Tagebuch [Langzeittagebuch] | LianLi A05 | klein aber OhO

AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05

wie soll wenn der agb neben den pci-steckplaetzen befestigt werden?

da sind einige luftlöcher, da schraub ich diese plexi halterung rein. ursprünglich lassen sich da ja sie pci cooler von lianli anschrauben.
ansonsten kommen da 2 löcher rein!:D
attachment.php


attachment.php

büdde:D das erste bild sieht iwie lustig aus, durch das verwackeln :hmm::haha:
 
AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05

ohh.. klar die loecher kenne ich ja. *zumeinemguck*

lg
nichtraucher
 
AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05

ach ja stimmt ja :haha: na dein case is ja sogar ganz un gar durchlöchert
 
AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05

Wird ein echtes Schmuckkästchen, man merkt das das nicht Dein erster Umbau ist. :daumen:
 
AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05

da fühl ich mich ja gleich geschmeichelt.

das is grad mein 2er umbau.
dazu kommt, dass ich gegen april grade mal erst angefangen habe mit modding. denn da hab ich zum ersten mal einen dremel in der hand gehabt und mir eine wakü gekauft.

zu dem zeitpunkt habe ich mir das p5k pro gekauft und den e8400, da mein ECS Elitegroup faxen geamcht hat mit meinem alten 939er Athlon 64 X2 4200+.( war auch nur ne günstige lösung als im letzten oktober mein FJS-Rechner gestorben is.)

da freut es mich jetzt umso mehr dass ich schon sone komplimente bekomme:D
ich versuch halt meine arbeit ordentlich zu machen, wenn ich schussel ärgert mich das am ende nur selber.
 
AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05

Habe schon einige Rechner gebaut, aber halt Stecker ran und gut.
Beim Kabelmanagement hätte ich vorher mehr überlegen sollen, jetzt muss ich sehen was ich noch hin bekomme.

Lian hatte ich auch im Auge, aber die BigTower waren mir zu teuer, da ich alles komplett auf einmal gekauft habe.
 
AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05

Gib Gas und bau die neu bestellte Hardware ein, gefolgt von umwerfend guten Abschlussfotos, dann kommt dazu auch eine News auf die Hauptseite. ;)

"Soweit so gut", würde ich sagen. Ich hätte allerdings versucht, den Radiator intern zu verbauen, weil es non außen dann noch eine Spur besser aussieht =)
 
AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05

uiuiuiuiuiui na dann geb ich mir ja ganz viel mühe !!!
aquatuning hat heut meine bestellung versendet, also morgen da, und mein kleiner caseking-ausflug (denich gestern machen wollte) mach ich heut weil mein vadda zu spät nach haus kam.

den radi ins gehäuse zu setzen, wär zu knapp gewesen:

-die anschlüsse hätten geknickt auf dem DVD-laufwerk
-die lüfter hätten ca 1-2 cm zum luft saugen, also einer von denen.
-vor ihm würde direkt der schlauch verlaufen,
-eventuelle CF-überlegungen hätten wahrscheinlich auch nich mehr gepasst.
-ich wär nich mehr an die usb/frontstecker auf dem MB herangekommen

dazu kämen natürlich dann nochmal 20Teuro für ne hübsche blende.

um einen radi ins gehäuse zu inegrieren würd ich mich ja dann auch einen big tower kaufen. bei meinem mini war das ja nich geplant. :D
 
AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05

Den Radiator kannst du ja umdrehen, dann gibt's keine Probleme mit den Schläuchen =)

Viel Platz zwischen Radiator und Laufwerk wäre nicht gewesen, das ist richtig.
 
AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05

stimmt mit umdrehen, dann wären meine CF-gedanken (bei den grade sehr stark fallenden preisen nich abwegig ;)) vollkommen aus dem fenster.

aba ich lass es ersteinmal so, mir gefällts ja schließlich :crazy:
die lösung is immernoch besser als nette schwarze plastik-abstandshalter und dann einen 10cm hohen aufbau AUF dem gehäuse inkl. lüfter außerhalb.
 
AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05

sooo mein einkauf bei caseking is getätigt.

-ACRyan AcrylPanel 3mm black =>ich muss sagen mich das teil etwas enttäuscht. ich dacht es wär um einiges dunkler. ich werds glaub ich umtauschen gehen, wenn ich den lianli cardreader hole.
-ATX Stromüberbrückungsstecker, hab den von der innopackung annscheinend verloren
-Netzteil Anti-Vibration-gummidingens
-FlexiLight Professionel 15LED blau => das teil is echt geil. die farbe is wunderschön blau, im gegensatz zu meinen "alten" KAthoden, die inzwischen fast weiß wurden :nene:
-ACRyan 20cm UV-kathoden 2x
-EK Anti-Cyclon für den neuen Mulitioption 100 der (hoffentlich) morgen kommt
-sowie ACRyan CunductX Quadpower. ich muss ja meine drei radi-lüfter an mein MB anschließen um die runterzuregeln.

außerhalb davon hab ich mir mal Mouseglidez für meine MX1000 gegönnt. die teflonrutscher haben zwar 10€ gekostet, reichen aba für 5x austauschen(reicht bestimmt paar jahre). ich war sogar sehr überrascht, die teile sind geil. ich kann meine maus übers pad schubsen als ob die ratte schweben würde.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php

so morgen kommt hoffentlich herr aquatuning

dann kann ich wieder weiterbauen.
 
AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05

Na dann, hau rein! Bilde rnicht vergessen ;)
 
AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05

Mal gukkn was de draus machts undwies Endprodukt aussieht:daumen:
 
AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05

hallohallohaaalloooo der postbote war da ^^

ich hab jetzt meinen pc sucvh soweit wieder zusammen. leider hat sich schon rausgestellt, dass das temperatur display defekt is, muss es also mal bei AT einsenden.
das ACRyan AcrylPanel werd ich nich zurückgeben und es als window benutzen, sieht sehr edel aus, bei tage recht dunkel aba im dunkel sieht man meine UV-würste wunderbar.

morgenb werd ich noch zu ende verkablen, hab bis eben gebastelt un den wakütestlauf gemacht.

ivh grh erstma pennen. son tag mit schule, volleyball ag, tennistraining, und 5stunden im batt stehen und bvasteln is SEEEHR anstrengend.

ps, vllt mach ich morgen sogar noch das window, also lasst euch überraschen. spätestens sonntag kommen dann fotos ;)

also stay tuned...

gruß digger
 
AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05

Mach schöne Fotos vom Window,

ich hab da ein Fehlkauf gemacht und das Schwarze hat mich auch interessiert.
 
AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05

schicke sachen hast du da.
ich wünsch dir morgen frohes basteln und dann will ich was sehen ^^
 
AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05

Sehr Schön dein Tagebuch, da haste dir ne schicke kleine Kiste zusammengebastelt. :daumen:

Mfg ;)
 
AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05

ich weiß ja nicht mir gefällt das gehäuse aber ganz und garnicht :kotz::lol:

nö schaut echt geil aus wie solls auch anders sein ich seh ja jeden tag mein gehäuse :sabber:

hasst du echt schon gemacht :daumen:

beim fenster in der seite sag ich nur viel spass beim dremeln hab auch ein haufen trennscheiben gebraucht bis ich alles draußen hatte :hmm::lol:

wie groß machst das fenster im seitenteil?

und pass auf das du nicht zu weit links am rand bist ich muss die hinteren 3 schrauben immer rausdrehen damit ich das seitenteil rausbekomm:wall::lol:

http://martin200sx.beepworld.de/files/02.jpg
 
AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05

jetzt kommt also doch noch ein Window rein. ich bin gespant wie es aus sieht :sabber:

@Soldat0815
arme sau kann ich da nur sagen.

lg
Nichtraucher
 
AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05

jetzt hab ich geschnitten jetzt kommt nur noch das window, aba dazu später...:devil:

hab ich ja schoon mal mit dem window angedeutet.
AU?ERDEM: bei so geilen 16/11 UV-schläuche is doch ein window obligatorisch, oda :D:sabber:

ich werd aufpaasen mit dem rand. :D danke

und das window zu dremeln kenn ich ja noch von meinem alten case, das kann ausdauersport werden.

wie groß es wird kann ich noch nich sagen, aba die fomr hab ich schon im sinn.

so jetzt muss ich auch erstma zu louis fahren un kantenschutz kaufen ;)

also bis später
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück