Kühler für itx System gesucht, nicht höher als 58cm und allgemeine CPU Fragen

AW: Kühler für itx System gesucht, nicht höher als 58cm und allgemeine CPU Fragen

Sound Probleme, hört selbst, voll das kratzen und unregelmäßiges wiedergeben
http://more84.podspot.de/files/DSC0533.mp3

hab jetz alle treiber durch, und denn neusten drauf 0008-64bit_Win7_Win8_Win81_Win10_R281

was ist das nun fürn Kack? wer weiß weiter?

edit, Brett ging zurück, es wird doch wieder ein Msi Brett, war vorher auch besser bedient als mit asus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kühler für itx System gesucht, nicht höher als 58cm und allgemeine CPU Fragen

Nächsten Monat gibt es ein reload des Projektes!
 
AW: Kühler für itx System gesucht, nicht höher als 58cm und allgemeine CPU Fragen

Leute morgen gehts in die end runde, konnte die sachen nun doch noch vor ende des monats klar machen.

Final Bilder vom ganzen werden folgen, bin gespannt ob die Sound Probleme beim msi auch noch vorhanden sind, was tun wenn ja? verdammt ich will unbedingt zocken..

ach ja eine 7700k wird eingebaut.
 

Anhänge

  • z270i-m.2ssd.jpg
    z270i-m.2ssd.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 64
AW: Kühler für itx System gesucht, nicht höher als 58cm und allgemeine CPU Fragen

Ich bin gespannt auf das Ergebnis,

behalte es im Auge :daumen:
 
AW: Kühler für itx System gesucht, nicht höher als 58cm und allgemeine CPU Fragen

so sieht er nun aus.

hey leute was ist der unterschied zwischen m-key und e-key?
Edit, hat sich erledigt habs nun genaue geforscht, der e-key ist der Steckplatz wo die wlan karte eingesteckt ist, da hab ich so oder so nix zu suchen.

attachment.php
 

Anhänge

  • _DSC0565.jpg
    _DSC0565.jpg
    928,1 KB · Aufrufe: 70
  • _DSC0560.jpg
    _DSC0560.jpg
    850,5 KB · Aufrufe: 64
  • _DSC0555.jpg
    _DSC0555.jpg
    881,9 KB · Aufrufe: 62
  • _DSC0551.jpg
    _DSC0551.jpg
    902,1 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kühler für itx System gesucht, nicht höher als 58cm und allgemeine CPU Fragen

Final pics folgen, war jetzt nur grob, front LED wurde in weis geändert, muss die Verkabelung noch mal durch gehen, slim LW folgt Nächten Monat.
 
AW: Kühler für itx System gesucht, nicht höher als 58cm und allgemeine CPU Fragen

wie sieht es mit der Temperatur und Lautstärke aus wenn der 7700k unter last ist? Denke mal als Silent wird es nicht mehr durchgehen.
 
AW: Kühler für itx System gesucht, nicht höher als 58cm und allgemeine CPU Fragen

Doch, bin erstaunlich überrascht! bin noch am testen, ich hab nun kombatX und Schatten 1 Stunde gespielt, rpm bleibt bei 500 Temperatur stand auf 62grad, ich habe keine Frame trops und auch keine trottling sprich die mp500 bleibt erstaunlich kühl.

nähres demnächst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kühler für itx System gesucht, nicht höher als 58cm und allgemeine CPU Fragen

Front LED nun in weiß, Ein slim BlueRay folgt auch noch, Bilder folgen demnächst.

System ist super leise beim spielen und im Desktop betrieb, beim codieren kam ich schon auf 99grad, hab den vcore auf 1,21 eingestellt siehe da 89grad, aber nur beim codieren, beim spielen bleibt der bei 62grad, spiele laufen alle flüssig, ich frag mich grade warum Sisteres Twisteres nicht mehr in FHD läuft? lief es überhaupt mal in FHD?

System läuft super zuverlässig und ich hatte bis jetzt keine Probleme auch keine mit dem Sound.

jetzt müsste ich nur eine nette Bedient Oberfläche finden, weil Windows mit ihrer Desktop Oberfläche eher eine Notlösung ist als passend für ins Wohnzimmer, sprich man möchte es ja auch chillig bedienen können, wer hat ein tipp? weil so muss man immer eine Maus zu Seite haben, Desktop im Wohnzimmer ist irgendwie nicht so das ideale, zock im Wohnzimmer mit mehreren Joysticks.

X360 pad und Ps4 gehen, ohne Probleme zb bei KomabtX bei Schatten zb wird nur der x360 genommen, das mit dem ps4 pad müsste ich noch auschecken aber verbunden ist der schon mal über Bluetooth, ohne Wireless Adapter wie zb beim x360 benötigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kühler für itx System gesucht, nicht höher als 58cm und allgemeine CPU Fragen

Das hätte ich jetzt nicht erwartet, bin aber froh,

dass du soweit zufrieden bist :daumen:
 
AW: Kühler für itx System gesucht, nicht höher als 58cm und allgemeine CPU Fragen

Kodi mediacenter für Windows installieren,kann Filme und streams abspielen und kannst auch Programme heraus starten .

Gesendet von meinem thor mit Tapatalk
 
AW: Kühler für itx System gesucht, nicht höher als 58cm und allgemeine CPU Fragen

Das hätte ich jetzt nicht erwartet, bin aber froh,

dass du soweit zufrieden bist :daumen:
warum hast du es nicht gedacht? hitze stau? ne ne bei voll last kommt die CPU zwar sehr hoch aber im CASE selbst ist von der hitze nix zu merken sobald last weg ist geht alles wieder auf idle runter sprich Lüfter direkt wieder auf 500RPM was wiederum sagt das die cpu nicht dauer heizt , das gerät hat im idle 40db und bei Vollast 55db, meine ps4 ist bei vollast viel lauter.

beim spielen bleibt der erstaunlich cool, nur beim codieren dreht der auf, auf 1500RPM system läuft weiterhin stabil ohne Frezz, die M-2 ssd läuft auch super ohne Trotteling-> komisches Wort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kühler für itx System gesucht, nicht höher als 58cm und allgemeine CPU Fragen

so sieht die front nun mit weißen LED´s aus, der einbau war einfach, und unkompliziert.
Spiele Benches kommen noch..
 

Anhänge

  • _DSC0577.JPG
    _DSC0577.JPG
    481,1 KB · Aufrufe: 28
  • _DSC0582.JPG
    _DSC0582.JPG
    322,4 KB · Aufrufe: 25
  • _DSC0585.JPG
    _DSC0585.JPG
    842,7 KB · Aufrufe: 28
  • _DSC0580.JPG
    _DSC0580.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 35
  • _DSC0579.JPG
    _DSC0579.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 42
AW: Kühler für itx System gesucht, nicht höher als 58cm und allgemeine CPU Fragen

nicht nötig, der cpu kühler reicht total aus, bis jetzt kein einen frezz, benshmarks folgen mit der zeit.
 
Zurück