Kingdom Come: Deliverance: Unterstützung für Nvidia Shadowplay und Ansel, Patch 1.4 kommt bald

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kingdom Come: Deliverance: Unterstützung für Nvidia Shadowplay und Ansel, Patch 1.4 kommt bald

Die Entwicklung von Kingdom Come: Deliverance geht auch weiterhin voran. In dem gestern erschienenen Patch 1.3.4 wird Support für Nvidia Ansel und Shadowplay Highlights hinzugefügt. Zudem wurde ein Fehler bei der Schnellreise behoben. Die kommende Version 1.4 ist laut Studio-Gründer Daniel Vávra zudem bereits fertiggestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kingdom Come: Deliverance: Unterstützung für Nvidia Shadowplay und Ansel, Patch 1.4 kommt bald
 
AW: Kingdom Come: Deliverance: Unterstützung für Nvidia Shadowplay und Ansel, Patch 1.4 kommt bald

Schön schön. Muss gestehen, dass ich der Bugs wegen vorerst nach dem Prolog aufgehört hab. Freu mich jedoch, es dann später fertig zu spielen :daumen:
 
AW: Kingdom Come: Deliverance: Unterstützung für Nvidia Shadowplay und Ansel, Patch 1.4 kommt bald

Dito, auch wenn ich schon weiter war.

Mal schauen was nach 1.4 angekündigt wird, ich glaube ja das Spiel hätte mindestens noch ein halbes Jahr gebraucht. Wenn ich auch schon wieder an die furchtbare Tonabmischung denke, hab ich direkt keine Lust mehr. Wurde daran eigentlich iwas gedreht, nee oder?
Hab mich tatsächlich vor kurzem durch Elex geprügelt, zwei technisch mittelmäßige Spiele mit enormen Bugpotenzial, fragwürdigen Designentscheidungen und einfach etwas veralteter Technik ertrage ich nicht ^^
 
AW: Kingdom Come: Deliverance: Unterstützung für Nvidia Shadowplay und Ansel, Patch 1.4 kommt bald

Ansel funktioniert aber noch nicht, da muss erst seitens Nvidia noch was kommen.

EDIT:

Mit dem aktuellen Treiber 391.24 funktioniert Ansel nicht. Mit dem 391.01 klappt es!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kingdom Come: Deliverance: Unterstützung für Nvidia Shadowplay und Ansel, Patch 1.4 kommt bald

Hab jetzt dick über 200 Stunden Zocktime mit dem Game.
Der Zähler zeigt 245 Stunden an, aber das stimmt nicht ganz, da ich zwischenzeitlich auch mal vom Rechner weg, also afk war.

Aber hab von Anfang an auch nur mit englischem Ton+deutschem Untertitel gespielt, da ich mir gedacht hab, dass das sicher besser ist, als zurechtgefriemelten deutschen Ton im Spiel zu haben.

Finde das Ideal, da ich so auch manchmal die eigentlich, tatsächlich genannten Wörter höre und nicht die deutsche Übersetzung(die teilweise was ganz anderes übersetzt). :D

So, werd' gleich mal weiterzocken.
Das Game fetzt echt.
Hab seit einiger Zeit auch keine Raketenstarts an Alchemietischen mehr erlebt.
Dafür aber einmal NPCs die flogen und wieder gelandet sind, oder auch mal im Boden rumhängen.

Aber wirklich nur sehr, sehr selten.

So wenig, dass es mich nicht im Spiel stört. Als Verdeutlichung: Falls ich von 240 Stunden, insgesamt 5 Minuten mal sowas erlebe, fällt das für mich nicht wirklich in's Gewicht.
 
Zurück