Kaufberatung für neuen PC bitte hilfe

AW: Kaufberatung für neuen PC bitte hilfe

ich hab bei der Bestllung bei mindfactory ein bios update mit dazu gebucht
 
AW: Kaufberatung für neuen PC bitte hilfe

Glückwunsch.
Das Geld hättest du dir sparen können, denn ein BIOS-Update ist in wenigen Schritten gemacht und sollte so wie so regelmäßig durchgeführt werden. Es kann sein, mittlerweile gibt es wieder neue BIOS-Versionen.
 
AW: Kaufberatung für neuen PC bitte hilfe

ich wusste nicht wie das geht also hab ich das eben einfach gemacht, noch ein vorschlag für das kerne problem?
 
AW: Kaufberatung für neuen PC bitte hilfe

Bevor du kein BIOS-Update durchgeführt hast, nein.
Denn sowas löst sehr häufig (Anzeige-)Fehler.

Sollte das nicht helfen, kann man weiter schauen.

Aber erstmal die einfachen Wege probieren.

Wenn dein Auto stottert, schaust du doch auch als erstes nach Benzin im Tank und baust nicht gleich den Motor auseinander, oder? ;)
 
AW: Kaufberatung für neuen PC bitte hilfe

Also ich würde mich glaub für den 2700x auf ein MSI x470 Gaming Plus Mainboard

Ich habe nichts Persönliches gegen das Label MSI, aber jeden, dem die VRM-Matrix des MSI X370 Gaming Pro Carbon sowie MSI X470 Gaming Pro Carbon und MSI X370 Gaming Pro Carbon AC sowie MSI X470 Gaming Pro Carbon AC bekannt ist, der nimmt ganz klar Abstand von dem Plunder, welcher darauf verbaut ist.
Was glaubst Du, weshalb das MSI X470 Gaming Pro Carbon AC mit einem Equipment lockt, welches die Konkurrenz ASUS und ASRock erst für oberhalb von 50€ bietet? Ich hab 's auch erst erst durch Nachhaken erfahren, denn bisher habe ich über die VRM-Güte von MSi genug gelesen, doch ...
Die PowerPAKs PK616BA und PK632BA von Niko Semiconductor Co., Ltd. (der U-NIKC-Semiconductor Corp. Ltd. angehörig) der oben aufgeführten und auch in anderen Modellen von Mainboards sowie auch Grafikkarten verbaut sind stellen die unterste Kategorie.
 
AW: Kaufberatung für neuen PC bitte hilfe

ich hab jetzt versucht das bios zu updaten , es wurde auch gesagt es war erfolgreich und hat auch geladen etc aber im cpu-z ist immer noch das alte update zu sehen, muss ich bios selber noch mal was machen das das neue update aktiv wird?
 
AW: Kaufberatung für neuen PC bitte hilfe

So habe es per Teamviewer bei ihm gelöst, es lag an falschen msconfig settings, warum auch immer :P
 
AW: Kaufberatung für neuen PC bitte hilfe

Oke wir haben die lösung @ Torben456 hat mir mit Teamviewer alles eingestellt läuft jetzt alles wunderbar, die cpu läuft auf 4,5ghz auf 6 kernen flüssig und der ram geht auch wieder einwandfrei.
Ein dank an ihn und alle anderen die mir helfen wollten oder geholfen haben, ebenso an die Leute ein paar tage vorher die mir bei der aufwahl der sachen geholfen haben.

LG!
 
Zurück