Lautsprecher für TV?

reyer_alexander

Komplett-PC-Käufer(in)
Eine Sharp-Soundbar am Sharp-Fernseher ist zu leise und geht nur bis 45 % Lautstärke was spätestens zu Sylvester nutzlos ist.
Daher wollte ich an diesen Fernseher Lautsprecher anschließen wie man sie für den PC bekommt.

Welche soll ich nehmen? Der TV gehört einem Rentner, der per Fernbedienung die Lautstärke regeln möchte.

Oder könnte ich diese "Creative Stage V2" Soundbar kaufen per ARC-HDMI?

Im März hat derjenige Geburtstag und bis dahin möchte ich die passenden Lautsprecher finden.

Wer hat Tipps? Die Lautsprecher am Sharp TV selbst sind absolut schlecht und so undeutlich wie eine zerdrückte Blechdose.
Fragwürdige "Qualität" heutzutage muss ich sagen. Lautsprecher gibt's doch seit 100 Jahren.

Höchstens 100 Euro möchte ich ausgeben. Möglichst weniger denn ich soll noch ein Handy schenken (und aussuchen).
 
Zurück