Prozessorarchitektur
Lötkolbengott/-göttin
Wieso gibt ihr nie die gpu core load an
Das sagt 10 mal mehr als fps oder 99%
Denn es kann auch ei I/O limit sein bei nen spiel as bei höhere sichtweite deutlich an cpu limit bekommt ist der verdacht sehr nahe
Daran krankt auch arma
zumal sichtweite über Sichtfeld von 100m sinnlos ist
arma geht das bis zu 5km
Dann kommt hinzu das das game ein vram limit aufweist ideal ist somit nur 12gb vram was man am benchmark auch sehen kann
Bei amd alten radeon r9 liegt schlicht ein cpu limit vor.
6gb vram scheinen aber das minimum zu sein 8gb sind zu empfhelen und 11 12gb vram ideal.
bei der cryengine was recht gut mit vram umgeht weil es gute texturen verlustlos packen kann. Ob dies auch gemacht wurde??
bleibt die frage ob der entwickler ein qualtitätlimit bei vram mangel vorsieht.
quasi keine 8gb vram qualität hoch egal was man einstellt.
,Das dies bei neueren games einfach nicht erwähnt wird.
Das sagt 10 mal mehr als fps oder 99%
Denn es kann auch ei I/O limit sein bei nen spiel as bei höhere sichtweite deutlich an cpu limit bekommt ist der verdacht sehr nahe
Daran krankt auch arma
zumal sichtweite über Sichtfeld von 100m sinnlos ist
arma geht das bis zu 5km
Dann kommt hinzu das das game ein vram limit aufweist ideal ist somit nur 12gb vram was man am benchmark auch sehen kann
Bei amd alten radeon r9 liegt schlicht ein cpu limit vor.
6gb vram scheinen aber das minimum zu sein 8gb sind zu empfhelen und 11 12gb vram ideal.
bei der cryengine was recht gut mit vram umgeht weil es gute texturen verlustlos packen kann. Ob dies auch gemacht wurde??
bleibt die frage ob der entwickler ein qualtitätlimit bei vram mangel vorsieht.
quasi keine 8gb vram qualität hoch egal was man einstellt.
,Das dies bei neueren games einfach nicht erwähnt wird.