Kurios: Gaming-Brille mit Modern-Warfare-3-Logo für bessere Sicht und höheren Augenschutz

AW: Kurios: Gaming-Brille mit Modern-Warfare-3-Logo für bessere Sicht und höheren Augenschutz

Bei der schlechten Grafik von MW3 braucht man ja ne Brille:lol:Damit soll die Grafik wohl besser aussehen. So löst Activision also das Problem mit der immergleichen Engine. Einfach dem DAG eine Brille für 99€ verkaufen und schon ist der mit der Grafik zufrieden:lol::lol: Als Ich die News gelesen habe, dachte Ich sofort: "LooooL, Rofl"
 
AW: Kurios: Gaming-Brille mit Modern-Warfare-3-Logo für bessere Sicht und höheren Augenschutz

Nach CoD 4 war der Drops gelutscht, MW2 war noch ok aber schon bedeutend schlechter bzw. langweilig. Ich verstehe gar nicht warum hier immer noch so viel Wirbel gemacht und so viele News dazu geschrieben werden. Ich fändte es besser würden hier mehr neue Spiele und Konzepte vorgestellt als ein weiterer Teil dieser öden Reihe. Ich vergleiche das Game mittlerweile mit Alarm für Cobra 11, alles was nicht niet- und nagelfest ist fliegt in die Luft, dabei schiesse ich Moorhuhn-Style die dummen Gegner um. Mal abgesehen von der 2007er Grafik. Damals hatten sie einen großen und verdienten Erfolg mit CoD4, danach gings nur noch um die Kohle um das Spiel hier und da ein bischen zu ändern und dick den Tresor zu füllen.

mfg Cionara
 
Zurück