Just Cause: Neuer Titel in Arbeit, bestätigt Square Enix

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Just Cause: Neuer Titel in Arbeit, bestätigt Square Enix

Auch wenn Square Enix kürzlich erst einige seiner westlichen Studios an die schwedische Embracer Group abgetreten hat, behält der Entwickler einige seiner IPs. Darunter befindet sich anscheinend auch Just Cause. Square Enix kündigte unlängst an, dass sich derzeit ein neuer Titel des Franchises in Arbeit befindet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Just Cause: Neuer Titel in Arbeit, bestätigt Square Enix
 
"Die schlechten Verkaufszahlen lagen laut Yosuke Matsuda daran, dass es bei beiden Spielen an "Neuartigkeit" fehlte."


Haha, der meinte wohl ehr an "spielbarkeit" fehlte :D

Den zweiten und dritten Teil fand ich gut, aber den vierten trotz Epic geschenkt, habe ich nie installiert.
 
Lag wohl eher daran, das es EGS exclusive war. Hab es deswegen nicht gekauft. Vielleicht merken sie ja irgendwann, das es wohl doch nicht die beste Idee ist.
 
Zurück