[Langläufer] Der "Laufzeit" Ranglisten Thread

AW: [Sammelthread] Der LW Laufzeit - Hall of Fame - Thread

Hier mal ein paar Werte von mir vom dritt Rechner.

21.476 | porgatorie | Seagate Barracuda 7200.11 SATA II | 500 GB @ 3,5" | 770
19.803 | porgatorie | Seagate Barracuda 7200.10 IDE | 500 GB @ 3,5" | 826
22.610 | porgatorie | Seagate Barracuda 7200.10 IDE | 500 GB @ 3,5" | 822
24.712 | porgatorie | Western Digital Caviar Blue SATA II / 7200rpm | 500 GB @ 3,5" | 963

HDD1.jpg HDD2.jpg HDD3.jpg HDD4.jpg
 
AW: [Sammelthread] Der LW Laufzeit - Hall of Fame - Thread

endlich mal einer der zeigt, dass seagate auch Langläufer sein können :P
 
AW: [Sammelthread] Der LW Laufzeit - Hall of Fame - Thread

Was auffällig durch Abwesenheit glänzt ist Hitachi bzw. IBM, wenn etwas älter sein darf.
 
AW: [Sammelthread] Der LW Laufzeit - Hall of Fame - Thread

Als letzte Ehre, bevor die beiden dann jetzt auch rausfliegen...

38.353 | Morc | Western Digital | 40 GB @ 3,5" | 3.537
22.067 | Morc | Maxtor | 250 GB @ 3,5" | 2.318


1.jpg
 
AW: [Sammelthread] Der LW Laufzeit - Hall of Fame - Thread

Uiiiii - ne 40er - die muss ja wirklich schon was auf dem Buckel haben - da wirkt die Laufzeit fast schon kurz. ;)
 
AW: [Sammelthread] Der LW Laufzeit - Hall of Fame - Thread

Weißt noch meine erste Festplatte hatte 1 Gigabyte Speicher so um 1996 rum. Naja wenigstens was Anschlatungen angeht bin ich noch vorne ^^
 
AW: [Sammelthread] Der LW Laufzeit - Hall of Fame - Thread

Tja... meine "erste" waz zwar viel kleiner, aber meine erste 1GB-Platte habe ich noch: Quantum Fireball 1080A. Die rennt sogar noch. ;)
 
AW: [Sammelthread] Der LW Laufzeit - Hall of Fame - Thread

Na dann will ich meine ehemals externe/ ehemals Serverplatte mit einbringen.

10566 | LzW827 | Fujitsu MHT2060AT | 60GB @ 2,5" | 1729

Kann ich die Platte eigentlich noch verwenden, oder etwas tun um sie weiterzuverwenden? Oder muss ich mir Sorgen machen?
Mir sind schon zweimal Kontodaten zerstört worden, vielleicht hat das damit was zu tun.
Win 7 sagt zwar es hat 80 fehlerhafte Cluster ausgeschlossen, aber ich trau dem nicht so ganz.

MfG

Fujitsu.jpg

Edit: Nicht die Kontodaten meiner Bank sondern die Benutzerkontodaten, um das zu präzisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Der LW Laufzeit - Hall of Fame - Thread

Wieder zugewiesene Sektoren 6D (=109), verschwundene Daten, Windows findet kaputte Sektoren.
Was soll man sagen?
Wech mit dem Ding - nicht unbedingt in den Sondermüll, aber weg aus dem normalen Einsatz. Ansonsten läuft sie ja soweit - manchmal kann man eine Platte für fiese Experimente gebrauchen, bei dieser Platte ist es nicht so wild, wenn sie dabei draufgeht
 
AW: [Sammelthread] Der LW Laufzeit - Hall of Fame - Thread

Autor EDIT:


Hab die Startseite aufgeteilt in SSD und HDD Listen (wie schon von vielen gewünscht wurde) :D
sodele...weitermachen :P

Over and out Roheed
 
AW: [Sammelthread] Der Laufzeit - Hall of Fame - Thread

@OctoCore:Ich hatte hier mal irgendwas gelesen von "10 MB Sperre drum und gut", weiß aber net mehr wo. Ich werd sie trotzdem als Serverplatte einsetzen. Is aber nur ein Spielserver für mich, für Webseitentests und so, die Daten sind auf anderen Platten, sind aber auch keine wichtigen. Wenn die Platte irgendwann ganz den Geist aufgibt, hab ich noch zwei am Start. Und wenn die dann mal futsch sind, hab ich nen Grund ne SSD zu kaufen.:D
 
AW: [Sammelthread] Der Laufzeit - Hall of Fame - Thread

3659 | Sarge_70 | Corsair P128 | 128GB @ 2,5" | 1284

Mfg


Lol, hier ist der richtige Screenshot. :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    430,1 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Der Laufzeit - Hall of Fame - Thread

@OctoCore:Ich hatte hier mal irgendwas gelesen von "10 MB Sperre drum und gut", weiß aber net mehr wo. Ich werd sie trotzdem als Serverplatte einsetzen. Is aber nur ein Spielserver für mich, für Webseitentests und so, die Daten sind auf anderen Platten, sind aber auch keine wichtigen. Wenn die Platte irgendwann ganz den Geist aufgibt, hab ich noch zwei am Start. Und wenn die dann mal futsch sind, hab ich nen Grund ne SSD zu kaufen.:D

Späte Antwort:
Jau, hab' ich mal ähnlich gemacht. Einfach die kaputten Teile ignoriert und als nichtpartitionierten Bereich zwischen den Partitionen herumoxidieren lassen. ;)
Das hält die Platte aber nicht davon ab, weitere Fehler zu produzieren... und die landen dann auch schon mal in den benutzten Partitionen.
 
AW: [Sammelthread] Der Laufzeit - Hall of Fame - Thread

@sarge
lol du hast den falschen screen hochgeladen ;) bitte richtig stellen und dann wirst aufgenommen:D
 
AW: [Sammelthread] Der Laufzeit - Hall of Fame - Thread

mein erster gedanke...will der uns verar**** schreibt was hin und hat nur 22h?!^^ Aber dann hab ich gesehen das es von deiner neuen m4 ist ^^ für ein wundern bis schmunzeln hatte es allemal gereicht :D

gz zum 2. Platz in der SSD riege.
 
AW: [Sammelthread] Der Laufzeit - Hall of Fame - Thread

Und wenn ich da in der Rangliste eine M4 mit 25 St., und eine Vertex 3 mit 2 Betriebsstunden sehe...:D ;)

Mfg
 
AW: [Sammelthread] Der Laufzeit - Hall of Fame - Thread

Nee danke, da fehlt irgendwie der Reiz, da warte ich doch noch lieber 3000 Stunden. :D

Mfg
 
AW: [Sammelthread] Der Laufzeit - Hall of Fame - Thread

Desktop_2011_09_07_23_16_25_749.jpg Desktop_2011_09_07_23_16_30_623.jpg

1904|AntiFanboy|Samsung SpinPoint F3| 1000GB @ 3,5"|1099

30715|AntiFanboy|Maxtor 6V300F0|300GB @ 3,5"|1073
 
Zurück