Kingdom Come: Deliverance - Warhorse über Schlösserknacken, Speichern und V-Sync

AW: Kingdom Come: Deliverance - Warhorse über Schlösserknacken, Speichern und V-Sync

Hä, was habt Ihr beide die letzten 10 Jahre gemacht?

Sind doch unzählige Titel erschienen, die gerade mit hochqualitativem AA massive Probleme hatten und höchstens FXAA etc. geboten haben.
Die Threads waren und sind voll mit AA-Bits für NV Inspector etc. - eine riesen Pfrickelei mit sehr oft großen Problemen, wenns denn überhaupt funktioniert.
Dazu die ganzen Konsolenumsetzungen, wo man teils auf 60 oder sogar 30 FPS künstlich beschränkt war.

Gab mal Zeiten, wo man im Treiber wunderschön seine AA-Optionen wie SGSSAA, TRSSAA etc. einstellen konnte.

Vielleicht hab ich auch was verpasst, falls es da wirklich eine positive Tendenz gibt ist das ja nur begrüßenswert. ;)
 
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Lächerlich. Beim Video vom PC habt ihr leider irgendwas verhaun. Die Farben sind in sämtlichen anderen Vergleichen gleich und die PC Version sieht 1000 Fach besser aus. ..
 
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Hä, was habt Ihr beide die letzten 10 Jahre gemacht?

Sind doch unzählige Titel erschienen, die gerade mit hochqualitativem AA massive Probleme hatten und höchstens FXAA etc. geboten haben.
Die Threads waren und sind voll mit AA-Bits für NV Inspector etc. - eine riesen Pfrickelei mit sehr oft großen Problemen, wenns denn überhaupt funktioniert.
Dazu die ganzen Konsolenumsetzungen, wo man teils auf 60 oder sogar 30 FPS künstlich beschränkt war.

Gab mal Zeiten, wo man im Treiber wunderschön seine AA-Optionen wie SGSSAA, TRSSAA etc. einstellen konnte.

Vielleicht hab ich auch was verpasst, falls es da wirklich eine positive Tendenz gibt ist das ja nur begrüßenswert. ;)

Die Zeiten von Treiber-AA sind seit Deferred Rendering vorbei, also seit ca. 3-6 Jahren. Du verwechselst da einiges.
 
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