Tagebuch [Langzeittagebuch] Lian Li goes Black with Red (Erster Casemod) --> [Hardware da! Bilder folgen!!]

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li goes full Black with Red (Erster Casemod) --> [Die Post war da!!!]

Eigentlich ist er nur grün :D
Aber trotzdem hässlich, passt mal gar nicht ins Farbkonzept, wie die blauen PCI-E Stecker auch:daumen2:


Reicht das wenn man die mit Edding übermalt?? :D

Das wären nämlich nur der grüne und die beiden PCI-E Stecker die aus der Reiher tanzen, der Rest ist schwarz oder rot :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Lian Li goes full Black with Red (Erster Casemod) --> [Jetzt wird gesleevet]

Du kannst es erst mal mit dem Edding versuchen, aber ich behaupte mal, das du mit dem Ergebnis
nicht wirklich zufrieden sein wirst.

Was das Sleeven angeht, ich habe hier noch mal eine Zeichnung gemacht, so
passt es bei mir und meinem BeQuiet Netzteil perfekt.
Beim Shrink habe ich 2 Möglichkeiten angegeben, ich habe die linke genutzt, da
einige Stecker doch etwas eng waren.


Hier mal das Bild:

attachment.php
 
AW: [Langzeittagebuch] Lian Li goes full Black with Red (Erster Casemod) --> [Jetzt wird gesleevet]

So änhlich sieht es bei mir auch aus, bzw so stell ich mir das vor:lol:

Aber für meinen ersten sleeve bin ich eigentlich ganz zufrieden:schief:
 
AW: [Langzeittagebuch] Lian Li goes full Black with Red (Erster Casemod) --> [Jetzt wird gesleevet]

Sicher ist dein Sleeve gut geworden, wenn du den Schrumpfschlauch aber bis zu meiner Markierung
vor schiebst und dann ordentlich schrumpfst, können die Kabel nicht mehr raus rutschen.
 
AW: [Langzeittagebuch] Lian Li goes full Black with Red (Erster Casemod) --> [Jetzt wird gesleevet]

So, das erste Kabel nach langem Kampf fertig geworden:D

Mit dem Ergebniss bin ich wirklich seeehr zufrieden, wie gesagt, war das erste mal:fresse:

Ich weis, die Beleuchtung meiner Nachttischlampe ist nicht optimal, Sonne wäre mir persönlich auch lieber, aber die zeigt sich in letzter Zeit bei uns viel zu selten:(


attachment.php




attachment.php




attachment.php

(mein lieblings Foto, hätte niemals in Leben daran gedacht das man mit unserer Digicam solche Bilder hinbekommt :daumen:)



attachment.php





Der Rest meines Zimmers sieht allerdings weniger schön aus, verschnitt und Abfall wurden einfach unter das Bett geworfen ect. ect. ...
Da mir aber mein Zahnarzt angeboten hat mir am Donnerstag operativ und unter qualvollen Schmerzen meine letzte Weisheit zu entfernen werde ich noch genügend Zeit haben aufzuräumen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Lian Li goes full Black with Red (Erster Casemod) --> [neue Sleeve-Bilder!]

Super gesleevt, das sieht richtig gut aus. :daumen:
Dann alles Gute für den Termin ich hoffe für dich, das es schnell und ohne Probleme abläuft. :)
 
AW: [Langzeittagebuch] Lian Li goes full Black with Red (Erster Casemod) --> [neue Sleeve-Bilder!]

Vielen Dank Tobi


Wenn ich nicht allzusehr damit beschäftigt bin mir meine Bäckchen zu kühlen gibt es bald mehr Bilder!:D
 
AW: [Langzeittagebuch] Lian Li goes full Black with Red (Erster Casemod) --> [neue Sleeve-Bilder!]

So, melde ich mich mal wieder:D

Ich weis mein Tagebuch geräte immer mehr ins stocken, nicht zuletzt durch das grandiose Wetter:hail:


Wird auch etwas schleppent weitergehen, Gehäuse ist erst wieder ab dem 31.08 beim Gehäusekönig verfügbar, und die SATA Stromkabel will ich nicht vorher sleeven weil die evtl noch, wenn das Gehäuse das ist, gekürzt werden sollen.


Die Restliche Hardware wird aber demnächst bestellt und dann im offenen Aufbau zu sehen sein
 
AW: [Langzeittagebuch] Lian Li goes full Black with Red (Erster Casemod) --> [neue Sleeve-Bilder!]

sehr schön gesleevt! hast du eigentlich Probleme gehabt die Kabel aus den Steckern rauszukriegen? ich hab 2 BeQuiet Netzteile und bei beiden ist es fast unmöglich die rauszukriegen vorallem aus dem ATX Stecker :(
 
AW: [Langzeittagebuch] Lian Li goes full Black with Red (Erster Casemod) --> [neue Sleeve-Bilder!]

das problemm kenn ich auch, bei meinem braucht ich auch ungewöhnlich vielkraft, was meist daran lag das die pins geknickt waren <.<
 
AW: [Langzeittagebuch] Lian Li goes full Black with Red (Erster Casemod) --> [neue Sleeve-Bilder!]

Also ich habe bei meinem BQ keine Probleme gehabt, einfach den Remover und das Kabel beim
ziehen ein wenig seitlich bewegen, so ging es bei mir sehr einfach.
 
AW: [Langzeittagebuch] Lian Li goes full Black with Red (Erster Casemod) --> [neue Sleeve-Bilder!]

Ein paar Stecker haben Probleme gemacht, aber im großen und ganzen ging´s eigentlich recht gut




Hardware gerade bestellt!
Einzige ausnahme macht die Grafikkarte, für die fehlt noch das Geld:(
Wasserkühlung kommt dann Ende August wenn das das Case auch wieder bestellbar ist.
Davor gibt es wie gesagt einen offenen Aufbau, will wegen 2 Monaten jetzt nicht mein anderes System auseinander nehmen:D
und natürlich ne menge Bilder sobald der gelbe Mann da war:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Lian Li goes full Black with Red (Erster Casemod) --> [neue Sleeve-Bilder!]

Toller Sleeve, hast Du gut gemacht!

Bin schon gespannt wie es weitergeht!

Gruß, ujmoskito
 
AW: [Langzeittagebuch] Lian Li goes Black with Red (Erster Casemod) --> [Hardware bestellt!]

So, heute von der Post abgeholt:



attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php













Die restliche Hardware kommt noch, hab heute erst gesehen das noch gar kein Zahlungseingang erfolgt ist :what:

Nach einem Blick auf meinen Kontoauszug weis ich jetzt auch warum, falsche Kontonummer angegeben:motz::nene:

Nächste Woche dürfte es dann mehr geben;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Lian Li goes Black with Red (Erster Casemod) --> [Hardware bestellt!]

Schöner Speicher, dann wollen wir mal hoffen, das es diesmal stimmt, kontrolliere lieber noch mal die Kto. Nummern...... :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Lian Li goes Black with Red (Erster Casemod) --> [Hardware bestellt!]

Also, Paket heute abgeholt, auf dein ersten Blick scheint alles drin zu sein, dämnächst kommen noch Bilder, ich muss nur schauen wann ich dieses Wochenende Zeit dafür finde:D

Gerade wenn ich am heisesten auf den Hw einbau bin hab ich kaum Zeit, aber mal schauen, vielleicht setz ich mich heute Abend/Nacht noch hin;)

...und das ganze wird warscheinlich doch in meinem alten Case erstmal seinen Platz finden
 
Zurück