leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

Er will dir damit sagen dass das NT technisch gesehen deutlich besser ist als die meisten Retail-Netzteile auf dem Markt...

ja des hab ich verstanden ;-) aber er wußte ja nicht das ich mein aktuelles Netzteil schon gepostet hatte naja is ja jetzt auch net schlimm ;-) also bis dann cu
 
AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

was mir grad einfällt ich hab noch des Problem das ich vielleicht doch ein neues Mainboard brauche weil es sein kann das mein aktuelles Mainboard nicht die neue Grafikkarte unterstützt deswegen wäre es sehr nett wenn mir jemand nen gescheites raussuchen könnte muss ja dann nen Sockel 1155 haben hier nochmal mein pc HP ENVY Phoenix h9-1335eg Desktop PC (Data sheet/c03604311.pdf) . Und dazu brauch ich noch nen gescheites Case wär echt super wenn ihr bitte die Sachen bei Atelco raussuchen könntet weil ich dort meinen Pc aufrüsten lasse. Schon mal vielen Dank für die Mühe
 
AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

Das Board unterstützt natürlich die Karte.
Wer erzählt denn, dass das nicht gehen würde? :huh:
 
AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

Das Board unterstützt natürlich die Karte.
Wer erzählt denn, dass das nicht gehen würde? :huh:

ich hab nur von einem gehört das es sein kann das mein aktuelles Mainboard die neue Graka vielleicht nicht unterstützen kann wegem Bios ja du meinst also das es da keine Probleme geben würde ? Falls es aber doch ein Problem gibt und ich bei Atelco steh und net weiß welches ich nehmen soll könnest du mir bitte mal ein gescheites Mainboard und Case bei Atelco raussuchen ?
 
ich hab nur von einem gehört das es sein kann das mein aktuelles Mainboard die neue Graka vielleicht nicht unterstützen kann wegem Bios ja du meinst also das es da keine Probleme geben würde ? Falls es aber doch ein Problem gibt und ich bei Atelco steh und net weiß welches ich nehmen soll könnest du mir bitte mal ein gescheites Mainboard und Case bei Atelco raussuchen ?

Bestell dir die 970 und das E10 500W
Bau alles ein und wenns dann nicht läuft sagen wir dir welches Mainboard du kaufen kannst. Meine 7850 (PCIe 3.0) lief auch auf meinem alten Fertig PC Mainboard (PCIe 1.1) von HP
 
AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

Bestell dir die 970 und das E10 500W
Bau alles ein und wenns dann nicht läuft sagen wir dir welches Mainboard du kaufen kannst. Meine 7850 (PCIe 3.0) lief auch auf meinem alten Fertig PC Mainboard (PCIe 1.1) von HP

ja des bringt mir aber nix weil wenn ich dort bin und der von Atelco stellt fest das des Mainboard nicht geht und ich nen neues Case brauche kann ich ja net erst wieder heim Fragen und dann wieder hin also wärs schon besser wenn mir jemand des jetzt raussuchen könnte als Sicherheit das ich schon was hab Schon mal danke ;-)
 
AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

? Hä was willst du jetzt von mir wir haben des doch alles geklärt des HP Netzteil is nicht so gut ich hab es doch gepostet aber hier nochmal der link Pic-Upload.de - mein-aktuelles-Netzteil.jpg
also bis dann cu

Das Netzteil in deinem Rechner ist nicht schlecht und eben kein No Name Produkt. Das ist alles.

ja des bringt mir aber nix weil wenn ich dort bin und der von Atelco stellt fest das des Mainboard nicht geht und ich nen neues Case brauche kann ich ja net erst wieder heim Fragen und dann wieder hin also wärs schon besser wenn mir jemand des jetzt raussuchen könnte als Sicherheit das ich schon was hab Schon mal danke ;-)

Woher hast du das denn schon wieder gehört dass die Karte nicht geht?
Sagt das ein Atelco Typ?
Einfach ein paar Nackenschläge und dann weiß der Atelco Typ dass er überflüssig ist. ;)
 
AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

Das Netzteil in deinem Rechner ist nicht schlecht und eben kein No Name Produkt. Das ist alles.



Woher hast du das denn schon wieder gehört dass die Karte nicht geht?
Sagt das ein Atelco Typ?
Einfach ein paar Nackenschläge und dann weiß der Atelco Typ dass er überflüssig ist. ;)

Ja ich weiß des Netzteil is ok aber ich will lieber sicher gehen und des Be Quiet Straight Power 10 500 Watt CM einbauen lassen und wegen der Frage wer des gesagt hat des war jemand aus nem andern Forum. Ich weiß des macht man net aber ich hör halt lieber mehrere Meinungen und zieh mir dann was die Mehrheit sagt raus und nem des dann. z.b des Be Quiet Netzteil haben mehrere empfohlen ;-) und jetzt wärs echt nett wenn mir jemand des Mainboard und Case raussuchen könnte danke ;-)
 
AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

Das Dilemma bei HP Rechnern ist dass sie sich ab und zu mal nicht an Standards halten und dann passt das neue Netzteil nicht.
Da musst du mal genau schauen ob das jetzige Netzteil auch ein ATX Standard Netzteil ist. Sollte drauf sehen.

Und keine Sorge. Die Grafikkarte wird natürlich problemlos laufen. Du musst dir kein neues Mainboard kaufen.
 
AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

Das Dilemma bei HP Rechnern ist dass sie sich ab und zu mal nicht an Standards halten und dann passt das neue Netzteil nicht.
Da musst du mal genau schauen ob das jetzige Netzteil auch ein ATX Standard Netzteil ist. Sollte drauf sehen.

Und keine Sorge. Die Grafikkarte wird natürlich problemlos laufen. Du musst dir kein neues Mainboard kaufen.

Ja kannst du mir echt keins als Sicherheit raussuchen ? Du kennst dich doch da besser als ich aus und wie gesagt es kann ja doch irgendwie sein das mein aktuelles Mainboard die Karte nicht erkennt und dann steh ich da also ich will lieber sicher gehen bitte such doch mal ein passendes Mainboard und Case raus danke ;-)
 
AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

so habs installiert wie kann ich des hier posten sozusagen nen Auszug davon wo muss ich da hin ?
 
AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

Du machst einen Screenshot von den Registerkarten.
Den Screenshot kannst du mit jedem Bildprogramm erstellen und speichern.
Dann lädst du die Screenshots hier hoch.
 
AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

ich des auf About und txt ich lad die Datei grad wo hoch mom
 
AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

achso ok mom ich muss erst nen screenshot programm ziehen
 
AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

Brauchst du nicht.
Einfach die "Drucken" Taste nutzen.
Dann ist der Screenshot im Zwischenspeicher.
Bildprogramm öffnen und mit STRG+V einfügen. Dann abspeichern.
 
AW: leises vollmodulares Netzteil gesucht für HP ENVY Phoenix h9-1335eg

Mach ein Foto vom Netzteilaufkleber, das verbaute ist sicherlich nicht schlecht
 
Zurück