Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update der Umzug beginnt

Du bist schuld, das ich meins nicht verfolgen kann. :what:
Werde noch wahnsinnig, Netzteil raus, Netzteil rein....... :ugly:

Aber du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wollte heute mit dem Umzug fertig werden.
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update der Umzug beginnt

Ja und?
wir hatten gestern kein Wasser für Wakü daheim, mein GPU kühler kommt erst morgen ... und die passenden lüfter konnte ich dank geldmangel auch nciht genügend kaufen .... *schrei* :motz:
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update der Umzug beginnt

Ich fühle mit dir,
destiliertes Wasser gibt es aber fast überall zu kaufen, habe sogar schon das Kondensat vom Wäschetrockner benutzt. :ugly:
Ist genau so gut, nur die Fussel musste rausfiltern.
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update der Umzug beginnt

Ja hab gerade e-mail von meinem dad bekommen

Betreff=Wassermarsch schrieb:
servus,

Wasser gekauft und schon im Auto.
Wird aber heute Abend etwas später, weil ich noch einen Abendtermin in der Therme habe. Royal Spa Eröffnung

pa

Therme Erding ist damit gemeint... (für den wo es interessiert)
na dann bleibt mir mehr zeit bilder zu machen :huh:
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update der Umzug beginnt

Leg dir doch ne Standleitung von der Therme in den Rechner. Dann haste genug Durchflussmenge :lol: :lol:
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update der Umzug beginnt

das würde aber nicht kühlen aber erhitzen... nur dumm das Erding so weit weg ist und ich erst übermorgen frei hab :( sonst wäre ich da glatt mitgegangen :D
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update der Umzug beginnt

Ja das ist was schönes dort aber kühlen will ich damit mein SYs nicht...
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update der Umzug beginnt

Ne Therme bin ich wenn eh nur zur Party (Galaxy Slide & Party night) und auch nur wenn ich wieder Vip karten krieg :lol:
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update der Umzug beginnt

VIP = very incredible person :D

Edit: Kleine Frage am Rande, wie bearbeitest du die Links, damit statt der Adresse nur die Beschreibung erscheint. Siehe deine / meine Signatur.

Das stört mich nämlich auch in meinem Tagebuch.
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update der Umzug beginnt

peanut-hehe da fallen mir noch viele ein! ^^
aber langsam wieder on topic gell sonst löschen die mods unser geschwafel obwohl in meinem Tagebuch eigentlich 90% offtopic ist hehe!
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update der Umzug beginnt

Mist, schon wieder zu langsam.

Hier noch mal:

Kleine Frage am Rande, wie bearbeitest du die Links, damit statt der Adresse nur die Beschreibung erscheint. Siehe deine / meine Signatur.

Das stört mich nämlich auch in meinem Tagebuch.

@Lower, dann sollen die mal DHL fernmodden, dass endlich mein Material kommt.
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update der Umzug beginnt

du musst es so eingeben:

HTML:
[URL="Link"]Mein Tagebuch[/URL]

hat mir the Killer for two gesagt :P

wichtig: alles schreiben mit den eckigen Klammern und Anführungszeichen und allem drum und dran!
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update der Umzug beginnt

ja leute das ist einfacher BB-code...
einfach mal nach dem googlen... der hat noch paar nette funktionen offen :D
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update der Umzug beginnt

Merci, jetzt gefällt es mir endlich. :daumen:
Weiter geht es dann mit dem Zusammenbau.....
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update der Umzug beginnt

Diese Idee mit der Midplate scheint ja ganz schön Anklang zu finden. Meine ist auch schon fertig. Bin unabhängig von "the Killer for two" auf die Idee gekommen. Wollte sie erst aus Aluminium fertigen, die Ausführung mit dem gebogenen Plexin hat mir so gut gefallen, dass ich sie übernommen habe. Allerdings wird meine schwarz lackiert und ich werde den Innenraum weiter "abdichten".

Zu dem Stealthmod: Du kannst doch trotz der Lackierung der Frontblenden einen Stealthmod machen? Ich habe mal eine HowTo gesehen. Werde das heut Abend mal suchen. Bin grad arbeiten.
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update der Umzug beginnt

Ach Tin du auch ;) (zwecks arbeiten)
ich lass jetzt mal schnell patent anmelden für meine Platte :D dann krieg ich viel money von euch :D
*rofl*


jop musste ienfahc nur unter casemods schauen das stehts drinnen...^^
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update der Umzug beginnt

Dann müsste ich dich in LED´s auszahlen, Geld ist alle. :D

Bei den Casemods hatte ich es auch gefunden.
Evtl. den öffnen / schließen Knopf nach außen legen. Habe ich beim Werkstattrechner auch gemacht.
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update der Umzug beginnt

was ich mir geil vorstellen könnte wäre das du einen Laufwerksschach so bearbeitest das er auch stealmod hat, du einmal draufdrückst, und das obere sich aufklappt (unten ein schanier das es drinnen bleibt) dort hast du schalter zum pc anschalten, ausschalten und auch für die Laufwerke etc und dann drückst dus wieder rein und es bleibt drinnen :D

Ich find gerade kein Bild dafür, habs aber schonmal sowas gesehen nur das da dann eben die Anschlüsse für sound und usb drinnen waren ...
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update der Umzug beginnt

Leute ihr müsst schon bisschen über das Gehäuse nachdenken. Die 5,25" Blenden hängen ja an den 2Seiten fest, wie wollt hr da etwas zum auf und zuklappen bringen? Geschweige denn ein Laufwerk dahinter packen!
 
Zurück