News Neue Disney+-Serie Shogun im epischen Trailer - Release-Datum enthüllt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Öh...und wo finde ich nun das in der Überschrift versprochene Releasedatum? Am Ende des Trailers jedenfalls nicht. Hab ich das verpasst, weil ich so gespannt zugeschaut habe?
 
Spannend, ich fand die alte (Mini)Serie schon ziemlich super, ist aber natürlich viele Jahre her dass ichs gesehen habe. Das Buch ist auch mega.
 
Mal schaun, wie die neue Verfilmung sicher gegenüber der alten (mit Chamberlain) schlägt.

ps. Das ist keine Disney/Disney+-Serie. Die wurde vom Sender FX und dem Streaming-Dienst Hulu produziert. Und da es Hulu in Deutschland nicht gibt und Hulu ein Tochterunternehmen von Disney ist, werdeb hin und wieder neue Produkionen in DE über Disney+ ausgestrahlt.
 
(...)
ps. Das ist keine Disney/Disney+-Serie. Die wurde vom Sender FX und dem Streaming-Dienst Hulu produziert. Und da es Hulu in Deutschland nicht gibt und Hulu ein Tochterunternehmen von Disney ist, werdeb hin und wieder neue Produkionen in DE über Disney+ ausgestrahlt.
Und, muss man jetzt immer die Firmenstrukturen aufschlüsseln wenn man ein Produkt einer Firma zuweist?
Ich meine, es wird von einer Tochterfirma von Disney produziert und läuft bei uns, dem Zielpublikum, auf Disney+.
Warum genau ist es da jetzt wichtig, exakt aufzuklären wer die Serie innerhalb des Konzerns produziert hat oO?
 
Die Serie mit Richard Chamberlain habe ich damals auch gesehen. :daumen:
Hab sie auf DVD. Und hab sie erst letztens nochmal gesehen. :-)
Und, muss man jetzt immer die Firmenstrukturen aufschlüsseln wenn man ein Produkt einer Firma zuweist?
Ich meine, es wird von einer Tochterfirma von Disney produziert und läuft bei uns, dem Zielpublikum, auf Disney+.
Warum genau ist es da jetzt wichtig, exakt aufzuklären wer die Serie innerhalb des Konzerns produziert hat oO?
Jedesmal? Nein, natürlich nicht.
Aber ich mag klare Verhältnisse. ->Es sollte deutlich sein, ob der Streaming-Dienst nur ausstrahlt/lizenziert oder auch Produzent ist. Da dieser Umstand ja immer wieder mal Thema und Argumentationsbasis für die Güte eines Streaming-Dienstes ist. ;-)
 
(...)
Jedesmal? Nein, natürlich nicht.
Aber ich mag klare Verhältnisse. ->Es sollte deutlich sein, ob der Streaming-Dienst nur ausstrahlt/lizenziert oder auch Produzent ist.
Also, dann ja doch jedes Mal, oder verstehe ich was falsch?
Im Übrigen kenne ich keinen den solche Infos ernsthaft interessieren. Was ja nichts heisst, außer, dass es mich irritiert.
Ich meine, wen juckts? Also, dich, offensichtlich. Aber warum?
Da dieser Umstand ja immer wieder mal Thema und Argumentationsbasis für die Güte eines Streaming-Dienstes ist. ;-)
Ist er? War mir nicht klar. Ich versteh aber auch nicht, wie eine Geschmackssache Argumente benötigt.
Ich gucke Serien und Filme. Ich bezahle die Streamingdienste bei denen ich Serien und Filme finde die mir gefallen. Ende.

Was andere sehen höre ich mir interessiert an, aber warum ich für oder gegen irgendwas argumentieren sollte entgeht mir.
 
Krass wie viele hier etwas mit Shogun anfangen können. Mir sagt das nichts und dabei habe ich wirklich viel gefernseht (sagt man das so?) In den 90er/2000er. Selbst wenn das Original älter sein sollte, ist es doch bestimmt irgendwo gelaufen in den 20 Jahren. Hab da wohl ne enorme (TV-)Bildungslücke.
 
Zurück