Jurassic World Evolution: Positive Steam-Reviews gehen zurück

AW: Jurassic World Evolution: Positive Steam-Reviews gehen zurück

  • Mehr Infos zu den Dinos (bevor diese Ausgebrütet werden)
  • Mehr Reaktionen der Parkbesucher. (-> Regeschirme bei Regen, Fanartikel "ausgerüstet" nach Besuch von Shops etc.)
  • Größere Vielfalt der Gebäude (-> z.B. Bungalows für die Unterbringung der Parkbesucher, statt nur einem großen Hotel)
  • Verschönerungen für den Park (-> Bänke, Abfalleimer, Große Werbescreens um für Atraktionen zu werben, mehr gestalterische Möglichkeiten)
  • Mehr Management (-> Personal für den Park. Hausmeister, Maskottchen etc)
  • Tag/Nacht Zyklus
  • Mehr Informationen im UI (Besucherzahlen, Status der Stromversorgung genutzt/ungenutzt)

das sind alles Dinge, die ich schon in der Release Version erwarte. Zumal ein Teil davon in PC drinsteckt.
 
AW: Jurassic World Evolution: Positive Steam-Reviews gehen zurück

...außerdem sterben nach gewisser Zeit die Dinos, bei Lebenserwartung steht zwar 80 Jahre aber nach einer Stunde sind sie futsch. Und die Fraktionsaufgaben muss man jedesmal selbst anstoßen.

Da steht keine Einheit, da steht 80. Es wäre ganz nett, wenn es ein Zeitsystem gäbe, am besten zusammen mit dem schon erwähnten Tag-/Nachtzyklus und dann eine Einheit zur Lebensdauer, damit man einen Bezug hat. Und es gibt auch Fraktionsaufgaben, die einfach zufällig selbstständig auftauchen.

An sich gebe ich dir aber prinzipiell recht. Viele Sachen, die man manuell machen muss, stinken nach Beschäftigungsbeschaffung, ich glaube nicht, dass das nicht automatisch läuft, weil der Entwickler das nicht hinbekommen hat. Trotzdem ist es ein Spiel, das mir Spaß macht und mich fesselt. Ich bereue den Kauf nicht und bin mal gespannt, was noch nachkommt.
 
AW: Jurassic World Evolution: Positive Steam-Reviews gehen zurück

Ja das erste Update haben sie jetzt gebracht, mit neuen Dinos, also ich bin bis jetzt echt angetan von dem Game macht Laune und wird mich sehr lange beschäftigen, klar das es Verbesserungen an der einen oder anderen stelle gibt das is mir bewusst,

aber sonst ist es mal schöne Abwechslung. Das Game hat richtig Potenzial mich über den Sommer bis in den Herbst zu beschäftigen. Bis Anno kommt :ugly::D
 
AW: Jurassic World Evolution: Positive Steam-Reviews gehen zurück

Ich hatte schonmal in mnem anderen Fred gefragt, doch der ist leider etwas "Tot", deswegen hier nochmal die gleiche Frage: Kommt Jurassic World Evolution auch noch als Boxed Version für PC? Ich meine die Konsoleros bekommen es am 3 Juli für X-Box und Playstation.

Aber ich sehe persönlich nicht ein, 55 Euro auf Steam zu Zahlen (Selbst Keyshops vertreiben es nur für Knapp 50 und nicht 30) und habe noch nicht einmal eine Packung geschweige denn einen Datenträger in der Hand. Das ist mir einfach zu Happing. Ich Zahle gerne 45 oder 50 wenn ich dann auch was in der Hand habe, aber rein Digital ist mir das einfach zu Teuer und zu wenig.
 
AW: Jurassic World Evolution: Positive Steam-Reviews gehen zurück

Aber ich sehe persönlich nicht ein, 55 Euro auf Steam zu Zahlen (Selbst Keyshops vertreiben es nur für Knapp 50 und nicht 30) und habe noch nicht einmal eine Packung geschweige denn einen Datenträger in der Hand. Das ist mir einfach zu Happing. Ich Zahle gerne 45 oder 50 wenn ich dann auch was in der Hand habe, aber rein Digital ist mir das einfach zu Teuer und zu wenig.

Alternativ kannst du dir ein JWE-Cover ausdrucken, in eine Leerhülle packen und dir eine DVD mit dem Steaminstaller drauf brennen ;)
 
AW: Jurassic World Evolution: Positive Steam-Reviews gehen zurück

Aber ich sehe persönlich nicht ein, 55 Euro auf Steam zu Zahlen (Selbst Keyshops vertreiben es nur für Knapp 50 und nicht 30) und habe noch nicht einmal eine Packung geschweige denn einen Datenträger in der Hand. Das ist mir einfach zu Happing. Ich Zahle gerne 45 oder 50 wenn ich dann auch was in der Hand habe, aber rein Digital ist mir das einfach zu Teuer und zu wenig.

Was nützt dir dieser dumme Datenträger auf dem eh nichts oben ist?
Du würdest also 50€ zahlen nur damit du Material im Wert von ein paar Cent in der Hand halten kannst?

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Jurassic World Evolution: Positive Steam-Reviews gehen zurück

Alternativ kannst du dir ein JWE-Cover ausdrucken, in eine Leerhülle packen und dir eine DVD mit dem Steaminstaller drauf brennen ;)

Das beantwortet aber nicht meine Frage....:ugly:

Was nützt dir dieser dumme Datenträger auf dem eh nichts oben ist?
Du würdest also 50€ zahlen nur damit du Material im Wert von ein paar Cent in der Hand halten kannst?

Hää? Wie bitte? Wenn das Ding dennoch auf DVD in den Handel kommen sollte, weshalb soll da nichts Drauf sein? Sicherlich, ich weiß das viele heutige Spiele Lediglich grobe Datenpakete enthalten, dennoch ändert das nichts an einem Mehrwert den man hat.
 
AW: Jurassic World Evolution: Positive Steam-Reviews gehen zurück

Das beantwortet aber nicht meine Frage....:ugly:

Hää? Wie bitte? Wenn das Ding dennoch auf DVD in den Handel kommen sollte, weshalb soll da nichts Drauf sein? Sicherlich, ich weiß das viele heutige Spiele Lediglich grobe Datenpakete enthalten, dennoch ändert das nichts an einem Mehrwert den man hat.

Da sind keine "groben Datenpakete" drauf, sonst meist ist lediglich ein Code drin und auf der DVD ist ein Installer.
Du hast Mehrwert durch Müll der im Regal vergammelt? Ich sag ja nicht gegen eine CE, aber ein reguläres Spiel, du hast "Mehrwert" im Wert von ein paar Cent.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Jurassic World Evolution: Positive Steam-Reviews gehen zurück

Hmm, also das letzte Spiel was ich mir gekauft hatte war Dirt 4, und da war sehr wohl etwas Drauf. Klar, bei NFS Payback finde ich es schon eine grobe unverschämtheit keinen Datenträger zu haben, genauso bei Battlefield 1. Aber es ist auch EA.:ugly:

Zudem sind Spiele im Handel, dort wo ich sie kaufe 8nein nicht Media Markt oder Saturn) locker immer 10-15 Euro günstiger als wie dort. Deswegen, klar der Materealwert ist Streitbar, habe ich dennoch einen Mehrwert. Auch wenn es nur ne DVD Hülle mit Layer und ner DVD ist und ggf. einem kleinen "Handbuch" ist. Das ist dennoch immer noch mehr als wie rein Digital wo ich ausschließlich das Spiel bekomme.

Zudem komme ich noch aus einer Zeit wo ich wenn ich ein neues Spiel wollte immer ins Geschäft gehen musste um es zu erhalten. Daher schwingt da auch irgendwie die Nostalgie mit. Und ich sehe, wie bereits erwähnt, nicht ein 55 Euro für ein rein Digitales Produkt zu Zahlen.
 
Zurück