News Forspoken: Neuer Cinematic Trailer und Denuvo bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forspoken: Neuer Cinematic Trailer und Denuvo bestätigt

Die Technikhoffnung Forspoken erscheint bereits am 24. Januar für die Playstation 5 und den PC. Nun veröffentlicht Square Enix in Vorbereitung auf den Release einen filmreifen Cinematic Trailer und kündigt den umstrittenen Einsatz von Denuvo an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Forspoken: Neuer Cinematic Trailer und Denuvo bestätigt
 
Als ich die Demo von Forspoken angespielt habe, dachte ich das ist ein schlechter Witz. Spielbar nur im Performancemodus und selbst da sieht es im Vergleich zu Ratchet, Forbiden West oder GOW aus wie hoffnungslos veraltet. Ich glaub das können sie behalten. Schade
 
Denuvo - Warum ?

Ist doch kein Schutz mehr und macht nur Probleme
Manche Denuvo Spiele sind nach Monaten noch nicht geknackt zum Beispiel Tiny Tinas Wonderlands, oder Star Ocean the divine force. Denuvo erfüllt schon seinen Zweck.

Zum Spiel selber habe ich keine besonders positive Meinung. Wie das große next gen Spiel sieht es für mich nicht aus, nicht mal am PC und das gameplay kommt mir sehr öde und langweilig vor.
 
The Witcher 3 hat gezeigt das gute Spiele keinen Kopierschutz brauchen.....


Es ist eben kein Schutz der ewig hält und es nervt eben nur

Wenn die Entwickler den wenigsten den scheiß Rauspatchen würden wie bei Doom nachdem es geknackt wurde aber das machen die wenigsten und irgentwann geht das Spiel nicht mehr weil der Kopierschutz ärger macht
 
Zurück