Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update der Umzug beginnt

Lower ... erinner mich nciht an die seiten wand... :wall:
Bei mir wenn man die Schrauben der Rückwand löst springt die Wand richtig weg :(

@ Tobi: nice work :D
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update der Umzug beginnt

Bei mir auch! Ich halte aber immer mit meinem Fuß dagegen ;)
Ne aber ich werde mir hinten Kabelklammern hinmachen und die Kabel sauber verlegen, natürlich auch sleeven!

Aber trotzdem --> I <3 MY HAF
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update der Umzug beginnt

Oh ja... HAF ist einfach geil....
ich werd mal schauen wenn meine Pumpe da unter dem Plexiglas nicht zu viel Platz weg nimmt das ich da dann einfach die Kabel verschwinden lasse :D
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update der Umzug beginnt

Danke euch beiden,
der Raum hinter dem MB ist wirklich besch..eiden, der ATX Strang vom Be Quiet ist sehr dick und es wird verdammt eng. :daumen2:
Da haben die von Cooler Master am falschen Ende gespart, es müssten mind. 8 cm Platz sein, dann könnte man die Kabel sauber verstecken.
Zu den fehlenden Kabeldurchführungen muss ich wohl nichts sagen. Bei dem Preis müssen die mit bei sein.

Ich warte übrigens noch heute auf Antworten meiner 2 Mails bezüglich der Lüfter zum Nachkaufen. Soviel noch zum Service. :daumen2:

Aber dennoch liebe auch ich mein HAF. :hail:


@Lower. Er hatte unten beim Netzteil ein Plexi gebogen und eingebaut. Ich werde wohl auch noch einen Zwischenboden aus Plexi
über dem Netzteil machen und beleuchten, so sieht man die Kabel vom NT nicht mehr.

@ The Killer For Two. Hast du das Plexi retten können? Oder musste ein neues her??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update der Umzug beginnt

die fehlenden Kabeldurchführungen fallen bei mir eh nicht so ins Gewicht, da ich sowieso sleeve und somit nur schöne Kabel zum Vorschein kommen!
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update der Umzug beginnt

Die Kabeldurchführung finde ich eig schon ganz ok... nur eben hinten der Platz ist echt mies...


Danke Tobi für die erklärung...^^ bin ja auf arbeit und dürfte eig gar nciht hier schreiben ;)
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update der Umzug beginnt

Ich habe auch hinten LED´s eingebaut, mal sehen, wie die durch die Löcher durchscheinen. Dann ist es nicht mehr so schlimm.

@ The Killer For Two. Dann lass dich nicht erwischen. Ein Job ist heutzutage das Wichtigste nach der Familie.
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update der Umzug beginnt

Nöö die community hat nach der Familie Vorrang wa?
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update der Umzug beginnt

ja ich hab da hinten ja auch eine kathode verbaut... gibt nen netten effeckt...^^


nja aber programieren macht den kopf zu da hat die comunety (wer findet den rechtschreibfehler?) den guten Nebeneffeckt das der kopf wieder frei wird...
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update der Umzug beginnt

nun ja eigentlich hast du überall Fehler! Die Umschalttaste will doch auch verwendet werden! ^^
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update der Umzug beginnt

Signatur von The Killer for Two in mygully schrieb:
Für Rechtschreibfehler und Sinnlose Sätze wird keine Haftung übernommen.
Alle weiteren Fehler sind gewollt und gehören zur Verbesserung des Allgemeinbildes

pssst :D
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update der Umzug beginnt

haha! comunety gell? Na noch immer im Forum?? hopp hopp an die Arbeit!
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update der Umzug beginnt

mach ich nebenher :D


Code:
	while($reifen = sqlite_fetch_array($result)) {
								if($i%2 == 0) {
									$state = ' class="even"';
								} else {
									$state = ' class="odd"';
								}
								if (!$_GET['admin']){
									echo '<tr' . $state . '><td>' .$reifen['groesse'] . '</td><td>' . $reifen['kennzeichnung'] .'</td><td>' . $reifen['teilenummer_bmw'] .'</td><td>' . $reifen['teilenummer_hersteller'] .'</td><td>' . $reifen['anzahl'] . '</td></tr>';
									$i ++;
								} else {
									echo '<tr' . $state . '><td>' .$reifen['groesse'] . '</td><td>' . $reifen['kennzeichnung'] .'</td><td>' . $reifen['teilenummer_bmw'] .'</td><td>' . $reifen['teilenummer_hersteller'] .'</td><td>' . $reifen['anzahl'] . '</td><td><a href="hersteller_reifen.php?hersteller=' . $hersteller . '&reifen=' . $reifen['teilenummer_bmw'] .'&admin=1&mode=delete" class="delete-modell">X</a></td></tr>';
									$i ++;
								}
							}
							echo '</table>';

so kleiner aus zug :D
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update der Umzug beginnt

hehe überzeugt, du tobi du hast ja eh vor ne Wakü einzubauen oder? Wenn das iwann mal sein sollte, wo würdest du deine Pumpe hingeben?
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update der Umzug beginnt

also ich würde dir auch raten mach so wie ich ne abdeckung übers netzteil und dann da mit drunter die Pumpe...
bei mir passt die Pumpe da ziemlich gut drunter :D
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update der Umzug beginnt

Meine Pumpe wird zwischen Netzteil und Festplatten eingebaut, da ich ja eine Abdeckung einbauen will,
werden die Schläuche durch die Abdeckung geführt. Ob Loch oder mit Verbindern weiß ich aber noch nicht.

Edit: Mein Paket ist um 0:31 in Pattensen angekommen seit dem - still ruht der See. Die DHL Server gehen jetzt auch nicht mehr. :devil:
Haben wohl nen ziemlichen Andrang.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update der Umzug beginnt

Das Abkanten werde ich mir schon schenken, ich mache ne gerade Abdeckung rein.
Schon den ersten Fehler umgangen ( Tempern ) :daumen:.
Was ist aus deiner Abdeckung geworden? hast du sie wieder hinbekommen oder machst du eine Neue?
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update der Umzug beginnt

Ich behalte sie erstmal so....
der riss ist nicht zu sehen wenn das Gehäuse zu ist :D
i-wann mach ich mal ne neue...^^

PS: ja ich verfolge gerade zwei Pakete... ich amch den server platt :D
 
Zurück