf den Punkt zu kommen:
Das, was du in deiner Kiste hast, ist vermutlich besser als etwa 90% aller am Markt erhältlichen Geräte. Vermutlich ein Delta, eventuell Lite-On oder HiPro.
Aber da Du davon noch nie was gehört hast, muss das natürlich NoName sein...

Ganz ab davon:
solltest du erst einmal feststellen, ob da überhaupt ein ATX kompatibles Netzteil drin ist!

Weil bei OEM Geräten gibts auch solche Dinge wie ein µ24pin Anschluss oder schlimmeres...
 
Zurück