Embracer Group: Sieht Remakes, Remasters, Spinoffs bei Square-Enix-IPs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Embracer Group: Sieht Remakes, Remasters, Spinoffs bei Square-Enix-IPs

Anfang des Monats hatte die schwedische Embracer Group satt zugeschlagen und die westlichen Studios Crystal Dynamics, Eidos-Montréal und Square Enix Montréal übernommen. Das Unternehmen hat mit den Marken anscheinend einiges vor und spricht nicht nur von Fortsetzungen, sondern auch von Remakes, Remasters und Spinoffs.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Embracer Group: Sieht Remakes, Remasters, Spinoffs bei Square-Enix-IPs
 
So langsam fehlt mir die Motivation teure Hardware zu kaufen, auf der ich dann nur alte Fit gemacht Games spielen soll. Da hol ich doch besser den alten PC aus dem Keller und spiele lieber die Originale von CD!
 
Warum auch was Neues entwickeln wenn man den Xten Remake biilig unter's Volk bringen kann...

Das entwickelt sich langsam echt zur Pest... :hmm:
 
Zurück