Werbung [ANZEIGE] Jurassic World Evolution 2, Planet Coaster & Co.: Riesen-Rabatte beim Winter Sale

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Jurassic World Evolution 2, Planet Coaster & Co.: Riesen-Rabatte beim Winter Sale

Zahlreiche Top-Spiele für PC gibt es beim Gamesplanet Winter Sale besonders günstig zu haben. Es winken Riesen-Rabatte von bis zu 77%. Dazu zählen Titel wie Jurassic World Evolution 2 und Planet Coaster. Es stehen jedoch auch zahlreiche andere Deals bei Gamesplanet für euch bereit, bei denen ihr ordentlich Geld sparen könnt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Jurassic World Evolution 2, Planet Coaster & Co.: Riesen-Rabatte beim Winter Sale
 
Keys kaufe ich mir nicht selber, die verschenke ich nur zum Geburtstag an andere! :-D So lange es geht werde ich retail kaufen. Vielen ist nicht klar, dass digitale Käufe einfach weg sein können. Und das ist nicht sounrealistisch, dass es auch mal Großunternehmen trifft, siehe Nokia oder Kodak.^^

MfG
 
Bei der Disc hat man heutzutage leider keine Garantie mehr, dass du es auch auf ewig spielen kannst. Habe leider festgestellt, als ich durch einen Umzug bedingt keine Internetverbindung hatte: Die Discversionen waren unbrauchbar, da zum Starten des Spiels eine Internetverbindung notwendig war.
Dies war an der Konsole der Fall, am PC ist das sicher anders. Aber darauf verlassen, dass es ewig so sein wird, würde ich mich nicht.
 
Da kann man aber zur Not einen Patch installieren, der das Spiel dann spielbar macht, ohne Retaildaten jedoch müsste man es "illegal" herunterladen, wenn man es denn überhaupt noch kriegt, da die Szene weitestgehend tot ist. Unnütz sind natürlich Disks, die nur einen DL-Code enthalten, dass sollte m. M. n. nicht erlaubt sein.

MfG
 
Zurück