[Kaufberatung] 1060,1070 oder Vega56? Macht das Netzteil alles mit?

Du bist Angestellter bei AMD, oder? Was ne Antwort. :Die

Autoverkäufer:"Wenn sie die volle Leistung haben wollen, melden sie sich in einem Schrauberforum an und fragen nach Rat. Und jetzt kaufen sie das Auto endlich!"
 
Du bist Angestellter bei AMD, oder? Was ne Antwort. :Die

Autoverkäufer:"Wenn sie die volle Leistung haben wollen, melden sie sich in einem Schrauberforum an und fragen nach Rat. Und jetzt kaufen sie das Auto endlich!"

Am Ende klingt dann doch alles irgendwie pauschalisiert und zwar von jedem.

Ich hab den Threadersteller übrigens die 1060 empfohlen und nicht wie du suggeriert hast, dass ich/wir überall die 56er empfehlen würde.
http://extreme.pcgameshardware.de/g...macht-das-netzteil-alles-mit.html#post9024731

Die 1070 ist aber irgendwo ein wenig überflüssig im Markt gegenüber der 56er. Trotzdem würde ich wohl im Moment empfehlen alles erst einmal abzuwarten und auf die Costums zu warten und bis sich die Preissituation eingepedenlt hat.
Eine 1060 habe ich genau zu diesem Zweck übrigens bisher genutzt, war auch sehr zufrieden mit der Karte.

Die 56er wird ordentlich Druck machen von unten, auch auf die 1080er im Preis. Die Frage ist nur, wie ist die Verfügbarkeit der Costums bzw. der 56er Refenrenz.
 
Zurück