(Langzeittagebuch) Kleinstmögliches Lan Gehäuse

AW: (Langzeittagebuch) Kleinstmögliches Lan Gehäuse

erstmal nicht, da ich im momment nicht die passende hardware habe, evtl kommt aber noch was ;)
 
AW: (Langzeittagebuch) Kleinstmögliches Lan Gehäuse

Sooo, nach ner langen Pause gehts hier auch mal weiter.

Ich hab jetz nen Kumpel gefunden, der das richtige Material und Werkzeug hat das Case zu bauen :) er will heute mit dem ersten prototyp im maßstab 1:2 anfangen, da er grade nicht genug plexi hat.

der Rahmen wird später aus 5 oder 7 mm dickem und die seitenteile aus 3-5 mm dickem acryl/plexi bestehen, je nach dem wie gut das bei dem ersten Prototyp hält. Außerdem bekommt das Case warscheinlich eine gravur. Es werden voererst nur 3 exemplare davon entstehen, je nachdem wie es ankommt auch mehrere :)

das wars erstmal von mir, ich denke heut abend oder in den nächsten tagen gibt es erste bilder :D
 
AW: (Langzeittagebuch) Kleinstmögliches Lan Gehäuse

Freut mich das es hier weiter geht. Bin gespannt wie das Gehäuse wird. Besonders wie sich ein reines acryl/plexi Gehäuse so verhält.
 
AW: (Langzeittagebuch) Kleinstmögliches Lan Gehäuse

weis auch nich so genau :D
das problem is dass ich mit dem nur schreiben kann bzw über skype reden kann da er in der schweiz wohnt :/
 
AW: (Langzeittagebuch) Kleinstmögliches Lan Gehäuse

Gibt ne kleine Veränderung am case:
der Frontlüfter wird jetzt auf die seite gesetzt, da so die Grafikkarte mehr platz hat und man das gehäuse auch bei einer längeren karte noch kleiner halten kann (immerhin 2.5CM XD). Außerdem bläßt er so direkt kalte luft in den grafikkarten lüfter :)
 
Zurück