Kabel Management am Schreibtisch

Meine hatten null gehalten, war aber eh unpraktisch.

Also ich finde Kabelbinder sind das unpraktischste was es in dem Fall gibt, da hat man schon kein Bock mehr wenn man mal nen Kabel auswechselt, wenn man alles schön zusammengezurrt hat :ugly::lol:
 
Du kannst natürlich auch ein kleines Stück kabelbinder dran lassen und nicht ganz kurz abschneiden. Dann kann man sie ja bekanntlich aufmachen mit einem Messer.
 
Du kannst natürlich auch ein kleines Stück kabelbinder dran lassen und nicht ganz kurz abschneiden. Dann kann man sie ja bekanntlich aufmachen mit einem Messer.

Na genau,will dich sehen unterm Tisch, alles schön eng und dann probierst du mit nem Messer!(:ugly:) die Kabelbinder aufzumachen.
Das machst du einmal, dann kaufst du dir nen Kabelkanal :D

Ich mein, ich habe das damals auch so gemacht, daher kann ich das gut nachvollziehen :D
 
Na genau,will dich sehen unterm Tisch, alles schön eng und dann probierst du mit nem Messer!(:ugly:) die Kabelbinder aufzumachen.
Das machst du einmal, dann kaufst du dir nen Kabelkanal :D

Ich mein, ich habe das damals auch so gemacht, daher kann ich das gut nachvollziehen :D
Ich habs ja auch am Wochenende gemacht wie du an meinem Bild vom Fernseher sehen kannst. Die Leitung hoch zum Fernseher hab ich 3 mal gemacht weil ich einmal ein kabel vergessen und dann letztendlich doch neue kabel bestellt habe. Alles eine Frage der Geduld waren jedesmal so 20 kabel Binder. Man kann sie aber auch einfach durchschneiden. Aber deswegen gibt es ja verschiedene Systeme jeder hat seinen Favoriten.
 
Klar das Ergebnis ist das selbe.

Ich würde aber die lächerlichen Kosten für so einen Kanal/Halter definitiv ausgeben, bevor ich stundenlang Kabelbinder auf und zu mache :ugly::D
 
Habe mir gerade meinen Schreibtisch zusammen gebastelt und auch die Ikea Signum Kabelkanäle genommen, sind einfach am günstigsten und auch kein Schrott.

DSC_1336.jpg

Da er jedoch ziemlich weit nach unten hängt könnte es bei einem nicht besonders großen Tischplatte (60cm Tiefe) Probleme geben.
Wenn du die Füße hochlegst oder überschlägst wirst du dann sicher mit den Knien gegen stoßen
 
Zurück