News Katzenliebhaber aufgepasst: Colorful kündigt Grafikkarten, Mainboards und Gehäuse aus der "MEOW-Series" an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Katzenliebhaber aufgepasst: Colorful kündigt Grafikkarten, Mainboards und Gehäuse aus der "MEOW-Series" an

Hardware für Katzenliebhaber? Ja, auch so etwas soll es geben! Der in China beheimatete Hersteller Colorful hat über seine Marke Colorfire neben einer Geforce RTX 4070 und Geforce RTX 4060 Ti auch ein Mainboard und ein Gehäuse im auffälligen Katzendesign vorgestellt: Die neue "MEOW-Series" setzt dabei ganz auf "Samtpfötchen" und eher sanftere Farben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Katzenliebhaber aufgepasst: Colorful kündigt Grafikkarten, Mainboards und Gehäuse aus der "MEOW-Series" an
 
Mir reicht mein Terminator Kater und morgen kommen noch 2x 3 Monate

alte Kätzchen dazu, da brauch ich nicht auch noch nen PC im Katzendesign,

nen Mausdesign wäre eventuell noch interessant mein erster Kater hat

damals meine Maus wortwörtlich als Maus gesehen und Nachts mit ihr

gespielt bis sie ein Kabelbruch hatte der mich einige Nerven gekostet

hat auf sowas kommt man immer garnicht oder erst zu spät :-)
 
Das ist typisch westliches Denken.
In den Asiatischen Ländern sind die nicht alle so stock steif und verklemmt.
Dort geht es auch mal bunter zu.
Mit verklemmt hat das nichts zu tun, aber man sollte ihm davon abraten jemals nach Japan Tokio zu reisen. Das dürfte für ihn ein absoluter Kulturschock werden.

Finde, ehrlich gesagt, sieht gar nicht so übel aus.
 
Haustiere sind ein riesen Ding in China, jetzt wo die keine Kinder mehr kriegen.
Ihr mit euren "wen spricht das an" Kommentare würdet euch wundern, wie viele Millionen sich mit solchen Designs in Asien verdienen lassen.
 
Zurück