Tagebuch [Langzeittagebuch] Snow and Ice Con

Die Zentralveriegelung war zwecks der darin enthaltenen Stellmotoren bestellt worden und diese sind wiederum für die Festplatten Schubladen ;) (hatte ich glaub ich auch vergessen zu erwähnen)
 
So hatte heute Leider nicht sehr viel Zeit am Case weiter zu arbeiten daher nur schnell mal die aktuellen Renderings damit ihr euch vorstellen könnt wie es mit der zwischen Wand den Festplattenschüben vorne und dem Größenverhältnis zwischen Schreibtisch und Case aussieht. Des weiteren habe ich heut mal einen Stellmotor zerlegt und mit diesem etwas rum gespielt und musste dabei leider feststellen damit ich die Anfertigung der Festplattenschübe etwas nach hinten verschieben muss da ich für diese Technik erst noch Teile bestellen muss :(. Nun hoffe ich einfach das ich morgen etwas mehr Zeit haben werde am Case zu arbeiten den mir geht es in letzter Zeit leider etwas zu langsam voran. Aber nun zu den Renderings diese sind wenn nicht noch irgendwelche Planungsfehler wie bei den Renderings davor auftauchen sollten auch endgültig.

ANsich2.jpg

Ansicht 5.jpg

Ansicht1.jpg

ANsicht4.jpg

Nasicht3.jpg

PS: OMG Hilfelinien vergessen auszublenden :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Miniupdate

So heute wieder ein wenig Zeit gehabt leider ist mein eines Paket mit Zahnradtechnik leider spurlos verschwunden dafür hab ich heut mal mit den neuen Spielsachen von bequit herum experimentiert. An dieser Stelle noch einmal ein dickes Danke an bequit für die tollen Produkte :daumen:. Außerdem habe ich heute die 3 Schubladen für die Festplatten fertig gestellt. Zu gleich noch schnell zwei Löcher für die Fillports oben reingehauen bis jetzt noch sehr grob. Des weiteren entwerfe ich gerade das Layout für die Grafikkartenabdeckungen :). Dies wird aber erst in zwei Wochen abgeschlossen sein. Zwecks antworten von ein paar Sponsoren. Werde dann morgen mal wieder nach meinen Paket forschen und hoffen das mir nun jemand Auskunft geben kann wo es denn bleibt.:wall: Nun noch einpaar Kommentare zu den Bequit Sachen gleich im Vorraus auch wenn ich die Sachen gestellt bekommen habe werde ich nichts beschönigen. Zum Netzteil Dark Power Pro10 (1000 Watt) Super Teil hochwertige Verarbeitung läuft sehr sehr leise, sehr Gut geeignet für Overclocking zweck OC Schalter. Einziges kleines Manko man hat hinten von denn Drives anschlüssen leider nur 5 Stück zur Verfügung (glaub aber das man bei der größeren Version mehr hat). Zu den Lüftern sehr leise trotz 9 Stück auf Voller Leistung 40db Alle Zusammen (Vergleich in einem normalen stillen Zimmer mist die App auch so schon 20Db sie sind also wirklich sehr Leise hoffe das sich das im eingebauten Zustand beibehält. So und nun zur Bilder Gallery:

Die Lieferung:
FullSizeRender.jpg
IMG_0326 (1).JPG

Hochwertige Verpackung des Netzteils mit jede Menge Zubehör:
IMG_0319.JPG
IMG_0318.JPG

Der Lüfter:
IMG_0324.JPG


Die HDD-Schubläden:
IMG_0340.JPG
IMG_0339.JPG
IMG_0342.JPG

Der Erste Lautstärke-Test (gemessen direkt im Luftstrom 43,2Db):
IMG_0321.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0329.JPG
    IMG_0329.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 44
AW: Miniupdate

Hey euch allen einen schönen Abend ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß worauf ich achten muss wenn ich Anschlüsse für Acrylrohre kaufe. Gehen dafür die normalen Anschlüsse oder wie? Sorry das ist wahrscheinlich nicht der Fall aber bin im Bereich Acrylrohre noch neu und find leider auch nichts bei google :(. Bitte um schnelle Hilfe und evtl links zu empfehlenswerten Anschlüssen.
 
Hey, ich verlink hier mal zu ner Antwort die ich auf die selbe Frage erhalten habe ^^

http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/318757-tagebuch-project-unkown-17.html#post6400121

Mittlerweile gibts da aber auch noch mehr von Primochill und Monsoon, ich hab dann 12er Pushin Verschraubungen benutzt, da ich diese günstig(gratis) erhalten habe :D

Beim Gehäuseköing gibts direkt für die Akrylrohre ne eigene Kategorie bei den Aschnlüssen.

Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Adapter (für Acryl Schläuche)
 
Mini update [Dock+ Radi Blenden]

Hallo PCGH Community lang ist es her seit dem letzten Beitrag in der zwischen Zeit hat sich leider auch nicht viel getan da die letzten Euros in das Paket mit der Zahnradtechnik gesteckt worden sind, dies ist aber nach sehr langen nachforschen angeblich zugestellt worden allerdings habe ich weder das Paket noch einen UPS-Menschen bei mir klingeln hören. Auch die frage bei den Nachbarn war vergeblich. Deshalb heute leider nur ein kleines Update. Der Grund für das Update sind die eingetroffenen Radiblenden die ich so geil fand das ich sie heute unbedingt noch auf dem Gehäuse sehen wollte. Desweiteren habe ich heute die Technik der Docking-Station etwas umgebaut sprich einen audio ein- und Ausgang dran gelötet. Ja wie gesagt nur kleines Update hoffe das ich irgendwie noch an die Euros für das Verloren gegangene Paket komm, mach mir da aber ehrlich gesagt wenig Hoffnung. Des weiteren würde ich gern von euch wissen ob das Classfield Z97 Mainboard von EVGA zum Overclocken geeignet ist oder ob es vielleicht noch was besseres gibt Link findet ihr hier :).
Bilder:
Dock modding :)
Vorher:
IMG_0545.JPG
Nachher:
IMG_0546.JPG
und immer noch kein Lötweltmeister :D
IMG_0547.JPG

Die Blenden:
IMG_0541.JPG
IMG_0543.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0542.JPG
    IMG_0542.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 26
Ein Abend mit Auswirkungen

Hallöchen und aufwiedersehen.
wie aus dem Titel schon zu entnehmen ist wird sich hier einiges ändern dazu gehört zum einen das dieser Post der letzte in diesem Thema sein wird da ich einen Reload des Projektes machen werde. Das heißt ich werde diese Woche darum beten das Thema zu schließen und werde darauf hin ein neues eröffnen.

Warum der Reload?
Da sich zur Zeit einiges in meinem Privaten-Umfeld zum positiven verändert hat, dazu gehört zum Beispiel: Das ich nach dem Schuljahr von zuhause ausziehen werde und an eine Grafikdesign-Schule in Stuttgart gehen werde. Da das Gehäuse somit doch etwas länger in Betrieb sein wird wie gedacht und sich die Hardware auch verändern wird zwecks Grafikdesign-Studium. Reicht es vom Platz her an manchen stellen nicht mehr aus und da ich Perfektionist bin möchte ich es gerne nochmal mit der neuen Hardware richtig durchplanen. Das heißt dieses Tagebuch wird hiermit beendet und es wird im Januar ein neues Tagebuch eröffnet..

Was wird aus den Sponsoren?
Da die Sponsoren ihr gutes Recht haben das man ihre Produkte auch in einem fertigen Produkt bewundern kann und ich zum derzeitigen Standpunkt noch nicht sagen kann ob es mit diesem Case weitergeht werde ich die erhaltenen Produkte natürlich im Reload Projekt mitverwenden und dort auch nochmal ausführlich beschreiben.

Was wird anders sein im Reload Projekt?
Es wird Hardware spezifisch stärker erhält eine zweite SSD aus noch geheimen Gründen am Wasserkreislauf wird sich einiges Verändern und es werden einige Planungsfehler des ersten Projekts ausgebügelt. Desweiteren werde ich mich bemühen alles ausführlicher und mit besseren Bildern zu beschreiben.

Was erhoffe ich mir davon?
Zuerst einmal das ich einen Pc habe der drei Jahre unter vollast ohne Schwächelanfälle auskommt und das auch bei kompliziert 3D-Programierung. Des weiteren erhoffe ich mir durch den Wechsel (in dem ich hoffentlich auch wieder häufiger Posten kann) wieder etwas mehr Feedback von der Community . In diesem Sinne euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel erfolg bei euren Projekten ;). (wir sehen uns 2015).
 
Zurück