Tagebuch [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [AT Lieferung ist da!! 1.7.]

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [Ein paar Bilder :)]

@Toxy

nochmals Danke :)



So jetzt habe ich eine Frage an euch...
Der Kühler für die Grafikkarte ist bald lieferbar...

Jedoch möchte ich eine Backplate von EK verwenden...

Die gibt es in der Nickel Version und in Matt schwarz...

Welche würdet ihr nehmen?

Mattschwarz
oder
NICKEL
 
AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [Ein paar Bilder :)]

Schwarz, aber zu deinem System würde auch ganz gut nickel passen.
 
AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [Ein paar Bilder :)]

Auf jeden Fall schwarz.... Das Nickel sieht arg komisch aus...
 
AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [Ein paar Bilder :)]

Schön dass ihr euch so schnell meldet :daumen:

Die Nickel Backplate würde ich im Forum für 10€ inkl. bekommen...

Hier ein Foto wie die Nickel Platte real aussieht...ich finde die Fotos von AT nicht besonders gut...

241423d1277333454-ek-backplate-fuer-hd-58x0-020.jpg
 
AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [Ein paar Bilder :)]

AHHH... Sieht doch gleich ganz anders aus... Find sie nicht schlecht, obwohl ich immer noch zu schwarz tendiere...
 
AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [Ein paar Bilder :)]

hast du schwarze anschlüsse ?
 
AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [Ein paar Bilder :)]

Hmm...
Ich tendiere eigentlich auch zu schwarz, da der Grafikkarten Kühler ja auch vernicklet ist...und die
Mainboard-wasserkühler sind auch in Nickel...das wird dann glaube ich zu viel Nickel


EDIT:
hast du schwarze anschlüsse ?
Ich habe schwarz vernickelte Anschlüsse
 
AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [Ein paar Bilder :)]

dann kauf dir schwarz, passt gut. ;) Aber auf der anderen seite ist das es dann wie im Zirkus aussieht einmal nickel und einmal schwarz weisst.
 
AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [Ein paar Bilder :)]

Halli Hallo :D

Hmm ich denke ich werde mir die schwarze Backplate kaufen.

Gerade war der Mann im Gelben bei mir :)

Die Ware von Gamer ist gekommen...

aber seht selbst :D

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php



Sie werden aber erst eingebaut, wenn ich den Grafikkartenkühler habe.
 
AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [Board Kühler sind da!!]

Also ich wäre auch für die schwarze gewesen.

Die EK-Verpackungen sehen genauso geil, wei der Inhalt aus.

Schöne Kühler
 
AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [Board Kühler sind da!! 24.6.]

Ja Schwarz passt, die Bilder sehen gut aus... freue mich auf das Update!!

MFG

Speed
 
AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [Board Kühler sind da!! 24.6.]

WOW

Die Verpackung und die Teile von EK sehen so gut aus. Bin gespannt wies aussieht wenns verbaut ist und im Betrieb ist.

Mfg Ossus
 
AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [Board Kühler sind da!! 24.6.]

Danke für die netten Kommtentare :)

Also ich werde gar keine Backplate nehmen, da es gar keine passende gibt, die mit dem Kühler zusammenpasst...vielleicht kommt die ja noch...

Also meine Bestellung geht bald raus...

Dann gibt es auch wieder Bilder.
Ich habe vor, den Radiator um 180° zu drehen, sodass ich die Anschlüsse nach innen verfrachte und ich die Schläuche somit komplett intern verlegen kann.

Mal sehen, ob sich das umsetzten lässt.
 
AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [Board Kühler sind da!! 24.6.]

Hey,

Backplatte braucht man nicht, die Asus Karte is ja sowieso schwarz ;)

Nette Wakü Komponenten hast du da, hab so ziemlich das selbe nur als Atecal Kit :D

Nur mal so nebenbei, hast mal wieder in den Just Cause2 Bench Thread geschaut? :devil:

Grüße

achja fast vergessen [x] Abo :D
 
AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [Board Kühler sind da!! 24.6.]

Backplatte braucht man nicht, die Asus Karte is ja sowieso schwarz

Sieht aber finde ich trotzdem besser aus...

Nur mal so nebenbei, hast mal wieder in den Just Cause2 Bench Thread geschaut?

Ja leider...gegen eine GTX 480 hat man als Radeon Besitzer einfach keine Chance...

achja fast vergessen [x] Abo

Danke :)
 
AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [Board Kühler sind da!! 24.6.]

Die Kühlerbilder sehen richtig gut aus, dann viel Spaß beim Einbau der Schmuckstücke. ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [Board Kühler sind da!! 24.6.]

@h_tobi

Werde ich haben danke :)

@Lower

Die Backplate passt leider nicht auf diesen ASUS V2 Kühler...:(

Achja hast du meinen Celeron schon getestet?
 
AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [Board Kühler sind da!! 24.6.]

Servus,

Es gibt wieder etwas neues...:D

Mein Grafikarten Kühler von EK ist heute gekommen und ein paar Anschlüsse :)

Verbaut wird dieser aber erst wenn alle Schulaufgaben geschrieben sind.
Zudem werde ich alles Schläuche nach innen verlegen und auch die Boardkühler montieren. ;)

Aber hier erstmal Bilder :)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [Board Kühler sind da!! 24.6.]

Der sieht echt eil, mla sehen, wie der auf der Graka aussieht
 
Zurück