WeltbesterGabbyJay
Software-Overclocker(in)
AW: Kingdom Come: Deliverance - Warhorse über Schlösserknacken, Speichern und V-Sync
Hä, was habt Ihr beide die letzten 10 Jahre gemacht?
Sind doch unzählige Titel erschienen, die gerade mit hochqualitativem AA massive Probleme hatten und höchstens FXAA etc. geboten haben.
Die Threads waren und sind voll mit AA-Bits für NV Inspector etc. - eine riesen Pfrickelei mit sehr oft großen Problemen, wenns denn überhaupt funktioniert.
Dazu die ganzen Konsolenumsetzungen, wo man teils auf 60 oder sogar 30 FPS künstlich beschränkt war.
Gab mal Zeiten, wo man im Treiber wunderschön seine AA-Optionen wie SGSSAA, TRSSAA etc. einstellen konnte.
Vielleicht hab ich auch was verpasst, falls es da wirklich eine positive Tendenz gibt ist das ja nur begrüßenswert.
Hä, was habt Ihr beide die letzten 10 Jahre gemacht?
Sind doch unzählige Titel erschienen, die gerade mit hochqualitativem AA massive Probleme hatten und höchstens FXAA etc. geboten haben.
Die Threads waren und sind voll mit AA-Bits für NV Inspector etc. - eine riesen Pfrickelei mit sehr oft großen Problemen, wenns denn überhaupt funktioniert.
Dazu die ganzen Konsolenumsetzungen, wo man teils auf 60 oder sogar 30 FPS künstlich beschränkt war.
Gab mal Zeiten, wo man im Treiber wunderschön seine AA-Optionen wie SGSSAA, TRSSAA etc. einstellen konnte.
Vielleicht hab ich auch was verpasst, falls es da wirklich eine positive Tendenz gibt ist das ja nur begrüßenswert.