KFA2 GTX 980 Ti HOF LCE: Wassergekühltes Custom-Design komplett in Weiß

AW: KFA2 GTX 980 Ti HOF LCE: Wassergekühltes Custom-Design komplett in Weiß

dan haste bestimt noch das budget mir die samt fulcover kühler und ln2 pot zu sponsoren oder? :D
 
AW: KFA2 GTX 980 Ti HOF LCE: Wassergekühltes Custom-Design komplett in Weiß

tut ihr no so oder vergest ihr ale die güte des chips?
ja die maxwel architektur läst sich gut takten...aber ab ner gewisen taktrate werden di samples die das schafen schlagartig weniger....
ja die vorausetzung für hohes oc hat di karte ohne frage... wenn du aber nen chip draufhast der max 1400mhz läuft...also eine der schlechteren... bringt dir das ganix...

finds schade das bei solhen highend karten nicht selektirt wird

Ich habe fast immer Glück gehabt bei den Grafikkarten, natürlich will ich das nicht übersehen aber betteln lohnt sich auch nicht bei KFA2, wobei ich vermute das sie die Karten vorher testen, ansonsten macht es ja keinen Sinn nur für ein gut bestücktes PCB so etwa 1000 Euro auf den Tisch zu blättern.
Gruß.

@markus1612
Ich bin ja auch nicht arm aber 2x die LN2 Mega-Monster Karte
ist schon Gail. Ihr seid krasse Nerds, das meine ich sympathisch. Ha ha
Gruss ☺
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFA2 GTX 980 Ti HOF LCE: Wassergekühltes Custom-Design komplett in Weiß

Naja die Luftgekühlte Version von dem Ding kostet aktuell 850€
Da könnte ich fast schwach werden.
 
AW: KFA2 GTX 980 Ti HOF LCE: Wassergekühltes Custom-Design komplett in Weiß

Ich finde auch das ist schon etwas anderes als die bisherigen 980Ti und für den Aufpreis sehen die auch noch Superstark aus.
Die Ex WC ist auch sehr interessant muss ich sagen und reicht absolut um abzuheben.
Auch sehr schöne Karte und vor allem noch bezahlbar ;)
Ist für viele dann sicher nur zweitrangig aber ist schon etwas das man auch lange behalten mag.

Der Link von lol2k gefällt mir gut.

GALAX Unveils GeForce GTX 980 Ti HOF EX WC and GTX 980 Ti HOF Cards - White Colored, Highly Modified PCBs
;) Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFA2 GTX 980 Ti HOF LCE: Wassergekühltes Custom-Design komplett in Weiß

Einen Schalter für ein zweites Bios haben dir Hof-Karten auch, sehr schön dann steht einem Mod nichts im Wege ;). Wenn ich es richtig gelesen habe ist Außen ein zusätzlicher Boostknopf.
Gruss wolflux
 
AW: KFA2 GTX 980 Ti HOF LCE: Wassergekühltes Custom-Design komplett in Weiß

Ich habe mal den Support angeschrieben ob die Chips selektiert sind wen ja wandert vielleicht die Luftgekühlte HoF LN2 in meinen PC.
 
AW: KFA2 GTX 980 Ti HOF LCE: Wassergekühltes Custom-Design komplett in Weiß

Aber ihr müsst zugeben dass diese Karte verfickt nice aussieht........da wünscht man sich man wäre ein geisteskranker YouTuber der (dumme) Hardwarevideos macht #LinusTechTips und dann auch noch 2 Titan X geschenkt bekommt ;)
 
AW: KFA2 GTX 980 Ti HOF LCE: Wassergekühltes Custom-Design komplett in Weiß

Das Aussehen ist nur ein Bonbon, aber was dahinter steckt ist viiiiieeeel Cooler; )
MfG.wolflux
 
AW: KFA2 GTX 980 Ti HOF LCE: Wassergekühltes Custom-Design komplett in Weiß

Aber ihr müsst zugeben dass diese Karte verfickt nice aussieht........da wünscht man sich man wäre ein geisteskranker YouTuber der (dumme) Hardwarevideos macht #LinusTechTips und dann auch noch 2 Titan X geschenkt bekommt ;)
wo mus ich mivh bewerben um 2 titan x geschenkt zu bekomen? weist das? [emoji14]
 
AW: KFA2 GTX 980 Ti HOF LCE: Wassergekühltes Custom-Design komplett in Weiß

die position eines anderen einzunehm is aba schwer...
ich will diesen spawa/ pcb ausbau in kombi mitm titan x chip [emoji14]
 
AW: KFA2 GTX 980 Ti HOF LCE: Wassergekühltes Custom-Design komplett in Weiß

die position eines anderen einzunehm is aba schwer...
ich will diesen spawa/ pcb ausbau in kombi mitm titan x chip [emoji14]

Geht aber leider dank Nvidia nicht......Titan X mit so ner Stromversorgung. Himmel, Herrgott würde das abgehen.....
 
AW: KFA2 GTX 980 Ti HOF LCE: Wassergekühltes Custom-Design komplett in Weiß

das weis ich selbst... find das voll behindert...
ne titan x und dem ausbau wäre mal locker 200-300 mer wert... alein wegen dem feten oc potenzial
 
AW: KFA2 GTX 980 Ti HOF LCE: Wassergekühltes Custom-Design komplett in Weiß

Dann kannst du 4 K Werte toppen wie ein Weltmeister. Sabber
 
AW: KFA2 GTX 980 Ti HOF LCE: Wassergekühltes Custom-Design komplett in Weiß

Das wollen wir auch ,
sabber, träum

Gruß
 
Zurück