Leider nicht perfekt! Gaming-Monitor Sony Inzone M9 im Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Leider nicht perfekt! Gaming-Monitor Sony Inzone M9 im Test gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Leider nicht perfekt! Gaming-Monitor Sony Inzone M9 im Test
 
Sehr schöner (neutraler) Test. Auch die Aufzählung der alternativen Monitore zum Sony finde ich sehr charmant/gelungen! Guter Test, gutes Video, sehr symphytische Sprecherin. Super Übersicht über alle Features des Sony Monitors. Danke für diese kostenlose Information. Hat ja schon +Plus Niveau.
 
Durchschnittlicher Monitor für Premiumpreis mit dummen Standfuß.

Weiß nicht warum Sony denkt sie könnten gleich so einen Deluxepreis verlangen und dann Specs aus der 500 Euro Zone bringen. Da hatte man wohl den ein oder anderen Sake zu viel und hofft auf betriebsblinde Playstation Boiyos.

Als PCler kann ich da nur lachen und mir gleichzeitig den Bauch halten. Wer das Ding für 1000 kauft enttarnt sich gleich als Cpt. keinen Plan. Aber fairerweise....wir PCler haben ja auch diese Asus Fraktion die für 4 Buchstaben ALLES bezahlt und denkt sie hätten was gutes.
 
Diese Inzone Serie von Sony scheint nur mittelmäßige bis schwache Produkte zu Mondpreisen zu haben. For the players. Lächerlich.
 
Weiß nicht warum Sony denkt sie könnten gleich so einen Deluxepreis verlangen und dann Specs aus der 500 Euro Zone bringen. Da hatte man wohl den ein oder anderen Sake zu viel und hofft auf betriebsblinde Playstation Boiyos.
Zeig mir einen 500 Euro-Monitor mit diesen Specs - und nicht vergessen, dass wir hier über ein FALD-Display sprechen. ;)

Versteh mich nicht falsch, finde den auch zu teuer, aber 500 Euro sind auch definitiv völliger Quatsch.
 
Zurück