Kingdom Come Deliverance im Techniktest: So hübsch war das Mittelalter noch nie

AW: Kingdom Come Deliverance im Techniktest: So hübsch war das Mittelalter noch nie

Kann ich bestätigen. Hatte gestern mein OC zurück gesetzt und es hat sich nichts geändert. bleibt bei mir bei den 30-45 fps. Durch das schlechte frametiming fühlt es sich aber eher an wie 20.
 
AW: Kingdom Come Deliverance im Techniktest: So hübsch war das Mittelalter noch nie

Läuft eigentlich noch immer gut. Nur, dass ich nun doch schon einige verbuggte quests hatte. Die Performance ist aber etwas gesunken, zwar ohne riesen Einbrüche aber so 5 bis 10 fps weniger.
 
AW: Kingdom Come Deliverance im Techniktest: So hübsch war das Mittelalter noch nie

Und ja, es ist nur KCD. Andere Games laufen wie sie sollen. Ärgerlich. Dir ist nix aufgefallen?
Hatte es gestern mal angespielt. Läuft eigentlich immer noch genauso mies wie vorher ;)
In FullHD @ Ultra ~25-30FPS - in High in WQHD ~35-40FPS

Das war vor dem Patch auch so.
Ich hoffe noch auf einen richtigen Performance Patch. Die Bildrate stürzt manchmal ohne ersichtlichen Grund in den Keller.
 
AW: Kingdom Come Deliverance im Techniktest: So hübsch war das Mittelalter noch nie

Ich spiele in FHD mit Eigentuning der rechenintensiven Settings (FX8350 und HD7970) und habe so 30-40FPS und keinerlei Framedrops oder dergleichen. Es fühlt sich überall gleich flüssig an.
 
AW: Kingdom Come Deliverance im Techniktest: So hübsch war das Mittelalter noch nie

Wenn der interne FPS Counter mich nicht anlügt, liege ich bei mittleren Details bei nahezu durchgehend 62 fps.
Auf hohen Details liegt meine R9 290 zwischen 30 und 50 fps - bei sehr ruhigen Szenen auch 62 fps.
 
AW: Kingdom Come Deliverance im Techniktest: So hübsch war das Mittelalter noch nie

Kann mir jemand sagen welche Einstellungen jetzt einen Performance Einfluss haben weil manchmal hab ich das Gefühl es bringt nichts ich hab was im Internet gelesen und manche Sachen auf Mittel gestellt und Trotzdem bei der Szene wo der Deutsche am Anfang schlecht über den König redet einbrüche bis 25 fps ist das normal oder was kann ich da machen das ich da über 30 fps bleibe ?
 
AW: Kingdom Come Deliverance im Techniktest: So hübsch war das Mittelalter noch nie

weil manchmal hab ich das Gefühl es bringt nichts...
Dein "Gefühl" täuscht Dich da nicht, denn dies schimpft man CPU-Limit = Frames bleiben gleich, egal welche Settings.^^ Abhilfe schafft ggf. mehr Takt, also von deiner CPU oder halt was fixes, zeitgemäßes bzw. ein neuer Unterbau. :-)
Je nach Anspruch versteht sich....^^
 
AW: Kingdom Come Deliverance im Techniktest: So hübsch war das Mittelalter noch nie

Auch wenn die Grafik sehr nett ist reizt mich das Spiel nicht wirklich. Ein RPG muß für mich Fantasy Elemente haben. ;)
 
AW: Kingdom Come Deliverance im Techniktest: So hübsch war das Mittelalter noch nie

Seit einiger Zeit kann ich an meinen Grafikeinstellungen einstellen was ich will... das spiel ändert daran nixmehr, ist das ein Bug? die meisten erweiterten Einstellungen sind auf ugly, oder medium.., und unter benutzerdefiniert kann ich auch nicht auf ultra oder high stellen? :daumen2:

Kann mir da wer helfen?
Neu installiert hab ich es auch schon....

Danke, und Grüsse,
 
AW: Kingdom Come Deliverance im Techniktest: So hübsch war das Mittelalter noch nie

Seit einiger Zeit kann ich an meinen Grafikeinstellungen einstellen was ich will... das spiel ändert daran nixmehr, ist das ein Bug? die meisten erweiterten Einstellungen sind auf ugly, oder medium.., und unter benutzerdefiniert kann ich auch nicht auf ultra oder high stellen? :daumen2:

Kann mir da wer helfen?
Neu installiert hab ich es auch schon....

Danke, und Grüsse,

Auch wenn es lange her ist antworte ich einmal hier kann es sein dass du eine Optimierung über beispielsweise Nvidia Manager oder ähnliches vorgenommen hast, die deine spielinterne Einstellungen ignoriert und auf die von dir genannten Settings zurücksetzt?
 
Zurück