Kingdom Come: Deliverance - Entwickler versprechen Performance-Verbesserungen für Patch 1.4

AW: Kingdom Come: Deliverance - Entwickler versprechen Performance-Verbesserungen für Patch 1.4

Ja, die Hellebarden. Da dachte ich auch schon "Was is denn nu kaputt?" :ugly:

Talmberger Pferderennen-Quest

Habe ich gewonnen, sollte man da nicht einen Sattel erhalten? Zudem bekam ich das Achievement dazu nicht.
 
AW: Kingdom Come: Deliverance - Entwickler versprechen Performance-Verbesserungen für Patch 1.4

Habe ich gewonnen, sollte man da nicht einen Sattel erhalten? Zudem bekam ich das Achievement dazu nicht.

Wenn man wirklich erster wird, also Divisch seine Pferde weiterhin nur in Neuhof kauft, eigentlich ja.
Dann sollte Zora einem edles Zaumzeug und einen edlen Sattel schenken.
 
AW: Kingdom Come: Deliverance - Entwickler versprechen Performance-Verbesserungen für Patch 1.4

Patchnotes für 1.3.4 sind wohl raus, könnte also durchaus sein das der Patch dann Freitag (heute) aufgespielt wird:

Added in version 1.3.4
- Adding Nvidia Ansel
- Adding ShadowPlay Highlights
- Bugfix: Random encounters during fast-travel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kingdom Come: Deliverance - Entwickler versprechen Performance-Verbesserungen für Patch 1.4

Schön...gerade der letzte Punkt ist mir beim meinem 2.Durchspielen extrem negativ aufgefallen.
 
AW: Kingdom Come: Deliverance - Entwickler versprechen Performance-Verbesserungen für Patch 1.4

Wenn man wirklich erster wird, also Divisch seine Pferde weiterhin nur in Neuhof kauft, eigentlich ja.
Dann sollte Zora einem edles Zaumzeug und einen edlen Sattel schenken.

:huh:

Ich glaube bei mir hat er die Käufe aufgeteilt. Aber es kam die Einblendung "Aufgabe abgeschlossen - gewinne das Talmberger Pferderennen"

Adding Nvidia Ansel

Sehr schön! :)
 
AW: Kingdom Come: Deliverance - Entwickler versprechen Performance-Verbesserungen für Patch 1.4

:huh:
Ich glaube bei mir hat er die Käufe aufgeteilt. Aber es kam die Einblendung "Aufgabe abgeschlossen - gewinne das Talmberger Pferderennen"

Dann muss noch jemand vor dir durchs Ziel gekommen sein, also du nicht wirklich erster gewesen sein. Wird vom Spiel leider nicht völlig klar / eindeutig verständlich kommuniziert als wievielter man nun wirklich durchs Ziel gekommen ist und man kann so leicht davon ausgehen das man gewonnen hat obwohl man es eigentlich nicht hat.
Wenn du wirklich als erster durchs Ziel kommst kauft Divisch wie in der Vergangenheit nur in Neuhof seine Pferde, kommst du als zweiter durchs Ziel kauft er zwar auch weiterhin einige seiner Pferde in Neuhof, aber eben auch künftig noch zusätzlich in Merhojed.

Nur im ersteren Fall bekommst du auch Sattel und Zaumzeug von Zora.

Allerdings ist es nicht so schlimm wenn man nicht gewinnt, man kann Sattel und Zaumzeug auch so für rund 2.500 Groschen kaufen, aber an Geld mangelt es in KcD ja auch eigentlich nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kingdom Come: Deliverance - Entwickler versprechen Performance-Verbesserungen für Patch 1.4

Das mit dem Geld ist wahr. Ich klaue in dem Spiel wie ne Elster...:D

EDIT: 1.3.4 ist auf Steam.

Ansel funktioniert aber nicht, evtl. hapert es da noch am Nvidia-Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kingdom Come: Deliverance - Entwickler versprechen Performance-Verbesserungen für Patch 1.4

Das mit dem Geld ist wahr. Ich klaue in dem Spiel wie ne Elster...:D

EDIT: 1.3.4 ist auf Steam.

Ansel funktioniert aber nicht, evtl. hapert es da noch am Nvidia-Treiber.

Also mich regt das Nvidia Logo im Spiel irgendwie auf.
 
AW: Kingdom Come: Deliverance - Entwickler versprechen Performance-Verbesserungen für Patch 1.4

Ansel funktioniert mit 391.01, mit 391.24 nicht.

Das NV-Logo ist doch nur im Menü?
 
AW: Kingdom Come: Deliverance - Entwickler versprechen Performance-Verbesserungen für Patch 1.4

Ansel funktioniert mit 391.01, mit 391.24 nicht.

Das NV-Logo ist doch nur im Menü?

Ja schön wenn ich es starte oder Pause mache. Das sind aber Integration die man sich sparen kann wenn der Rest noch nicht richtig rund läuft. Gleiche wie bei PUBG. Da laufen die Server nicht vernünftig aber man macht meine Karten oder auch neue Kleidung für teures Geld.60h played und nun ist die Mainquest verbugged richtig gut. Aber gut das sich NVIDIA da eingekauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kingdom Come: Deliverance - Entwickler versprechen Performance-Verbesserungen für Patch 1.4

Update ist auf Steam. 26,6 GB.

Mein Download läuft noch, musste zwischendrin unterbrechen. Im KCD-Forum meckern aber schon welche, dass der HD-Textur-DLC nicht verfügbar sei.

EDIT: Sehr seltsam, die Option für die HD-Texturen ist in der Tat ausgegraut und es steht "benötigt DLC" da, aber ich war eben mal auf die Schnelle im Spiel und das Stroh der Dächer sieht nach meiner Meinung deutlich detaillierter aus. Warum auch sonst sollte der Patch 26,6 GB groß sein?

KingdomCome_2018_03_30_00_58_06_025.jpg

Patchnotes

(Quelle: Kingdom Come: Deliverance Patch 1.4 available, fixes 200 major bugs, adds new HD Texture Pack | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming)


Kingdom Come: Deliverance Patch 1.4 Release Notes


  • New Hair and Beard mechanics.
  • Customize your style in bathhouses and gain extra charisma with freshly cut hair.
  • Unarmed mercy kill added for a more “subtile” way to solve quests.
  • Real Easter eggs added. The hunt for the golden egg can begin!
  • Traditional Czech Easter-themed weapon to be found, called “Pomlázka”.
  • Resurrection day is upon us! Some NPCs that have died due to the physics glitches have risen from their graves.
  • Fixed problems with the “Mightier than the Sword” quest related to the scribe.
  • Rattay archery competition works on advanced difficulty.
  • Fixed save issue for the “House of God” quest.
  • Another 200 major bugs fixed
  • Free PC DLC – HD Texture and Audio Pack
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kingdom Come: Deliverance - Entwickler versprechen Performance-Verbesserungen für Patch 1.4

Ob sie auch den Bug gefixt haben das man Kampfkunst (Warfare) nicht auf Level 20 trainieren konnte weil es bei Level 19, 97%, bzw 604 EP nicht mehr weiter ging...
Paar ausführlichere Patchnotes zu den (200) Bugfixes wären schon wirklich begrüßenswert, auch wenn ich weiß das das schon eine Ecke Arbeit wäre und viel zum durchlesen. :devil:

Was die Strohdächer angeht, die waren ohne die HD-Texturen die reinste Matchepampe und erinnerten an Strohdächertexturen Anno 2000 / 2001.
Mit den HD-Texturen erkennt man wenigstens das es auch Stroh sein soll. :P

Bin ja aber mal gespannt ob sich an der miesen Performence in den Städten was getan hat...
 
AW: Kingdom Come: Deliverance - Entwickler versprechen Performance-Verbesserungen für Patch 1.4

Ob sie auch den Bug gefixt haben das man Kampfkunst (Warfare) nicht auf Level 20 trainieren konnte weil es bei Level 19, 97%, bzw 604 EP nicht mehr weiter ging...
Paar ausführlichere Patchnotes zu den (200) Bugfixes wären schon wirklich begrüßenswert, auch wenn ich weiß das das schon eine Ecke Arbeit wäre und viel zum durchlesen. :devil:

Was die Strohdächer angeht, die waren ohne die HD-Texturen die reinste Matchepampe und erinnerten an Strohdächertexturen Anno 2000 / 2001.
Mit den HD-Texturen erkennt man wenigstens das es auch Stroh sein soll. :P

Bin ja aber mal gespannt ob sich an der miesen Performence in den Städten was getan hat...

Da mit den letzten 300 fixes noch immer Gamebreaking Bugs drin waren, werden sie es sicher noch immer nicht gepatched haben.
Für mich lesen sich die patchnotes wirklich schlecht. Man liest nur von unnützem Zeug. Aber wichtiges wie nicht abschließbare Quests oder gamebreaker werden nicht Mal angesprochen. Ich lasse es weiterhin nach 70h gamebreaker deinstalliert
 
AW: Kingdom Come: Deliverance - Entwickler versprechen Performance-Verbesserungen für Patch 1.4

So, heute morgen war ein HD-Pack lt. Steam installiert (Voice Pack, schätze ich), HD-Sound und HD-Texturen muss man wirklich noch zusätzlich runterladen. Noch mal knapp 10 GB. Also eigentlich ein 36 GB Patch. :ugly:
 
AW: Kingdom Come: Deliverance - Entwickler versprechen Performance-Verbesserungen für Patch 1.4

So, heute morgen war ein HD-Pack lt. Steam installiert (Voice Pack, schätze ich), HD-Sound und HD-Texturen muss man wirklich noch zusätzlich runterladen. Noch mal knapp 10 GB. Also eigentlich ein 36 GB Patch. :ugly:

36GB? Also bei mir waren es nur 11.1GB komprimiert und das incl. HD-Pack... :hmm:
 
Zurück