Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] Lion's PC meets water || Das Eis ist gebrochen :)

AW: [Langzeit-Tagebuch] Lion meets i7 under water || *Bestellung bei Hardwareversand*

Hab mich auch mal in dein TB eingelesen... (erst jetzt) :D [x] Abo
Viel Glück bei deinem Projekt ;)

MfG
 
Wo ein Dremel ins Spiel kommt bin ich auch dabei [ABO]

BTW der einzigst passende wakühler für die GPU schaut hässlich aus. Versuch doch gegen ne Refferenzen gtx 460 im Forum zu tauschen, evtl findet sich ja jemand.
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Lion meets i7 under water || *Bestellung bei Hardwareversand*

Gibt eine Evga für 85€ ;) hier im Forum falls das was ist für dich :)
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Lion meets i7 under water || *Bestellung bei Hardwareversand*

Nicht nur du :D :D (Leider auch Schüler)

Aber kannst ja mal gucken was sich da machen lässt. Oder du Wartest einfach auf die GTX6X0 oder HD7 serie das macht für mich mehr sinn. Da du dann nicht die unnützigen kosten für die 460 hast :)
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Lion meets i7 under water || *Bestellung bei Hardwareversand*

**UPDATE**


Sooo, hab grad n paar Bilder mit der Video-Cam geschossen ^^
Hab gleich die genommen, da ich noch ein Video gedreht hab.
Ihr könnt ja mal raten, was ich euch in dem Vid zeigen will ;)

IMG_7081.JPG IMG_7082.JPG IMG_7083.JPG IMG_7084.JPG
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Lion meets i7 under water || *Bilder*

Sieht gut aus auch wenn es sehr Rauscharm ist :ugly:

Mir gefallen die Boxen :)
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Lion meets i7 under water || *Bilder*

ach ich bleibe meinem headset Treu, und nerve meine Nachbarn nicht :)
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Lion meets i7 under water || *Bilder*

Ich wohn aufm Land, da kriegen höchstens die Eltern was mit ;)
Kopfhörer hab ich nat. auch, für Lanpartys halt und für lange Reisen, oder auch kurze xPP
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Lion meets i7 under water || *Bilder*

Sieht klasse aus. Das ist der Vorteil auf dem Land, da kannst die Boxen aufdrehen die einzigen die sich beschweren sind die Kühe.
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Lion meets i7 under water || *Bilder*

Jein, also vorstellen nicht, ich filme ein bisschen, aber überlegt mal, was zu sehen ist, was ihr nicht in euren PCs habt.
Noch ein Tipp: Es reicht nicht, davon Bilder zu machen, sondern es muss ein Video sein (-> etwas bewegtes)

Edit: Der Post passt nicht so ganz rein, da Klutten etwas gelöscht hat (-> siehe weiter unten)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeit-Tagebuch] Lion meets i7 under water || *Bilder*

Da auf einigen Bildern das Licht an und auf anderen aus ist, vermute ich das du eine Soundsteuerung für deine Beleuchtung zeigen willst ;)
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Lion meets i7 under water || *Bilder*

Da auf einigen Bildern das Licht an und auf anderen aus ist, vermute ich das du eine Soundsteuerung für deine Beleuchtung zeigen willst ;)

Das mit dem Licht an und aus hat zwar nix damit zutun, aber es ist ein VU-Meter (Bei manchen Stereoanlagen zu finden).
Bin noch am Uploaden auf YT ... 180mb für 1min30sec Filmdauer, boah dauert das lange bei meinem Internet.


@Klutten: Ich werde Ratespiele oder Ähnliches in Zukunft sein lassen, dachte das wäre erlaubt.


Hier das Video: (Have Fun!)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Musik ist n bisschen Arg leise ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeit-Tagebuch] Lion meets i7 under water || *Bilder* + *Video*

Sehr geil ;) Da kommt doch bestimmt noch was wie du das Teil eingebaut hast oder?:schief:
Würde mich interessieren.
 
Zurück