• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett PC kaufen

6. Der Rechner sollte die nächsten 3 Jahre noch aktuelle Spiele auf mindestens Medium ohne Probleme schaffen.

Hallo,

Und 2014 ist ja noch nicht so lange her. Welche Daten hat Dein derzeitiger PC?

Wenn Du in 3 Jahren so wieso was neues planst, vielleicht kannst Du mit einer preiswerteren Nach- bzw. Aufrüstung die Zeitspanne überbrücken. Auch diese Option ist beachtenswert. Es ist nicht alles Schrott, was 3-4 Jahre alt ist.

Zumal Du nicht die höchsten Qualitätsansprüche für Deinen Spiele-Genuss verlangst!

Ist nur meine Meinung.

MfG
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Hallo,

Und 2014 ist ja noch nicht so lange her. Welche Daten hat Dein derzeitiger PC?

Wenn Du in 3 Jahren so wieso was neues planst, vielleicht kannst Du mit einer preiswerteren Nach- bzw. Aufrüstung die Zeitspanne überbrücken. Auch diese Option ist beachtenswert. Es ist nicht alles Schrott, was 3-4 Jahre alt ist.

Zumal Du nicht die höchsten Qualitätsansprüche für Deinen Spiele-Genuss verlangst!

Ist nur meine Meinung.

MfG

Ist nicht nur deine Meinung, sondern auch meine :D
@TE: Einfach mal die Specs deines aktuellen PCs mit Modellangaben nennen.
 
CPU: Intel Core I5 4440 3,10 Ghz, Mainboard: Lenovo Sharkbay, 8 GB DDR3, Graka: Amd Radeon R9 380 4096 Mbytes
 
Zurück