kann gehäuse lüfter farbe nicht ändern

manimani89

Volt-Modder(in)
hallo ab jetzt fast seit einem jahr denn pc unten im link und ein nzxt rgb gehäuse. habe die vorderen lüfter neben dem rgb header angeschlossen. der rbheader hat 4 pin und der andere 3 pin. das gehäuse selbst hat keinen knopf zum farbe wehseln und nzxt cam findet keine lüfter an. somit läuchten diese immer in regenbogen farben. würde sie aber gerne purple einstellen. jemand eine idee? danke
 
Im Handbuch vom Board steht sicher drin wie man RGB anschliesst.

Das steht bei deinem Gehäuse. Auch da gibts ein Handbuch.
1711438687149.png

 
Im Handbuch vom Board steht sicher drin wie man RGB anschliesst.

Das steht bei deinem Gehäuse. Auch da gibts ein Handbuch.
Anhang anzeigen 1456358
habe 3 add gen 2 anschlüsse mit 5v. rgb header nur mit 4 pins. an einem 5v steckt das kabel auch aber wie gesagt ich kanns nicht steuern. nzxt cam erkennt die lüfter nicht
 
Lies dir das hier mal durch, da stehen paar Lösungen drin!


Hier kurzer Auszug:

Kann ich die Lüfter in meinem H7-Gehäuse über NZXT CAM steuern?

Das hängt davon ab, welches H7-Gehäusemodell du verwendest. Zum Beispiel werden Gehäuse wie das H7 und das H7 Flow nicht in der NZXT CAM Software erscheinen
danke ich probiere mal die asus software aus. sehr nett. also armory create oder wie die heisst weil habe kein rog board sondern nur ein billig z790
Danke ich habs geschaft über das armory create tool von asus wegen mainboard. :daumen::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück