• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Konfiguration für neuen Computer benötigt Feedback

Ahh, dann muss ich mich verlesen haben in den Beiträgen. Danke für die Korrektur! Ich glaube dann kann ich mich Mal an den Bestellprozess machen.

Danke euch allen für euren Input!!
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Ok, sehe gerade, dass das Aorus Elite V2 ohne AX keinen RAM mit 3600 MHz unterstützt. Dann wird es wohl doch das teurere AX werden müssen...
 
Quatsch...
Wo guckst du denn? :D

Das Board kann mehr, als es für die Ryzen CPUs überhaupt sinnvoll ist ^^
1627680265373.png


4400Mhz oder gar 4733MHz, je nach CPU :hmm:
 
Guck lieber beim Hersteller selbst, mein screenshot ist von der Gigabyte Seite ;)

Mindfactory hat zwar oft die günstigsten Preise, aber ansonsten... :rollen:
 
Ich merk schon... Danke dass Du mich vor einem für meine Bedürfnisse überteuerten Board bewart hast ;)
 
Zurück