Kurios: Gaming-Brille mit Modern-Warfare-3-Logo für bessere Sicht und höheren Augenschutz

AW: Kurios: Gaming-Brille mit Modern-Warfare-3-Logo für bessere Sicht und höheren Augenschutz

Besser noch Klopapier mit CoD Logo oder Bobby Koticks Hackfresse drauf. Die Brille bringt schon was, allerdings sehe ich keinen Sinn darin die Grafik wegzufiltern. Ich will die Grafik geniessen (was bei CoD allerdings eh nicht mehr wirklich möglich ist).
Gibts das Klopapier schon zu kaufen ? :huh: Woo ? :huh:
 
AW: Kurios: Gaming-Brille mit Modern-Warfare-3-Logo für bessere Sicht und höheren Augenschutz

Besser noch Klopapier mit CoD Logo oder Bobby Koticks Hackfresse drauf. Die Brille bringt schon was, allerdings sehe ich keinen Sinn darin die Grafik wegzufiltern. Ich will die Grafik geniessen (was bei CoD allerdings eh nicht mehr wirklich möglich ist).

Gibt es doch, nennt sich Handbuch von MW3:D

In der Brille seh ich nicht besonders viel Sinn
 
AW: Kurios: Gaming-Brille mit Modern-Warfare-3-Logo für bessere Sicht und höheren Augenschutz

Ich möchte bitte einen ausführlichen Test von PCGH über diese Brille. Am besten mit MW3 und BF3.
Die bringt sicher einen unglaublichen Vorteil.
 
AW: Kurios: Gaming-Brille mit Modern-Warfare-3-Logo für bessere Sicht und höheren Augenschutz

gamerbrillen hat ich letztens erst beim onlinehändler gesehen aba ohne logo 55 euro oda für besser sicht und weniger blinzeln das man länger zocken kann:D

Edit: hier link zur anscheinend selben brille http://www.comtech.de/Gunnar-Optiks-Gamer-Brille-Legend-G-chrome_detail_23112_1940.html
und hier die ganzen pallete an preisgünstigeren und verschieden farbigen modellen http://www.comtech.de/Gamer-Brillen_cat_1940.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kurios: Gaming-Brille mit Modern-Warfare-3-Logo für bessere Sicht und höheren Augenschutz

So eine Brille konnte ich bei einem Kunden einfach mitnehmen, auch wenn der Verwendungszweck ein ganz anderer war. Ist ja ganz angenehm, aber einen richtigen Vorteil sehe ich da nicht unbedingt bzw nicht für den Preis
 
AW: Kurios: Gaming-Brille mit Modern-Warfare-3-Logo für bessere Sicht und höheren Augenschutz

Ist die Brille auch BF3 kompatibel?:ugly: Oder muss ich mir dan erst bei dem offiziellen MW3-Augenchirurg die Hornhaut modifizieren lassen, um das optimale Spielerlebnis zu haben und der Konkurrenz überlegen zu sein? Immerhin gibt es ja Echtpreis-Gewinne... *sarkasmus off*

Jetz mal echt, Leute die diese ******** kaufen gehören der Gruppe der reichen Dummen an.
 
AW: Kurios: Gaming-Brille mit Modern-Warfare-3-Logo für bessere Sicht und höheren Augenschutz

battlefield 3 verbandskasten fürs auto mit dem offizielen medic Pflaster.

modern warfare windeln um noch länger am pc zu bleiben ...

es gibt halt einfach leute die kein skill haben :p und alt werden ... merke das ja bei mir schon muss mich richtig ranhalten um bester in der runde zu sein ... frueher fiel das leichter

ich behaupte mit 14 hat man mehr uebung und dadurch schnellere reaktion ... => mit 20 siehts schon anders aus
 
AW: Kurios: Gaming-Brille mit Modern-Warfare-3-Logo für bessere Sicht und höheren Augenschutz

Ich möchte bitte einen ausführlichen Test von PCGH über diese Brille. Am besten mit MW3 und BF3.
Die bringt sicher einen unglaublichen Vorteil.

Den Vorteil merkst du aber nur bei MW3... schließlich ist die dafür entwickelt und nicht für BF3 :lol:

Spass beiseite:
Das eine gelbliche Tönung die Kontraste verbessert sollte bekannt sein; nicht nur Sportschützen nutzen so was sondern auch viele Autofahrer in den Dämmerungs- und Nachtstunden. Durch den höheren Kontrast wird die Wahrnehmung meiner Meinung nach vor allem im peripheren Sehen verbessert (ich bin selbst mal zum Test mit so einer Brille abends Auto gefahren weil sie grade in der MIttelkonsole lag).
Ob allerdings das periphere Sehen beim Zocken auf der kleinen Fläche so ausschlaggebend ist? Ich bezweifle es mal... allerdings sieht man im Augenwinkel eventuell die Mutter etwas früher, wenn sie Türklinke betätigt und man verbotenes tut oder die Zeit brauch um die Hose noch eben zuzumachen :D

Trotzdem bleibt der Preis natürlich jenseits von Gut und Böse... vergleichbare Brillen bekommt man für kleineres Geld ohne Aufdruck auf dem Etui.
 
AW: Kurios: Gaming-Brille mit Modern-Warfare-3-Logo für bessere Sicht und höheren Augenschutz

sehe das SEHR skeptisch, aber auszuschließen ist es ja auch nicht, dass man da beim zocken evtl. einen kleinen vorteil hätte... und sei es nur, dass die augen weniger schnell ermüden. ein pcgh-test wäre cool :)
 
AW: Kurios: Gaming-Brille mit Modern-Warfare-3-Logo für bessere Sicht und höheren Augenschutz

:lol::lol::lol::lol:
Oh Gott... Activision Blizzard made my day!
Ich dachte ja schon, dass die Razer-Headsets und die Logitech-Tastaturen für ~170€ das Stück sinnbefreit waren, aber das schießt allem den Vogel ab. Ich glaube ich hab in der ganzen letzten Woche nichts Lächerliches gehört (und das will was heißen...)
Vor allem dieser Wortlaut... Dann noch das 300€-Headset und man ist unbesiegbar... klar.
Und das Schlimmste: es gibt bestimmt Vollpfosten, die das noch glauben!.. :wall:
Drecks Kommerzladen. Genauso schlimm wie EA.
Ich kann es bis heute kaum glauben, dass sich Blizzard mit DENEN fusioniert hat. Aber naja, das heutige Blizzard ist eben doch nicht mehr das, was es einmal war. Noch so ein geldgeiler Haufen.
Was kommt als nächstes? Ein Progamer-USB-Nasenaufsatz, damit man UB3|2-UNBESIEGBAR!!11einseinself wird und die Gefahr sprichwörtlich riechen kann? Schlimmer, als das, was es schon gibt, kann es ja wohl kaum werden...
 
AW: Kurios: Gaming-Brille mit Modern-Warfare-3-Logo für bessere Sicht und höheren Augenschutz

für knapp 100 US Dollar und hier für 99 Euro tztz

sollen se sich die Brille hinstecken wo die Sonne nicht scheint, vielleicht erkennen sie ja mit der Brille im Dunkeln trotzdem irgendwas^^
 
AW: Kurios: Gaming-Brille mit Modern-Warfare-3-Logo für bessere Sicht und höheren Augenschutz

Danke PCGH für diese erleuchtende Werbung...:hail:
Der Artikel ist ein absolutes must have für jeden RTL Zuschauer.
 
AW: Kurios: Gaming-Brille mit Modern-Warfare-3-Logo für bessere Sicht und höheren Augenschutz

Leute, vergesst bitte nicht das CoD-Phone, mit dem man -haltet euch fest- unterwegs seine Klasse bearbeiten kann! Wer wacht bitte nicht Nachts schweißgebadet auf und denkt: "Ich muss mit meinem Handy meine Klasse ändern!"
 
AW: Kurios: Gaming-Brille mit Modern-Warfare-3-Logo für bessere Sicht und höheren Augenschutz

Leute, vergesst bitte nicht das CoD-Phone, mit dem man -haltet euch fest- unterwegs seine Klasse bearbeiten kann! Wer wacht bitte nicht Nachts schweißgebadet auf und denkt: "Ich muss mit meinem Handy meine Klasse ändern!"
Da kann ich nur einhaken. Kann seit dem kaum noch richtig schlafen.:ugly:
 
AW: Kurios: Gaming-Brille mit Modern-Warfare-3-Logo für bessere Sicht und höheren Augenschutz

Ich habe solche Brillen letztens im Media Markt gesehen, gab es dort in unterschiedlichen Variationen (Aussehen) kosteten auch um die 90Euro. Eine wirkliche verbesserung konnte ich damit aber nicht feststellen......
 
AW: Kurios: Gaming-Brille mit Modern-Warfare-3-Logo für bessere Sicht und höheren Augenschutz

Schon das Modern-Warfare-3-Headset für 300 Euro soll Ihnen nach Angaben des Herstellers spielerische Vorteile bieten, mit der Modern-Warfare-3-Brille für weitere 100 US-Dollar sollten Sie dann unbesiegbar sein.

Ich sag dazu nur: The Big Bang Theory - Sarkasmus-Schild - YouTube ;)

Und gibts dieses Schmuckstück für den Preis dann wenigstens auch in Passender Sehstärke :-P ? Ich hätte nämlich keine lust zwei Brillen tragen zu müssen :ugly: .
Davon ab kann ich mir nicht vorstellen, das das bei einem PC Spiel mehr bringt als ein gelb stichiges Bild :lol:.
 
AW: Kurios: Gaming-Brille mit Modern-Warfare-3-Logo für bessere Sicht und höheren Augenschutz

Alberner gehts ja gar nicht mehr. Haben die Klüsen auch nen eingebauten MLAA/FXAA Filter mit integriertem DOF und MBlur?
 
Zurück